Tascha - Dschörmänie
In Pohlheim angekommen werde ich an der Rezeption informiert, daß heute nur 20 Mädels da seien. Na und, die schaff ich eh nicht alle. Big Grin Gegen 18 Uhr waren dann auch einige Highlights vor Ort, vor allem deutsche, rumänische und ungarische Mädels. :floet Da ich bei der Blonden aus der To-do-Liste einfach kein gutes Gefühl bekam, hielt ich erstmal da und dort ein Schwätzchen. Bis mir dann eine nette deutsche Dame über den Weg lief, die mir ganz gut gefiel.
So kam ich in ein Gespräch mit Tascha (von Natascha), und es ging aufs Zimmer. Hier wurden dann mehr oder weniger nur Französisch zelebriert, und das hat sie ohne Frage drauf.


Tascha

Land: Deutschland
Aussehen: 26 Jahre alt, ca 160 cm groß, knapp schulterlange, glatte, schwarze, Haare, Konfektion 34
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: ?
Urteil: gehobene Clubnummer
Dauer: 60 min
Kosten: 150 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, evtl mehr möglich

Wir wechselten immer wieder gegenseitig die Positionen und sie hielt kurz vorm Ausbruch immer wieder geschickt inne. Irgendwie ne geile Aktion. Diese endetet dann auch mit einem heftig vollgesauten Gaumen und Gesicht ihrerseits.

Rory, der sich mit dem Essen in der World einfach nicht anfreunden kann :hmm
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren