16.06.2024 Sonntag: Lucia und Tara
Schnellbericht zum Sharks an einem Sonntag ausnahmsweise mit einem FK mal vorbeigeschaut. LineUp war ok-ish, ging eigentlich. Fußball hat sich jetzt nicht so ausgewirkt da brummte der Bär nicht, von den Frauen her gesehen wars wahrscheinlich ein normaler Sonntag. Aber wie ich immer sage, ob gut oder schlecht entscheidet sich meist an einer Nummer. Ich habe voll auf die "helle Spanierin" spekuliert, von meinem letzten Bericht. Und so nach 18 Uhr kam sie auch in Strassenklamotten eingetrudelt. 

Lucia Spanien, ca 25 eigenen Angaben nach, glaubwürdig. Schlank ca 1,70 wenige Tattoos sehr fein am Rücken entlang, ansonsten sehr natürlich geblieben, hellhäutig, helle Augen, schwarze glatte Haare weit über die Schultern, schöner kurviger Arsch, von der Seite gut zu sehen. Hab mich zuerst vor dem Schminkraum hingestellt, war kurz aufm Klo, dann ist sie mir entwischt. Hab sie dann nach der Kantine abgefangen. Diesmal kein 3er Genöle oder nix, sie ging sofort brav mit, hat mich erst mal aufs Sofa gebeten, eine geraucht, dann gings ab aufs Zimmer. Sie ist aus Spanien, ihr spanisch ist anregend, ihr englisch ist "geht so". Konnte mir aber erklären, dass ihre Kuba-Freundin ohne jegliche Sprachkenntnisse aufgeschmissen wäre, daher musste sie sich um sie kümmern, daher "3er oder nix". Mensch Meier die hat ein hübsches Gesicht, ich glaube ihre Augen reizen mich, die haben es in sich. B-Titties naturelle. Haben uns schnell geeinigt auf 100 für 30, ganz normal, später gabs Trinkgeld weil fein gemacht und gutaussehend. Zimmergang sehr gut, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Feurig, gutes Gestöhne, manchmal flüsterte sie was spanisches. Rauchige Stimme, aber sexy. Chemie hat gepasst, keinerlei Finger am Gummi, hat sich sehr gut bumsen lassen, es gab ein paar Küsse auf den Mund auch mit Zunge ohne Aufpreis. Habs leider verpasst sie zu fragen wie lang sie schon im Club ist, soweit ich weiß ist dies nun der erste Bericht? Korrigiert mich wenn ich mich irre. Warum gibts von der Frau keine Berichte? Nun denn wenns so ist dann ist dies der Erste, bitte schön. Danach gabs ein Nachgespräch mit Fluppe über Inflation, Zustände in Spanien usw. Alles in allem eine Runde Sache, sie ist schlau, aufgeweckt, sexy und sie hat einfach etwas, keine 0815 Frau. Bin durchaus angetan von ihr. Jetzt kommt der dümmste Standardsatz in Sexforen: Behandelt sie ja gut! Naja sofern ihr sie findet. Sie ist gut gebucht, nicht so brutal wie letztes mal, aber sie war nicht sehr lange sitzend. 

Tara Moldawien (aus dem normalen Teil also westlicher). Auch da keine Berichte? Nur eine Erwähnung im LU? Eigenen Angaben nach sporadisch seit 3 Jahren vor Ort, davor im Mainhatten und World.  Eigentlich fällt sie ein wenig aus meinem Beuteschema, meiner Ansicht nach ist sie stramm über 30. Aber der ca 1,70 Körper sehr solide, schlank, gute glatte helle Haut, sehr natürlich, ich glaube keine Tattoos, guter Arsch, schlank, B-Natur Titties, lange blonde glatte Haare, kein 0815 Gesicht, auch ansehnlich, aber keine 20 mehr (leider). Habe einfach auf mein Schwanzgefühl gefhört diesmal, da hat was gezuckt als ich sie näher betrachtete. Beim vorletzten Besuch hab ich sie freundlich abgelehnt, diesmal eben nicht. Machen wirs kurz, Servicetechnisch gleiches Level oder ne Spur drüber als Lucia. Hat wirklich lange und gut geblasen. Küsse auf den Mund nur leicht angedeutet. Aber dafür im Doggy und Missio sehr gut, hat sich auch da lange und gut bürsten lassen, hat Spass gemacht. Keinerlei Zeitdruck oder sonstwas, ich kanns nicht beweisen, aber wahrscheinlich hätte ich noch einige Minute weiter bumsen können, bis dann eine Reaktion gekommen wäre. Sehr leicht Finger am Gummi, aber erfahren und nicht spürbar gemacht, daher keine Abzüge in der B-Note. Aber war alles gefühlvoll und realistisch rübergebracht alles. Ihre leichte quick-Stimme ganz süß. Wer Service mag kann sie mal antesten, macht man nix falsch. Sie ist nicht alt, nicht jung, eigentlich nicht ganz so mein Ding altersmässig, aber der geschmeidige helle Körper der eher nach 25 aussieht und das Gesicht was mittel-europäisch aussieht, fällt positiv aus dem üblichen Rahmen. 100 für 30 gut investiert, Wiederholung...muss ich mir überlegen. Bin Optikficker, selten Doppelbucher, aber wenn ich mal nen schlechten Tag erwische und auf Nummer sicher gehen möchte, durchaus möglich.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb Schweiz/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: bigHengst,Seichner86,hans69,mechelen,Spider1hb,Brustmolch,memphis,Spitz81,Hörbi,Piff,Chris33,streuner-strolch,Blaus,Muschkin,mar347,neveroddoreven,MrMoney777,Homer
(17.06.2024, 00:15)homelander schrieb: Tara Moldawien (aus dem normalen Teil also westlicher). Auch da keine Berichte? Nur eine Erwähnung im LU? 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Tara
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,homelander,Chris33,Brustmolch,neveroddoreven