Hi sanuk,
Thai ist zwar nicht unbedingt meine bevorzugte "Sprache", aber ich versuche trotzdem mal, ein wenig weiter zu helfen...
Also:
Benz in der Weberstr. - da war ich vor 2 Jahren mal, hat mich nicht vom Stuhl gerissen; deswegen weiß ich nicht, ob die Bilder aktuelle Mädels zeigen, vermutlich aber eher nicht, da die HP seltenst upgedated wird...
---> Fazit: ist zwar o.k., wäre aber nicht meine erste Wahl
Erste Wahl wäre für mich:
Atelier Herz - Ambiente ist schön, die Mädels kannst Du auf der HP (
http://www.atelier-herz.de) sehen; ein Bekannter hat mir gute Dinge über Sunny erzählt, vielleicht wäre die was für Dich?
Ansonsten als Alternative: WanThong - Da gibt es eine total süße kleine Maus (Nadja bzw. Nadie); allerdings war der Service nicht so ganz überwältigend für mich
Aber da Du das Stichwort "Optikfick" erwähntest, ist sie vielleicht doch was für Dich?
Was bleibt noch? Sommer-Freiburg in der Breisacher Str. - Da ist immer nur ein Mädel; über Shaban und Bea habe ich schon Gutes gelesen; selbst war ich noch nicht dort...
Schubert in der Eschholzstr., Thaigirl im Kleineschholzweg und Dee in der Dreisamstr. sind auch Läden mit Thai-Mädels; über diese Locations weiß ich aber so gut wie nichts...
Infos über alle Locations in Freiburg: guckst Du
hier!
Hoffe, das hilft Dir ein wenig!
Gruß aus Freiburg
Magic
(der nur selten asiatisch "essen" geht...
)