kleine bulgarien skinny und gut
servus,
war am freitag im bhv im T32 denke es war der 3 oder 4 stock rechts letzte tür rechts ne kleine blonde bulgarien.
nicht schlecht die kleine, für nen 20er schön gelutscht, doggy, missio, und dann mit der hand fertiggewichst.
zur person:
ca 1,60-1.65 klein, A cups schön stramm und fest, ca 50 kg, 22jahre [/size][/font]leider ne 3tage rasur,knackiger hintern, perfekt für doggy. allgemein eher der skinny typ
service:
hält das gebuchte ein, im stehen angeblasen, macht sie gut, dann im stehen doggy,hält gut dagegen und ich konnte sie feste und schön tief vögeln, dann missio...gott sieht das geil aus wenn so eine kleine maus die beine weit auseinander spreizt, rein mit dem teil und ordentlich den kleinen body genagelt lläßt sich währendessen gut an den kleinen titties abgreifen. habe dann ihre titties richtig fest gehalten und sie immer wieder fest und tief gestoßen, hält sie ohne murren aus dann runter von ihr und hab ihn mir ordentlich abwichsen lassen.
na für 20 euros kann man da echt nicht meckern
anal macht sie auch für 50, frage mich nur wo der da rein soll.
aufnahme geht auch für 20 extra
ich denke das sie es auch schluckt wenn die kohle stimmt

werde sie auf jedenfall nochmal besuchen

so long
Frage 
Wars vielleicht die hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=56699 Grübel

Winke
DON´T PANIC
von der beschreibung zur person kommts hin,
allerdings war der service bei mir erheblich besser als der kollege beschreibt.....
Hi, gestern Nachmittag wollte ich eigentlich zu ihrer Kolleginn von gegenüber von vor 2-3 Wochen aber die scheint nicht mehr dazusein. Also für 20 dieses Mädchen gewählt. Aussehen ist beschrieben, Leistung auch aber für 20 kann man wirklich nicht mehr wollen. Ordentliches blasen ohne sie im Sitzen ich im Stehen dann Gummi und Doggi und Missio gefickt. Dann Gummi ab und gesagt bitte fertig blasen. Habe 10 geboten und 20 sind gefordert kein Kompromiss. Also Handjob hat lange gedauert und zur Beschleunigung hat sie dann doch tatsächlich die Eier gekrault, die Prostata massiert und dann ihren Finger ohne in den Anus geschoben und die Massage fortgesetzt. Super Wirkung. Nach dem Anziehen in guter Atmosphäre ist sie mit raus zur Kolleginn hat sich hingesetzt, erzählt dass ich vrazy wäre. Aber ein waschen des Fingers oder eines anderen Teiles habe ich nicht gesehen.
Empfehlung: Lässt sich gut doggy ficken und missio mit Beinen hoch. Geht los wenn man die Brustwarzen zärtlich behandelt, verweigert sie dann.
Also no girlfriend sex aber.....

Viel Spaß
Hatte heute genau eine 20€ nummer mit der kleine diese in dem zimmer 46 ist.
FO sie im sitzen und ich im stehen war nicht der hammer.
Gummi montiert und hatte sich ordentlich in der Missio ficken lassen.
Für mich keine wiederholung wert.