08.07.2014, 17:41
Angeboten wurde ein 4 er (!) mit den im Betreff genannten Mädchen für 90 EUR und 30 min. Extras wurden nicht besprochen. Die Neugier überwog und das Angebot wurde angenommen.
Ich hatte vorher telefonisch gefragt ob gemeinsames duschen drin ist, was telefonisch bejaht wurde. War es dann leider doch nicht möglich.
Coco hat geblasen, Anna in der Missionarsstellung begattet (vielleicht habe ich die Namen vertauscht). Lena habe ich zum Schluss von hinten genommen. Kling toll war es aber nicht.
Die ganze Nummer war mir zu statisch und leidenschaftslos. keine Küsse, kein Zusammenspiel der Drei.
Herauszustellen ist vielleicht, das während des Aktes mit Lena hat eine davon geredet das mal beim doggy ohne Gleitmittel Ihr „loch“ gerissen sei, sowas turnt ab.
Nachdem es geschafft war waren die drei auch schon weg.
Als optisch und haptisch echter Leckerbissen ist mir Lena in Erinnerung, kleiner und fester Teeny Körper. Ich könnte mir auch vorstellen dass sie durchaus eine gute Liebhaberin sein kann.
Über die anderen möchte ich nichts Schlechtes schreiben. Beide waren nicht hässlich und auch noch in den frühen Zwanzigern, aber nicht das was ich gerne mag.
Nichtsdestotrotz meine Gruppenexperimente zum Discountpreis sind erstmal durch.