Freitag Abend 25.9 , unausweichlich ins Belami
#1
Gegen 20.30 PM schlug ich am Ort des Geschehens ein, an der Theke unausweichlich
wiedereinmal ein neues Preissystem, sprich: 1x 55 , 2x 75 , 3x 85 , 4x 95 ...
Naja, da WE ist, natürlich prompt wies mein Style ist für das 4er Bumsticket entschieden und
erfolgreicher Ticketaufnahme Klamotten gegen Goldwerte 2 Handtücher getauscht..
Trotz Freitag Abend, sind erstaunlich wenige Männer vor Ort, was mich nicht gerade mies stimmt..

Wieder im aufenthalts-Sicht Flur vor der Theke, bekomm ich erstmal fein eins auf die Augen,
anhand der Anzahl der Anwesenden Frauen, wirklich das ganze Programm anwesend, bis
auf Melissa.! Wiedereinmal einige mir unbekannte Mädels und auch alle Blonden Barbie Bomben
Anwesend..4er Ticket, yes we van [Bild: smile.gif] ...

Nach erfolgreicher Sichtung meiner eingeschulten ersten Wahl "Gina" ging meine erste Runde
of course an diese..
Unverändert Bombiges Programm einer wie immer perfect gestylten Gina, an diesem Abend in
schwarzem Mini, dazu passenden schwarzen mini-Top und sexy schwarzen Knee-Strümpfen..
Nur ein bisschen verärgert über eine kleine Narbe überm Auge, durch ein verlorengegangenes
Pircing was dort platziert war, aber sonst, Crazy wie immer..Auf der Couch wurde ich wie immer
mit unzähligen Süßwaren gefüttert, was ich mit einem ihrerseits spendierten RedBull spülen durfte..
Später auf dem Zimmer ( wie immmmer im 2ten Zimmer der Oberen Altholz Etage) das schon
erwähnte unverändert Spitzenmäßige gewohnte Programm mit absolutem GF Faktor, einer Dauer von
ca. 40-45 min. , die verrückt wie immer mit einer Nummer verrechnet wurden..!

Jetzt erstmal schön zu meinem Dönerdealer vom Block und nen ordendlichen Teller mit allem drum
und dran klargemacht..Anschließend nen Red Bull geordert und mich entschieden, mich erstmalig
zu der für mich eindeutig eingeordneten Deutschen ??? zu setzen..

--------------------- NFO ----------------------------
Name: ???
Nation: Ukraine
Größe: ca. 1,85 !
Alter: ca. 22-23
Äußeres: Dunkel blondes Haar, mehr als Schulter lang. schöne große Lippen. heller Jeans Mini,
obenrum wie immer nichts. sehr schlank mit kleinen festen A Titties
--------------------- NFO ----------------------------

Naja, im laufe des mir sehr überraschenden Gespräches, stellte sich heraus, Deutsch ist sie nicht
wirklich, trotz perfektem slangfreien Deutsch..Nee, sie ist Ukrainischer Herkunft, was mich nicht
wirklich gestört hat..Anders als aud fernem auskunden, kommt sie auf der Couch sehr freundlich und
offen rüber, ohne jegliche Berührungsängste..Bestimmt 20 min auf der Couch gequatscht und so langsam
in ein Popp Zimmer der unteren Etage verzogen..

Naja, auf dem Zimmer erstmal im Schul Style über Preise etc.. informiert und auf den Deutschen
Standart [Bild: wink.gif] geeinigt..
Angefangen mit echt geilen Körperküssen, langsam zu little Fly herangearbeitet, schön sanft von
oben nach unten abgeschleckt, nur mit der Zungenspitze & dann mit zwischendurch eingefügtem
DT ein sehr geiles FO abgezogen, ausdauernd und intensiv..
Naja, reiten wollte sie leider nicht, also in der Missio gestartet, anders als erwartet, war sie schön eng,
so das es ein echt geiles feeling hergab..Aus einsparmaßnahmen [Bild: rolleyes.gif] habe ich mal aufs Küssen
verzichtet, obwohl diese Lippen schon gereizt haben..Jetzt ein wenig in die Doggy und anschließend
in meine beliebte Seitenlage, in der ich wunderbar ihren süßen Po auseinanderziehen konnte um auch
alles genau im Blick zu haben, so dauerte auch der Abschuss tief in die Pussy nicht lange..hui..
Naja, säubern musste ich mich selbst, da sie recht fix wieder auf den Beinen war, aber ok...
Nummero 2 war weg...

Natürlich wars jetzt wieder Zeit für RedBull & Döner Boxenstop, gefolgt von 2 aufeinanderfolgende Runden
in der Sauna, mit der ich hoffte meine Erkältung in den Griff zu bekommen, naja, nicht wirklich...
Mittlerweile 00.00 AM fand ich dann auch die letzte auserwählte, deren Namen ich Stusskopp natürlich
auch wieder vergessen habe..! [Bild: confused.gif] ...

----------------------- NFO ------------------------
Name: ???
Nation: Deutsch
Größe: 1,75
Alter: ~ 21-22
Äußeres: Mittelblondes langes Haar. schön geschminktes Gesicht. gute Figur mit etwas breiterer Hüfte.
A Boobs. Pinker String und pink geschnürtes Oberteil. Tattoo auf dem linken Arm, Schulter & überm Arsch
---------------------- NFO ----------------------------

Äusserlich auf jeden Fall eines der Blonden Top Acts vor Ort, sehr nett, wenn auch etwas durchgeknallt..
Verbal etwas Downtown Ghetto mäßig, also nicht so der renner, aber gut...
Auf dem Zimmer zieht sie eine astreine, eingespielte Nummer durch.. Ich lieg auf dem Rücken und sie
kniet sich zwischen meine Beine, so dass ich auch genau sehen kann, wie sie mich mit ihrem geilen,
hübschen Gesicht Bläst..Das macht sie wirklich gut & ausdauernd, wenn auch etwas fest, aber ohne viel HE..

Nun setzt sie sich umgedreht auf mich drauf und fängt an mich wirklich geil zu reiten, mit dem süßen Arsch
zu mir, so kann ich genau beobachten, wie Fly immer wieder in ihrer saftigen Pussy verschwindet..(Ihre Muschi
ist leider schon sehr weit, sodass mann jenach stellung nicht allzu viel spürt)..
Der hintere Anblickl macht einen echt lala im Kopf, nun legt sie sich auf den Rücken und lässt mich missionar
einlochen..hier kann ich nicht wiederstehen und wie tauschten geile ZK aus (pfui [Bild: wink.gif] lippstick machts möglich..)
Zum Finale gabs natürlich meine feine Seitenlage, in der ich nochmal wirklich gas gab, was auch trotz geilem
Anblich nötig war, da ich sonst nie gekommen wär.. mann mann, zeiten ändern sich..
Gang 5 rein und gekonnt der Abschuss seitlich in ihre süße Pussy...Zewa Reinigung Ihrerseits und wieder ab
an die Theke zum Finanz Check, hab ihr dann zweckgebunden meine letzten beiden Nummern gegeben &
hab dafür noch nen Kuss kassiert den natüüürlich NUR ICH [Bild: rolleyes.gif] kriege...

Duschen, noch 3- 10 minütige Saunagänge und gut befriedigt und mit vollem Magen machte ich mich dann auch wieder
fertig zur Heimreise und musste noch ein paar nicht ganz so zufriedene Gesichter erblicken, die aus "Ani" & "Sylvia"
bestanden, weil ich diese wieder nicht buchte..nene, schlimmer Junge [Bild: wink.gif] ...

Fazit:
Frauenauswahl mehr als Top, gut übersichtliches Männerverhältnis, suuuper leggerer Döner, gut beheizte Sauna,
alle drei Nummern sehr zufriedenstellend bei gewohnt getem Kurs, Belami- wieder ein schönes Ding..!
(Belami, wenn du dies liest: der eine Seifenspender in der Dusche ist noch immer Kaputt..! [Bild: biggrin.gif] )

GreetZz vom Fly
Zitieren