Ersteigertes Date mit Sklavenlilli von Gesext.de
#1
Vor mehren Tagen hatte ich ein 2 Std. Date von Sklavenlilli auf Gesext.de zu einen günstigen Preis ersteigert, den genaueren Preis werde ich nicht nennen da ich sonst wiedererkannt werden könnte.
Vor einigen Tagen fand das Date in einer hellen und sauberen zweckmäßig eingerichteten Wohnung an einer stark befahrenden Straße in Hannover statt.

Beschreibung von Sklavenlilli:
Sklavenlilli ist ca. 163cm Groß, hat einen leichten Bauchansatz wie ihn viele Frauen haben die Kinder bekommen haben ohne dabei wirklich dick zu sein, trägt dabei eine 38er Konfektionsgröße, für ihren leicht hängenden Busen benötigt sie einen BH mit B Körbchen.
Sklavenlilli hat kurze Blonde Haare, ihre Brustwarzen, ihre Zunge, ihre äußeren Schamlippen und ihre Klitoris sind gepiercet. Sklavenlillis Körper ist mit diversen Tattoos verziert, ihr alter dürft bei Mitte bis ende 40 liegen des weiteren ist sie Raucherin kann jedoch auf Wunsch des Gastes aufs Rauchen verzichten.

Bei einem lockeren Gespräch mit Sklavenlilli über Gott und die Welt konnte man sich erstmal locker Kennenlernen und die gegenseitige Chemie ausloten.
Nach dem man sich ausgiebig unterhalten hat konnte ich mich im Bad frisch machen obwohl ich das eigentlich nicht nötig hatte da ich frisch geduscht zum Date erschienen bin. Sklavenlilli brauchte sich nicht frisch machen da sie es ebenfalls vorher schon gemacht hatte.

Nach dem ich mich frisch gemacht hatte erwartete mich Sklavenlilli bereits Nackt auf dem Bett, ich gesellte mich zu ihr, wir streichelten uns dann erst einmal, Versuche Sklavenlilli zu Küssen oder gar Zungenküsse wich sie aus.
Sklavenlilli mochte gerne an den Brustwarzen und an ihrer Klitoris ausgiebig von meiner Zunge verwöhnt werden, dabei ging sie gut mit und begann dezent zu stöhnen.

Nach einiger Zeit wechselten wir dann und Sklavenlilli beließ mir meinen Schwanz ohne Hand und Zahneinsatz leider relativ eintönig groß.
Nach dem mein Schwanz seine volle Größe erreicht hatte wurde er mit einen Gummi Verpackt.
Sklavenlilli lies sich in den verschiedensten Stellungen Vaginal als auch Anal durch ficken, sie geht dabei gut mit und hält gut gegen selbst harte Stöße in ihren Po machten ihr nichts aus, in gegen teil je stärker man sie fickte desto stärker hielt sie gegen, so wurde rasch das Gummi gefüllt, dieses Spiel wiederholte sich mehrfach.

Fazit: Hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis eindeutig und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Zitieren
OhneGnade schrieb:Fazit: Hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis eindeutig und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Ob das so stimmt, kannst leider nur Du beurteilen, da uns wichtige Informationen fehlen ... Beträge kann man auch ungefähr angeben.
Schön wäre auch zu wissen, was ausgemacht / versprochen war ??
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
#3
Hier mal der Auktionstext: der Preis liegt zwischen 80 und 130 Euro
Zitat:Hallo,

da ich Quickies und kurze Treffen nicht wirklich mag, biete ich hier eine extralange Auktion an.

Zwei Stunden in denen wir uns ausgiebig vergnügen können, und einen Wecker werde ich dabei garantiert nicht stellen.
Und diese Zeit brauchen wir auch, denn ich möchte mal wieder ausgiebig verwöhnt werden, und selbst verwöhnen.

Selbstverständlich gehört GV/AV (safe) sowie französisch mit Aufnahme auch dazu!!!

Bis auf wenige Praktiken, KV, harter S/M, z. B., bin ich wirklich tabulos.Nun zu Dir: Idealerweise sehr phantasie- und humorvoll, ausdauernd und leckst wie Lassie...

Zu mir: Blonde kurze Haare, eine Haut wie ein Pfirsich (so sagt man(n)), 63 kg verteilt auf 164 cm, leicht gebräunt, KF 38 mit einer wunderschönen OW von 85c......

Und ich liebe es zu sehen wie Du in mein Gesicht oder auf meinen Körper abspr....

Empfangen werde ich dich in meinem neu-bezogenen Appartement in zentraler Lage Hannovers.
Zitieren
#4
[Bild: th_47659_SklavenLilli_5_122_479lo.jpg][Bild: th_47661_SklavenLilli_1_122_504lo.jpg][Bild: th_47663_SklavenLilli_2_122_161lo.jpg][Bild: th_47664_SklavenLilli_3_122_647lo.jpg][Bild: th_47671_SklavenLilli_4_122_387lo.jpg]

Auktionen von Sklavenlilli
Zitieren