23.05.2008, 16:44
Ein freundliches Moin aus dem Norden.....
....ich wollte heute mal was ganz junges Knackiges.
Da ja Spargelzeit ist, also ein schönes Pfund knackigen SPRAGEL mit Filet einverleibt. Dazu ein Gläschen Chardonnay, dann noch ein zweites Gläschen und alles war wieder im grünen Bereich.
Knackig sollte auch meine heutige Bettgefährtin sein. Also mal kurz den Speicherstick durchwühlt, wo man junges Gemüse zwischen 18 und 20 bekommen kann.
Bin dann bei DIANA gelandet. Sehr lägga das Mädsche.
Heute mal die Kurzform:
Optik:
160cm, dunkler Teint, 19 Jahre alt, schwarze lange Haare, sehr schöne Naturtitten, eine Handvoll und fest. Bildhübsches Gesicht, nettes Lächeln, Bauchnabelpiercing ansonsten makelloser Körper, glatt rasiert und auch die Muschi war blitze-blank rasiert.
1. Süße Maus, hübsch und jung.
2. Etwas breiter Arsch, sonst eine Top Figur mit festen Naturtitten.
3. Sehr nett, aber sehr passiv, man muss alles ansagen.
4. Kann nicht blasen.
5. ZK nur oberflächlich
6. Lässt sich ohne Murren lecken, habe dabei 3 Finger tief bis zum Anschlag versenkt. Sie hat laut gestöhnt, zum Ende ein wenig geschrien. Keine Ahnung, ob das gespielt war, ist mir auch egal.
7. Ficken im Reiter - nicht ihr Ding.
8. Ficken im Doggy, sehr geil, hält schön den Arsch hin.
9. Ficken in der Missi - geht gut, hier werden die ZK nun auch besser.
Fazit:
Süß, nett, hübsch, geiler Body, kann man mal beigehen, man kann nix falsch machen.
Für mich aber viel zu passiv, nicht mein Ding.
Ich brauche eine temperamentvolle Maus im Bett, die weiß, wie es geht.
In meinem Alter will ich die Girls nicht mehr anlernen, dazu bin ich zu faul.
Diana
Raiffeisenstr.4
klingeln bei Loreen
30161 Hannover
Tel.: 0511 6553956
Standort in Karte
Route zum Ziel
....ich wollte heute mal was ganz junges Knackiges.
Da ja Spargelzeit ist, also ein schönes Pfund knackigen SPRAGEL mit Filet einverleibt. Dazu ein Gläschen Chardonnay, dann noch ein zweites Gläschen und alles war wieder im grünen Bereich.
Knackig sollte auch meine heutige Bettgefährtin sein. Also mal kurz den Speicherstick durchwühlt, wo man junges Gemüse zwischen 18 und 20 bekommen kann.
Bin dann bei DIANA gelandet. Sehr lägga das Mädsche.
Heute mal die Kurzform:
Optik:
160cm, dunkler Teint, 19 Jahre alt, schwarze lange Haare, sehr schöne Naturtitten, eine Handvoll und fest. Bildhübsches Gesicht, nettes Lächeln, Bauchnabelpiercing ansonsten makelloser Körper, glatt rasiert und auch die Muschi war blitze-blank rasiert.
1. Süße Maus, hübsch und jung.
2. Etwas breiter Arsch, sonst eine Top Figur mit festen Naturtitten.
3. Sehr nett, aber sehr passiv, man muss alles ansagen.
4. Kann nicht blasen.
5. ZK nur oberflächlich
6. Lässt sich ohne Murren lecken, habe dabei 3 Finger tief bis zum Anschlag versenkt. Sie hat laut gestöhnt, zum Ende ein wenig geschrien. Keine Ahnung, ob das gespielt war, ist mir auch egal.
7. Ficken im Reiter - nicht ihr Ding.
8. Ficken im Doggy, sehr geil, hält schön den Arsch hin.
9. Ficken in der Missi - geht gut, hier werden die ZK nun auch besser.
Fazit:
Süß, nett, hübsch, geiler Body, kann man mal beigehen, man kann nix falsch machen.
Für mich aber viel zu passiv, nicht mein Ding.
Ich brauche eine temperamentvolle Maus im Bett, die weiß, wie es geht.
In meinem Alter will ich die Girls nicht mehr anlernen, dazu bin ich zu faul.
Diana
Raiffeisenstr.4
klingeln bei Loreen
30161 Hannover
Tel.: 0511 6553956
Standort in Karte
Route zum Ziel