Antwerben-MariskaX + Sexy Susi - Ritterhof
Kontaktdaten
New Club Riddershof
St. Annastraat 238
Hamme
Belgien
Karte Anzeigen
war die Tage mal wieder in Belgien unterwegs. Habe gesehen dass Sexy Susi in Belgien mit Ihrer Freundin Mariskax auf Gaangbang tour unterwegs war. Termin passte. Also nichts wie hin nach Hamme.
Start um 12:00 es war auch noch ne 2te scharfe Brasilianerin dabei. Ging dan erst gegen 12:45 los lies mir gleich von Susi einen blasen und habe dann als erster auf Ihre Titten gespritzt. ich habe dann das treiben von Mariska und Leandra beobachtet un nur 15min hat es gedauert bis ich wieder stolz vor Mariska stand und Sie miich Geil geblasen hat und hab Sie dann auf der Massagebank durch gevögelt für den Abschluss hat Sie mir rückenliegend die Eier geleckt und beide in den Mund genomen und ich Ihr Geil auf den Hals gesprizt. Bei meiner dritten Runde habe ich mich um Leandra gekümmert ne richtig Geile Braut die die Gangbang aus Spass macht so wie Sie abgeht dass kann man nicht spielen. Allesamt ein nachmittag mit 5 Ölwechsel.
Location 7-10
Optik der Ladies 9-10
Leidenschaft der Ladies 10-10
Atmosphäre 8-10
Snacks 6-10
Wiederholungsfaktor Mariskax party 10-10
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,my2cents,Elmar2000,Al-B.
(01.02.2014, 00:44)Groscochon schrieb: ...Allesamt ein nachmittag mit 5 Ölwechsel...

Das hat sich ja richtig gelohnt Wink. Was hast du für das Vergnügen bezahlt?


Gruß limbo, dankt Groscochon
Zitieren
Blasen ohne Gummi? Ficken mit Gummi?

Stuart, danke
Zitieren
Genau habe vergessen zu präzisieren
Natürlich
Blasen ohne Ficken mit
Beitrag war 120taler.
Nehmen auch Deutsche euros dort. Lol
Vielleicht als Zusatz info. Da es sich in Flandern abspielte konnte man sich auch zum Teil mit DE verständigen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000,Al-B.
Und noch nachträglich da eine Änderung meines Beitrags nicht mehr möglich war

Am Anfang waren so 12-15 Mitstreiter da. um 15 Uhr bis 25 dann ab 16:30 Uhr noch 12 anwesend. Also nicht überfüllt bei 3 sehr aktiven Ladies.

Ach ja, hatte ich fast vergessen. Es kam ein Paar aus de Gegend dazu wo die Braut, Mitte 30 und ganz ansehnlich, sich einzelne Hengste 4-5 nacheinander aussuchte sie dann Blies uns sich dann vor dem Mann Ficken lies. (Alles mit) Der Man nicht Schwul tendenziös hat nur an sich rum gemacht aber ohne zu beeindrucken. Ich war zu dem Zeitpunkt in der Erholungsphase und habe mir das treiben auf dem Sofa liegend angeschaut.

So jetzt müsste ich alles Berichtet haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000,Al-B.