Jessica (Saarbrücken)
Kontaktdaten
Jessica
Saarbrücken
0155-10705852
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Kollegen,

kann vielleicht einer von Euch etwas zu Jessica und ihrem Service sagen?
Aktuell gastiert sie in Saarbrücken und ist optisch genau mein Fall.
Meine Suche hat bisher nichts gebracht - Anruf / WhatsApp bisher ohne Erfolg.

Aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11330487
Archiv: https://archive.ph/o29Hf

Natürlich folgt auch ein Bericht, falls es zu einem Stell-Dich-Ein kommt.

VG Erectus
Zitieren
Teilweise werden die Bilder auch hier verwendet
https://www.jungeladies.de/Sex-Anzeigen/...#gallery=0
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sch.sch
(04.03.2023, 14:10)Erectus schrieb: Hallo Liebe Kollegen,

kann vielleicht einer von Euch etwas zu Jessica und ihrem Service sagen?
Aktuell gastiert sie in Saarbrücken und ist optisch genau mein Fall.
Meine Suche hat bisher nichts gebracht - Anruf / WhatsApp bisher ohne Erfolg.

Aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11330487
Archiv: https://archive.ph/o29Hf

Natürlich folgt auch ein Bericht, falls es zu einem Stell-Dich-Ein kommt.

VG Erectus

Warst du zu ihr und kannst berichten?
Zitieren
Aktuell sieht die Anzeige in Saarbrücken so aus: https://archive.ph/BWBdK

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(22.03.2023, 08:27)GSX29 schrieb: Warst du zu ihr und kannst berichten?

Nein, ich war bisher nicht bei ihr. Weder Anrufe wurden angenommen noch Nachrichten beantwortet.
Habe sie dann von meiner To-Do Liste entfernt.
Zitieren
Habe die Dame damals in Burbach besucht gehabt.

Also sie ist definitiv ein optickfick. Ihr Hintern ist beim doggy der Hammer. Aber: sie hat soviel Spass bei der Sache wie ich im chinesischen Unterricht... Bei ihr ist eher die benutz mich Mentalität: willst du doggy? Okay. Uh, ah und bist du fertig? Also wer was schönes wegmachen möchte, gerne, aber wer richtig Spass haben will ist bei der Dame falsch...
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,sch.sch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessica
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
015510 389356
Karte Anzeigen
Servus ihr Lustmolche

Ich war gestern wieder einmal auf ladies.de unterwegs um zu schauen was mir da eventuell entgeht. Gefunden habe ich diese Latina. Kontaktaufnahme klappte Problemlos über WhatsApp. Ich habe  eine  schnelle Antwort bekommen und einen Termin ausgemacht. Die  Kommunikation lief auf Englisch deutlich besser als auf deutsch. Ich bat sie außerdem sich Strapsen anzuziehen, diesen Wunsch bejahte sie umgehend. Ich erhielt die Adresse und machte mich auf den Weg nach Saarbrücken. Ich war ungefähr 20 Minuten früher da und fragte sie, ob ich jetzt schon reinkommen dürfte. Sie antwortete ziemlich schnell mit "in 5 Minuten". Nach der kurzen Wartezeit betrat ich das Haus und ging auf ihr Zimmer zu.

Eine kleine, bildhübsche, gepflegte Latina mit schwarzen Haaren und einem sehr schönen Gesicht. Sie hatte einen tollen spitzenbody an und trug die dazu passenden Halterlosen. Einfach geil anzusehen. Die Bilder in der Anzeige geben sie sehr gut wieder. Ein knackiger und für ihre Körpergröße großer Arsch der straff ist und sich sehr gut anfassen und kneten lässt, verziert mit tanlines von einem Tanga der das ganze Bild nochmal ins Positive ergänzt. Ihre Körbchengrösse würde ich eher auf B schätzen. Ihre Haut ist weich und angenehm anzufassen jedoch keine Konkurrenz zu den Damen aus der VV in Saarlouis. Laut ihren Aussagen ist sie 21 Jahre jung und kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie könnte aber auch aus Spanien kommen, vom Aussehen her hätte ich sie sowieso dort eingeordnet. Einziges Manko an ihrem Körper sind die doch relativ frischen und gut sichtbaren Schwangerschaftsstreifen und die wohl damit zusammenhängenden Narben an ihrem Bauch, die man auf den Fotos geschickt versteckt hat.

