Marie - Tschechien
Leider war mein Urlaubstag dadurch geprägt, daß ich erst mal 5 Stunden ins Büro durfte. :cuss Dementsprechend erreichte ich das World erst später als geplant. Ich hab dann ein bißchen was gefuttert und mir Gedanken gemacht wen man denn nun ficken könnte.

Von den Genannten gab es so einige aber ich konnte mich noch nicht recht entschließen und so begab ich mich nach unten. Doofer Weise lehnte ich dann auch noch eine sehr leckere Dame ab, die mir eigentlich gut rein gegangen wäre. Blöder Fehler, der aber noch korrigiert werden sollte.

So konnte ich mich ne ganze Weile nicht entscheiden. Zumindest bis die oben besagte Dame wieder in mein Gesichtsfeld trat. Leider war sie besetzt, aber kurz darauf kam sie dann auf mich zu und wir hatten erst mal ne nette Zeit an der Bar. Wir erzählten und knutschen, zwischendurch drückte sie meinen Schniedel immer mal wieder zwischen ihre Pobacken oder wichste gefühlvoll KleinRory, mal ganz langsam, mal schneller.
Marie heißt die Dame und wir verstanden uns sofort bestens.

Marie

Land: Tschechien
Aussehen: 26 Jahre alt, gut 165 cm groß, lange, glatte, schwarze, Haare, Konfektion 36/38
Couchaction: nette Unterhaltung, erste Ferkeleien an der Bar
Französisch: sehr gut
Verkehr: geht ab wie die Sau
Urteil: Spitzenklasse Nummer
Dauer: gut 60 min
Kosten: 150 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup

Zum Auftakt klopfte ich in alter Väter Sitte mal so die Präferenzen und Stellen ab und durfte feststellen, daß die Lady sofort abging wie’s Lottchen. Nach ner Weile üblicher Action stellte ich mich vor sie und sie nahm am Bettrand platz. Von der Baraction schon ordentlich aufgegeilt durfte ich ihr Französisch geniesen, bis ich ihr die Ladung auf die Zunge, auf den Busen und auf die Beine tröpfelte.

Nach kurzer Säuberung gings weiter. Marie war voll in Fahrt und so ging es auch recht schnell weiter mit 69 und einem wilden Geficke. Das die Dame an der Sache Spaß hat war mehr als deutlich und so forderte sie eifrig immer mehr und immer weiter. Nach einigen Wechsel, schoß ich dann irgendwann meinen Saft im Doggy ab – absolut heavy das Mädel. Beifall

Anmerkung: eigentlich war der Event ganz klar Championsleague. Leider konnte das hohe Leistungsniveau beim zweiten treffen nicht bestätigt werden, deswegen "nur noch" Uefa-Cup
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren