Sandy - Augsburg
Hatte geschäftlich in Augsburg zu tun und habe dann mal mein Handy nach altbekannten Augsburger Nummern durchstöbert und bei verschiedenen Mädels angerufen!
Das mit Abstand beste Telefonat hatte ich unter 0821-6610843 mit einer polnischen SüssenWink Beate oder Beata war ihr Name und zu finden war sie in der Friedbergstraße 135 klingeln bei Czaja (?). Sie hat sich als reife braunhaarige naturgeile und tabulose Polin beschrieben. da ihre Stimme was rauchig verruchtes hatte bin ich dann dort auch gleich mal hin!
Die kleine hat mir die Tür aufgemacht und ich muss sagen, sie war an dem Abend genau das was ich wollte! Was reifes und versautes, also etwas was ich zu Hause nicht bekomme Tongue
Nun gut mit ihr ein bisschen gehandelt und 120€ für ne knappe halbe Stunde ausgemacht mit allem drum und dranWink
Also zuerst fing sie an mir kräftig einen zu blasen (mit) und an meinen Eiern zu spielen. Da ich schon recht spitz war merkte ich, dass ich bald kommen würde und meinte zu ihr sie soll mir den Gummi abziehen und mit der Hand weitermachen, so dass ich ihr ins Gesicht spritzen kann. Gesagt, getan! Und die Sau hat sich alles ins Gesicht spritzen lassen und sich die Sahne nacher genüßlich mit den Fingern abgeschleckt!
Das sah so geil aus, dass sich mein Kleiner schon wieder regte! Sie erst gestreichelt und dann Gummi drüber kurzes Anblasen und dann rauf in die Reiterstellung! Ich wollte aber noch mal ihren Arsch abtasten und meinte nachdem ich ihr mit dem Finger beim Reiten den Arshc gedehnt hatte, dass ich zum Abschluss im Arsch zum Abschuss kommen möchte! Wiederum gesagt, getan! Ging ganz gut mit! Da ich aber rechten Notstand hatte war nach paar Minuten im Arsch die Show auch vorbei und ich spritze die Ladung in den Gummi!
Danach gings noch zum Waschen, kurzes Labern und bin dann abgehauen!

Fazit: Wers versaut (im normalen Bereich) mag und nicht nur Optik fickt ist gut mit ihr bedientWink