NL, Alkmaar, Achterdam, Räuber Fotzenklotz
Drecksaue, dämmliche. MG Da gondelt man nach Drögtown Alkmaar um mal wieder im großen Stile alle Kaffer dieser Welt zu begutachten und sich zu wundern was diese Nullen permanent im RL machen. Glaube nicht das sie großartig Sauen basisverkolben.

Die Holländer die dort rumvegetieren sind wahrscheinlich auch übelste Weichschreiber und geben ihren Senf bei Hookers zum Besten. Maxx meint ja, dort wird schön seicht geschrieben.

oh...sage ich mal.

Jetzt kommt meine persönliche Leidensgeschichte Sektion Alkmaar. Das Fenster der UkraineVipSaue war beleuchtet und ich habe einige PremiumBückStücke links bzw rechts liegen lassen um mal wieder einen wirklichen PremiumFick zu starten. Wurde langsam echt öde, naja, der Gedanke an den leckeren Schließmuskel lies mich verharren. Irgendwann war dann endlich die Bude offen und ich bin auch alsgleich dorthin gegangen. Im Notfall hätte ich diverse Subjekte mit Waffengewalt aus der Buchte entfernt.

Die Saue hatte wieder ihre Schnürhighheels an und sah wieder verdammt sexy aus. Verdammt.

Jammern

Rein zu ihr und dann kam der Hammer. Ich habe noch einen vorbestellten Gast. Der bleibt 1.5h, dh bis ich Feierabend mache. Heulsuse Was soll man dazu sagen? Sie hat mir ihre Lebensgeschichte erzählt und mir ihre Handynummer gegeben. Sie arbeitet übrigens nur Samstags.

Auf alle Fälle wollte/mußte ich nun rasch Nägel mit Köpfen machen. Also rein zu Mini Jasmin. Bei der Alten war ich ja schonmal, sie hat übrigens die Location gewechselt. Warum weiß keiner.

Sollte ne QuicktimeNummer werden. Ich meinte nur, suck and fuck, du Schlampe. Naggig gemacht haben wir uns beide und ich habe erstmal MösenMaulSperre gespielt. Der Vorteil so einer kleinen zierlichen Punze ist, dass das Hurenmaul auch klein und zierlich ist. Die muß sich bei Aktion TiefeKehle ziemlich anstrengen und sie tut es auch. Bis zum Anschlag hat sie es nicht geschafft ohne den nötigen Würgereiz. Hätte sie es geschafft, dann hätte ich auch geweint. Heulsuse

Nachdem DocPenis hart und groß war, wurde aufgesattelt. Übrigens, der zweite Vorteil bei so zarten Jasminsen ist, der Begriff Fotzenklotz gewinnt deutlich an Kontur bzw Gestalt. Nachdem MiniJasmin angedockt hatte übernahm ich wieder die Action. Rauf und Runter, Hin und Her, immer im Kreis herum. So ging das ca. 15min lang bis das Gummi gefüllt war. Man habe ich geschwitzt. Die Saue übrigens auch, was mich insgeheim doch beruhigte. Gott, war das warm. Nicht wahr?!

Bezahlt habe ich für die Nummer 25€. Warum so wenig? Weil ich ihr gesagt habe, No more Money. Arschlecken
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
hey ole,

erst jetzt über diesen sagenhaften Thread gestolpert fällt mir zu Alkmaar ein, daß ich als Youngster dort war. Genau, langhaarig, gitarrespielend, im Sleep-In übernachtend, Käsemarktbesuchend usw...total harmlos aber unvergesslich. Stolz war ich als ich ein Piece kaufen konnte.Die Erinnerung an die schöneZeit damals hast du jetzt so richtig schön versaut .

dankeschön

Zap......
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Ich war bisher so ungefähr 6 mal in Alkmaar davon 3 oder 4 mal was gemacht. Die Mädels sehen echt lecker aus, nur sind die fast alle aus den Ostblockstaaten. Viele waren auch schon in Deutschland. Den Service kennnen wir aus Deutschland und ich finde nicht dass diese Schlampen wirklich Serviceorientiert arbeiten.

Aber Ausnahmen gibt es immer und ich muss ehrlich sagen, dass ich immer eine Ausnahme hatte komischerweise. Aber einmal muss man sowas gesehen haben. Das mit den Schaufenstern ist einfach sau cool.
UND vor allem muss man keine lästigen Treppen laufen, man kann schön vorher alle Mädels abchecken bevor man ins Zimmer geht ohne danach wie ein Hund zu schwitzen.

Zap, ich hoffe ich habe deine Erinnerungen wieder etwas verschönert. Hehe. ;-)
Zitieren