Andrea bei Olimpia
So letzten Samstag war genau das richtige Wetter um die rot Zora auszufuehrenBig Grin Und da ich in der neuen Location von Olimpia noch nicht vorstellig wurde fuehrte mich der direkte weg nach Hoechst in die Albanusstrasse. Da ich mal ne ganze weile in Frankfurt gewohnt habe wusste ich auch wo die Strasse ungefaehr ist. Hatte mich vorher schon mal auf der Website schlau gemacht und Andrea ins Visier genommen. Also Moeppi direkt vor dem eingang geparkt, geklingelt und Treppen rauf. es oeffnete eine nette maid die ich aber noch nicht kannte. sie fuehrte mich in ein riesiges Wohnzimmer, in welchem alle Gretels auf verschiedenen Sofas sassen. Also ich fand das eigentlich unangenehm, da es mir lieber gewesen waere das mir in einem Zimmer die Maedels nacheinander und einzeln vorgestellt worden waerenCoolCool Da fuehlte ich mich total erschlagenVerwirrtVerwirrt. Also andrea ausgewaehlt und ab ins Zimmer. Nach der Dusche kam sie dann ins Zimmer und entblaetterte sich. Nett anzuschauen und wie auch die Fotos auf der Website. Sie begann dann erstmal meine Beine zu bearbeiten und sich dann mit einer B2B Einlage dem Ruecken zu widmen. Also mir hats gefallen und sie sagte dann nach ner Weile, das ich mich umdrehen solle. Ich kam der aufforderung natuerlich bereitwillig nach und sollte es auch nicht bereuen. sie begann dann wieder mit den Beinen und arbeitete sich dann langsam nach obenWink Und dann folgte eine wirklich geile B2B Einlage, welche ich das letzte Mal bei Leila in Carmens Massageparadies genossen habe. Dann wurde mein kleiner noch fertig massiert und ich ging dann erstmal grinsend duschen. Also ne echt gute Massage, auch wenn Andrea fast kein deutsch kann da sie erst seit 2 Monaten in Deutschland ist. ( Sie kommt aus Ungarn ). Bin dann wieder aufs Moeppi und ab in die Heimat.
Fazit: Gute Location, sehr gerauemig und nette Maedels dort. Allerdings Fingern ist nicht, auch wenn man sonst mit den Haenden auf Wanderschaft
gehen kann. Werde auf jeden Fall wieder ne Tour nach hoechst machen, da mir noch nen anderes Maedel aufgefallen istBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Luigi schrieb:sie fuehrte mich in ein riesiges Wohnzimmer, in welchem alle Gretels auf verschiedenen Sofas sassen. Also ich fand das eigentlich unangenehm, da es mir lieber gewesen waere das mir in einem Zimmer die Maedels nacheinander und einzeln vorgestellt worden waerenCoolCool Da fuehlte ich mich total erschlagenVerwirrtVerwirrt.

Das ist mir auch immer unangenehm. Sollte man wirklich nicht machen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Hi Lu,

was haste gezahlt und wie lang warste bei ihr?

hast du larisa auch gesehen??

lg
Joe

der zwischen einem besuch bei O und [email]massagen@wiesbaden-erotik.de[/email] bei nele