KEIKO, Luitpoldstr. 78, bei Paradies
zaffer67 schrieb:ne, wirklich nicht. bei mir bleibt es dauernd stehen, hängen... wie auch immer. fragen deshalb an die admins bleiben auch unbeantwortet. leider....gute ficks weiterhin!
Wo hast du denn ne anfrage hin gestellt ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es hat sich wohl ausge"KEIKO"t. Jetzt wird mit einer "GEICHA" geworben!
Ob das auch eine Luftnummer ist?
Zitieren
Durch den Bericht
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=22791
und diese neue Anzeige
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/fotoshoot.asp?AuftragsID=1183374&FP=0&AZ=B

beschloss ich in die Luitpoldstr. 78 zu fahren um das Girl zu testen
... auf die Idee sind wohl auch noch andere gekommen.
Auf mein Klingeln öffnete mir die Managerin die mich ungefragt in eins der Fickzimmer schubbste.
Da stand ich nun ... kurz darauf kam sie mit KEIKO ins Zimmer und pries sie mir an.
"Kein Profi ... ein Woch da ... sön slank... Deuts Japanerin ...Schatz mach söne Stunde ...
Als ich zu Wort kam, sagte ich das ich eigentlich zu Gisell wollte ... die beiden rollten nur die Augen.
Diese Gisell muss wohl sehr gefragt sein...
Also blieb ich bei KEIKO ... Testnummer für 50.-- ... sonst übliche Preise 80.—1/2 Std.
150.—Std.
Fragt mich nicht was sie nun ist, aber ne Japanerin jedenfalls nicht.
Ich hätte mal gesagt ne 36er Thai, Alter 19 könnte stimmen ... 23 halte ich für realistischer.
Aktion:
Sie bläst nur mit Gummi, aber das sehr gut.
Küssen geht auch
Lies sich genüsslich, lange lecken und tief fingern
Wurde schön feucht ... auf Flutschi konnte verzichtet werden
Während ich ihre rasierte Muschi leckte, bearbeitete sie meinen Freund mit ihrem Fuss
Dabei fragte ich mich was das Tatoo über Ihrer Möse wohl hätte werden sollen ... ne Rose ???
Nachdem die Managerin mal an die Tür geklopft hatte ( wohl wegen Zeitüberschreitung )
Lies ich sie aufsitzen .... mit langen, heftigen Hüben fickte sie mich zum Höhepunkt.
Danach entsorgen durch sie. Auch wurde mir noch eine Waschgelegenheit angeboten
Vorher wurde dies nicht angeboten wobei ich sagen muss, dass ich frisch geduscht
und klimatisiert angereist war ....
Fazit:
Ne wirklich gute 50er nummer mit einem hübschen, schlanken Girlie mit heisser Teeniespalte
ohne jeglichen Zeitdruck ( war über 30 Min. dort)
Und bei solch einem Service ist es mir egal ob sie ne Jap, Thai, Brasi oder sonstwas ist...
Ich geh jedenfalls nochmal hin...Big Grin

Wünsche noch nen schönen, fickreichen Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#24
Mitte zwanzig? Exotisch erotisch mit Rosentatoo über der Möse? Hey Jungs, das ist die "Marisa", zumindest hieß sie letztes Jahr so - und für mich auch dieses Jahr. Tja, damit hat sich die Frage nach "Keiko" wohl halb geklärt.
Zweifellos ein guter Schuß, aer Japanerin ist die nicht, ich denke auch ansonsten keine Asiatin. Ich hätt eigentlich auf Brasi-Girl mit ein bißchen europäischem und indianischen Genimix getippt?!
Zitieren