TS Nanny, Sternstr. 55
#1
Puh...........ich habs tatsächlich mal gemacht.

War mal wieder auf nem Streifzug durch LU. Hab zig Adressen abgeklappert, aber irgendwie hat mir nix gepasst.

Dann bin ich zufällig bei Frühling obige Adresse gelandet.

Es waren zwei Thai Transen da. Eine war total geil auf mich und wollte unbedingt mit mir ficken. Ich wollte zuerst nicht und wieder abziehen, weil es evtl. doch nix für mich ist. Sie sagte ab 60 wär alles möglich. Nun gut, aber ich wollte halt nicht.
Sie ist dann immer mehr mit dem Preis runter und hat auf mich eingeredet. Während dessen hat sie mir den Schwanz gewixt um mich rumzukriegen. Ich wollte aber wirklich nicht. Also meinte sie was ich denn ausgeben würde. Zuerst wollte ich sagen nix, aber das war mir doch zu vermessen. Also sagte ich 20. Hmmmm........sie guckte komisch und sagte dann 30. Ich dann........OK

Irgendwie war es komisch, aber egal.

Ich hab mich dann ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie hat mir dann den Schwanz geblasen. Das war ganz ok. Im Anschluss hat sie gummiert und sich auf mich drauf gesetzt. Das war schon komisch, da sie nen mords Steifen hatte und sich von mir ficken ließ. Naja..........egal dachte ich, musste nun durch. Wink

Ich hab sie dann noch in der Missio gepoppt und dann den G. abgezogen und ihr auf den Bauch gespritzt.
Danach wollte sie noch, dass ich mich hinlege und sie noch ein bisschen mit mir schmusen kann!!!!!!! HÄÄÄÄÄÄ??? Ich kniete auf dem Bett und sie legte ihren Kopf auf meinen SChoß. Bestimmt 5 MInuten lang.
Ich bin dann duschen und habe mich verabschiedet.

Sie inseriert unter RNL wen es interessiert.

Fazit:

Das erste und das letzte Mal!!! Bin zuviel Mann und steh "nur" auf Pussis.

Es war zwar sehr billig, aber muss nicht sein. Wer´s mag......;D
Zitieren
Hihihi, ich lach mich schepp,

den Bericht hätte ich schreiben können, bei meinem ersten Date mit ner Transe ging es mir genau so, auch ich dachte mir da mußt du jetzt durch. Zur Abwechslung habe ich dann noch seinen/ihren gummierten Schwanz geblasen, der zusehens immer härter wurde, komisches Gefühl war nur als das Gummihütchen hinten mein Zäpfchen berührt hat.
Wollte dann noch die Trans Edona in der Lupi antesten, hab sie aber bislang noch nicht getroffen.

Aber Du weißt ja clooneyman der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, grins

so long, Gruß Heli, der sicher mal wieder ne Transe fickt
Zitieren
@Clooneyman::respekt: Scheinbar stand der Eber auf Dich!Wink Wer weiß, vielleicht war es doch nicht das letzte mal...

Sarado, der dieses Jahr auch schon nen Transenschwanz in der Hand hatte.
Zitieren
Klingt doch gut, gibt es evtl. Pics? Hätte schon mal interesse an so ner geile Transe
Zitieren
Hier ist ein Link http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...ID=&FstID=
Gruß Micha Big Grin
Zitieren
Ah Danke, hatte ich nicht gefunden bzw. woanderster geschaut.

Mal schauen, vielleicht geh ich ja nächstes WE mal hin. Transen wollt ich zumindest einmal erleben wie es so ist
Zitieren