Nach ein wenig Smalltalk klärten wir das geschäftliche, 80/30. Nicht günstig aber für das junge Ding durchaus in Ordnung. Sie brachte mir ein kleines frisches Handtuch, das ich dazu benutzt habe mich frisch zu machen. Nach wenigen Minuten betrat ich das kleine und viel zu warme Zimmer in dem das Bett stand. Ich nahm sie am Arm und drehte sie einige Male um die eigene Achse. Ein toller, junger Körper.

Sie zog den Body aus und legte sich auf meine Bitte hin aufs Bett. Ich begann damit sie ausgiebig zu lecken. Sie hat eine relativ kleine scheide die schön anzusehen ist, sich neu und jung anfühlt und dazu auch noch frisch und neutral schmeckt und riecht. Nach wenigen Minuten täuschte sie dann einen Orgasmus vor um in die nächste phase zu wechseln. Jessica zog mir das Gummi über meinen Schwanz und signalisierte mir, dass ich mich aufs Bett legen soll. Gesagt getan. Sie kniete sich neben mich und begann meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Dabei durfte ich sie am ganzen Körper berühren jedoch nicht fingern. Der BJ war okay. Nichts besonderes. Ich bat sie, sich in die Doggyposition zu begeben. Artig befolgte sie meine bitte und positionierte sich an die Bettkante um meinen Dickadrigen bestrafer zu empfangen. Dabei hielt sie gut gegen. Ihre muschi war eng und feucht und der Akt okay aber keine außergewöhnliche Erfahrung. Ich fickte sie bis kurz vor Ende der abgemachten Zeit und füllte voller Freude das Kondom.

Sie gab mir eines ihrer Feuchtetücher und ich ensorgte selbständig das Kondom. Im Anschluss machte ich mich im Badezimmer frisch und nach ein wenig Smalltalk verließ ich zufrieden das Gebäude.

Alles in allem ein doch gelungenes treffen. Sie sieht sehr jung aus und ist genau die Art von "Latina" die ich mir vorstelle. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und Stecher die auf einen Teeny Körper stehen kommen hier auf ihre Kosten.

Laut ihrer Aussage ist sie noch ca 2 Wochen in Saarbrücken. Vielleicht werde ich sie bei Gelegenheit noch einmal besuchen.


Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
Herkunft: Italien
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
SprachenBig Grineutsch Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Jessica - Nur 1 mal in deiner Stadt”
Jessica 20J - nur 1x in deiner Stadt!

Ich weiß ganz genau was ich anstellen muss, um Dich in Ekstase zu versetzen.
Meiner schlanker Körper und die vollen Brüste möchten von Dir berührt werden. Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit
viel Wärme zurückgeben und dein Herz berühren!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Jessica - Nur 1 mal in deiner Stadt” in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr

Geschlechtsverkehr

Blasen

Blasen u. Lecken zugleich

Tittenfick

Girlfriendsex

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Dildospiele aktiv

Körperbesamung passiv

Fingerspiele aktiv

Masturbation

Duschservice

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Massagen

erotische Massagen

Handentspannung

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Facesitting

Natursekt aktiv



[Bild: 12486359-A1.JPG?h=1723027295]
[Bild: 12486359-A6.JPG?h=1723027295]
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,mojito34,memphis,siola,Cyper,Spatz,Remus75,yogi117,lostinxs2005
Zu der Dame gibt es schon einiges zu lesen.
Auch hier im Forum.
Einfach Telefonnummer googeln.

***verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,siola,Cyper
Weitere Fotos aus der Anzeige.

[Bild: ME18WYCU_t.JPG][Bild: ME18WYCV_t.JPG][Bild: ME18WYCW_t.JPG][Bild: ME18WYCX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,Cyper,Spatz,Brutalfigga,Rados,saugeiler24j,yogi117,disillusioned