Lena mannheim
Hallo, kann mal einer die Telefon Nummer von Lena schreiben !
Zitieren
Die Tel# bekommst Du von ihr, wenn ihr ein Date über KM abgenacht hab.
Ich habe zwar die Nummer, würde sie aber nie direkt anrufen. Ich benutze die nur, um mich anzukündigen, wenn ich vor dem Haus stehe.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Thomas071
(17.07.2022, 17:33)Mathias6 schrieb: Die Tel# bekommst Du von ihr, wenn ihr ein Date über KM abgenacht hab.
Ich habe zwar die Nummer, würde sie aber nie direkt anrufen. Ich benutze die nur, um mich anzukündigen, wenn ich vor dem Haus stehe.

So ist es, Termine gibt es nur über KM. Die Tel# gibt es kurz vor dem Termin, man ruft an sagt dass man da ist und erhält weitergehende Info´s.
Zitieren
Ich halte noch kurz die Bilder von Lena fest:

[Bild: ME153GAM_t.jpg] [Bild: ME153GAN_t.jpg] [Bild: ME153GAO_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Garnele2,kurpfälzer,Morgenmuffel
War kürzlich mal wieder bei Lena. Terminvorlauf ist ca. 5 Wochen. Für mich schwer planbar, hab´s aber doch reskiert und hat auch geklappt, nichts berufliches oder privates dazwischen gekommen.
Sie hat etwas abgenommen, sieht man in ihrem Gesicht.
Schöne, herzliche Begrüßung, dann unter die Dusche. Dann ging es auch schon los, Zungenküsse vom feinsten habe ihr dabei aus der noch vorhandenen Kleidung geholfen -Smile. Danach ist sie erstmal bei mir abgetaucht und mich oral verwöhnt musste sie etwas einbremsen sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Hab mich dann revanchiert und sie schön und ausgiebig geleckt, was ihr mehr als gefällt.
Nach der ersten Runde eine kurze Pause mit Smaltalk, danach eine schöne, zweite Runde genossen.
Zum Schluss noch nett unterhalten, geduscht und zufrieden nach Hause.
Wer echten GF6 liebt ist bei Lena sehr gut aufgehoben.
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Smirgol,hjhjhj,Oureweller,Pfälzer,atlantisfan,Morgenmuffel
Terminvereinbarung geht bei ihr nur in der Zukunft mit Vorlauf, da sie nur an bestimmten Tagen in Mannheim ist und ihrem Hoppy nachgeht.
Mit Lena macht man nichts verkehrt, da sie mit Spass bei der Sache ist.
War auch schon mal bei ihr und kann das vom kurpfälzer nur bestätigen.
Wer auf keine professionelle steht und schon in Zukunft Termine buchen kann, ist bei ihr richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,kurpfälzer,Morgenmuffel,Oureweller