Cassandra/Kassandra
Cassandra/Kassandra ist tatsächlich 180cm groß, KF32, Mitte 20 (?), im Prinzip ein BMW, nicht mal A-Cups, lange blondierte glatte Haare, schmales Gesicht, spricht Deutsch und Englisch. Direkt mit aufs Zimmer genommen, die Nummer für 100EUR/30min war inkl. ZK (am Anfang relativ intensiv, später dann verhalten), 69 mit mittelmässigem BJ und durchschnittlicher Fickerei nach ca. 20-25min zu Ende. Kann man mal machen, muss man aber nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Spider1hb,Der_Dude,Seichner86,BöserHai,homelander,Zigeunerbaron,Gxxill,memphis,Spitz81,Gere6,sarut,MrMoney777,MilknCoke,peterPowers,Bronco,nrw25,verweser
was meinst du mit "BMW"
Es bedanken sich: Bingbong
Brett mit Warzen (=null Brüste)
Kennt man doch.  Megalach Megalach
Es bedanken sich: Der_Dude,Gxxill,sarut,Spitz81
Ich habe selten soooo lange Stelzen gesehen. Sie fällt echt im Club auf mit ihrer Größe. Und ja unsere Brüste sind vergleichbar.  Lachen

Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl beim (recht direkten) Vorabgespräch... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: sarut,albatros,Spitz81
(28.02.2025, 06:06)Seichner86 schrieb: Kennt man doch.  Megalach 

Der ist gut..Mann kennt den nicht…solange kein BMW UB geht es ja noch 

…und Behaarung 

@Stuart: kein Vollzitat!
Die Beine sind schon extreeem lang, vor allem in Proportion zum kurzen Rumpf (leider einen Buckel). Im Gespräch (gutes Deutsch...) ist Kasandra (sie hat es mir buchstabiert) sehr angenehm und kommt rüber als GND. Sie meinte, sie käme aus RU/Ukraine, aber ich hörte sie Rumänisch sprechen. Vielleicht ist das zarte Geschöpf dann aus Moldawien... anyhow..

Sie sitzt mit einer KF-40er Freundin auf der "Senna-Coach", d.h. links unter der Treppe zu den Whirlpools. Sie war letzten Sonntag komplett ungebucht und meinte, "wenn's nicht besser wird reise ich bald ab". Sie blickte immer mal wieder fragend zu mir, ich entschied mich dann aber für "fraulichere" CDL... 
Aber wer sie noch testen will möge sich schnell nach Darmstadt begeben  Pst
Es bedanken sich: Seichner86,Chris33,mark38,verweser,Muschkin
Jetzt Selena *FKK Mainhattan*

Es bedanken sich: cakky,streuner-strolch,arno_nym,Gere6,memphis,homelander,Hörbi,Chris33,verweser,aikega3