CARLA - GANZ NEU! (vorher: Celle, Trier, Salzgitter)
Hallo Freunde,

ich habe die süsse Karla (Ganz Neu ist sie ja nicht) auch mal reiten lassen.  Rot werd

Terminvereinbarung telefonisch, im weiteren Verlauf dann per WA. Gebucht 30/80 incl. ZK+KB, ein weiteres Extra für 20 wurde angeboten aber nicht gebucht, da es mein erstes Date mit ihr war.

Für mich hat diese Frau eine wahnsinns Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist auch sehr sympathisch und humorvoll.

Zimmer ordentlich und sauber, sie selbst noch unter die Dusche während ich mich frisch machte, Hygiene also top, da macht 69 richtig Spaß.

Wir begannen mit Erkundungen und schmusen, die Sillis sind nicht ganz hart, also gute Haptik, mit großen Nippeln, die auch gut reagieren.
Die Zungenküsse gibt es immer bei Bedarf, allerdings ist es mehr ein Züngeln, keine geile Knutscherei, leider.

Dann wurde der Conti profihaft, also ohne dass man es merkt, montiert. Der BJ war nicht nach meinem Geschmack, zu schnell und etwas zu grob.
Ich mag es wenn man mit meinem Schwanz bisschen spielt und nicht direkt in die Vollen geht, aber es war im Großen und Ganzen ok.

Nach erreichen der Betriebsgröße wurde mit etwas Flutschi aufgesattelt, auch der Ritt war wir etwas zu hektisch, sie wurde aber auch richtig nass. Es war mir zu heiß für einen Positionswechsel, daher lies ich sie weiter Reiten und mit einem HJ auf die geilen Titten beenden. Sie ist nicht wie viele Andere Spermascheu.

Mein Fazit:

Tolle Frau, 
nett, sympathisch, empathisch, sauber aber etwas profihaft
hält alles ein was sie verspricht
Preis/Leistung akzeptabel
gerne wieder, kann noch besser werden

VG
Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: HenryHe1976,Andi0505,Cyper,Spatz,BigBoobLover,siola,Supergeilomat23,sch.sch,falco02,testthebest,schnorro