Tascha, Bleichstr. 39 bei Wurm
Hi Leute,
ich war genau vor einer Woche bei der besagten Dame in der Bleichstr. 39 bei Wurm. Sie ist mir bei ladies.de aufgefallen und werkelt zur Zeit in Baden-Wüttenberg, Reutlingen. Ich war an ihrem letzten Tag in Darmstadt bei ihr. Sie meinte, sie würde auf jeden Fall wiederkommen und hat mich sogar nach anderen Locations in Darmstadt ausgefragt, da ihr, die in der Bleichstr. nicht gefällt. Ich meine die Mädels wohnen da ca. 1 Woche und ich sehe da keine Kücke, naja was solls.
Das ist sie: [Bild: 1738662-F2.jpg][Bild: 1738662-F1.jpg]

Zitat:Ziatat aus ladies.de
TASCHA

Sie ist 28 Jahre, 1,67 m gross, hat eine
verführerische 38er Figur mit heissen
Kurven, einen knackigen Busen von 80 C
und langes schwarzes Haar.

Tascha ist eine wunderschöne südländische Frau
mit vollendeten weiblichen Rundungen und einem
anbetungswürdigen Naturbusen. Sie vereinigt
Temperament und Zärtlichkeit und erfüllt dir gerne
fast alle Wünsche im zärtlichen Bereich.
Spezialitäten: span. (T*ttenf*ck mit ihren Riesenmollies!),
Erz.spiele und RS, NS, geilen FE, scharfe DS...

Also erstmal zu den Fotos: Sie sind schon echt, aber wie bei ladies.de oft üblich kann man mit ihnen nicht viel anfangen, da man ihr Gesicht nicht sieht und sie gekonnt den Bauch einzieht. Als ich sie dann real gesehen habe, viel mir auf das sie ein bisschen Speck am Bauch hat und vom Gesicht, naja nicht hässlich aber auch kein Model ist. Also kein reiner Optikfick.
Wurde nett empfangen, hab die 30 Euro Variante für einen Quickie gewählt. Bin nach der Geldübergabe kurz ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich zurückkam lag sie schon auf dem Bett, ich legte mich neben sie. Sie hatte den Tanga ausgezogen aber den BH noch an. Sie hat meinen kleinen Freund kurz angeblasen und dabei das Gummi montiert. Anschließend setzte sie sich drauf aber richtig, mit den Füßen abgestüzt auf dem Bett, sodass ich ganz tief in sie eindrang. Das war schon geil, sie ist volles Tempo gegangen, ich wäre fast gekommen, dann flutschte er raus, weil sie nicht das Gleichgewicht gehalten hat Verwirrt. Naja was solls, ich bestehe meistens sowieso drauf auf einen Abschluss in der Missionar. Wir wechselten dann und nach ein paar weiteren Minuten guten Sex mit Dirty Talk von ihrere Seite kam mir dann auch die volle Ladung ins Konti. Sie lies mich geil auszucken. Anschließen noch gemütlich ins Bad, angezogen und eine nette Unterhaltung geführt. Dann nett verabschiedet. Tja das wars
Gruss