Bewertung:
@ Andylein
Was denkst Du wie lange den Usern die Möglichkeit besteht auf Deine Frage zu antworten, wenn man bedenkt das die Anzeigenlinks von ladies.de nicht allzu lange Gültigkeit haben?
Es wäre also nicht schlecht wenn Du den Text, inkl. Adresse und eventuell sogar noch ein paar exemplarische Bilder direkt mit in Deine Anfrage packst.
btp, der Dir dies aus Übungszwecken überläßt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bei den Bildern bekomme ich sofort Bock, dort mal aufzuschlagen, zumal ich morgen in der Gegend bin. ABER: Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass man Damen, die in ihrem Inserat so etwas selbstverständliches wie "Stellungswechsel" anpreisen, besser meidet. Dasselbe gilt für "Handentspannung", auf die ich auch gerne verzichten kann.
Bewertung:
solange ich die Bilder nicht in Großansicht anschaue, komm ich um ein gewisses Sabbern nicht umhin
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Hallo Leute , ich habe eben mal angerufen,
die Mädels kommen angeblich beide aus Ungarn. Preise wie üblich 50/ 20min 80/ halbe Stunde,150/Stunde.Wobei Franz. ohne erst ab 80 Euro dabei ist.
Erreichbar ab 10 - 22 Uhr.
Bewertung:
also ich denke das ich mit meiner über 50 jähriger figg erfahrung sagen kann das die damen die so super hübsch und aufreizend auf den bildern rüberkommen, häufig, meistens und oft den schlechtesten service bieten!
es ist wie bei den urlaubskatalogen: immer zwischen den zeilen lesen, gell
ein schöner naturstrand bedeutet dort ja bekanntlich das du ohne schuhe und metalldetektor dort nicht spazieren gehen kannst.......
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Bewertung:
Heimweiler ist offenbar wieder besetzt!
Ich hatte zwischendurch von Bekannten Hurengänger aus der Gegend gehört sie hätten das dicht gemacht weil die Dörfler keine Nutten und Freier in der Nachbarschaft wollen.
Scheint aber doch nicht so zu sein.
Das Angebot lässt allerdings zu wünschen übrig.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.