BG29 Sandra aus Rumänin , Laufhaus 29 , 3 .OG Zimmer 1
Breite Gasse
Frankfurt Konstablerwache
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern am späteren Abend zwischen 23:00 Uhr und   23:20 Uhr war ich in der Breite Gasse unterwegs und traff in dem Laufhaus 29 , auf Sandra aus Rumänien,  die auf dem Bett lag und mit  irgendeiner  Reportage  auf ihrem Handy beschäftigt gewesen war.Sie schaute auf und lächelte mich freundlich an.30 Euro wollte sie für ihre Dienste haben , die aus Blasen mit Verkehr bestehen taten.Küssen sollte 10 Euro extra kosten.Als ich sie fragte ob , sie normal Küsst oder mit Zunge?, meinte sie auf Englisch , denn sie spricht kein Deutsch , ich sollte hereinkommen , dann würde sie es mir zeigen wie sie es gemeint hätte.Das war ein schlagfertiges Argument und ich betrat das Zimmer.
Sie befindet sich im 3.OG , im ersten Zimmer  , wenn man vom Treppenhaus kommt ,an der Tür steht auch eine 1.Drinnen im Zimmer legte ich die 40 Euro bereit und nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte , lag sie noch in ihrem schwarzen BH und ihrem schwarzen Höschen auf dem Bett und schaute noch aufs Handy.Ich beugte mich dann zu ihrem Gesicht herunter und langsam nährte ich mich ihrem Mund , dort holte ich mir dann schon mal einen interessanten Vorgeschmack von ihren Küssen ab.
Sie legte ihr Handy ,  aus der Hand und drehte sich auf den Rücken und ich befummelte dann ihre Pussy durch die Unterwäsche.Sie richtet sich dann auf und meinte zu mir  ich solle sie ausziehen.Nachdem ich ihr den BH ausgezogen hatte , suchte sie mit freien Titten noch die richtige Musik für sich aus , dabei hatte sie etwas Probleme , denn sie erzählte sie hätte ihre Brille verloren.Ich stand dann hinter ihr und bei der Gelegenheit zog ich ihr das Unterhöschen herunter bis zu den Knien.Mein steifer Schwanz drückte sich von hinten gegen ihre festen Arschbacken die sich fest und gut anfühlten auch der Rest konnte sich sehen lassen.Sie hat eine normale helle Figur mit leichtem Babyspeck an den Hüften und auch mehrere Tätowierungen am Körper,  der linke Arm ist voll und auch seitlich an der linken Hüfte trägt sie eins.Dann auch am rechten Handgelenk und rechts am Oberarm , ist mir noch eins aufgefallen.
Wir sind dann auf dem Bett gelandet , wo sie sehr eng umschlungen sich an mich drückt , mit ihrem einen Bein bei mir eingehackt erzählt , das sie 24 Jahre alt ist.Hellbraune leicht gewellte , offenen Haare die ihr bis kurz über die Schultern reichen.Ihre Brüste sind C Cups , Natur die leicht hängen und ihre Pussy ist ein kleiner Schlitz.Während Ich neben ihr lag gab es dann intensivere Küsse mit Zunge , und sie leckte und Küsste sich dann herunter zu meinem Bauch , was sie sehr leidenschaftlich durchführte , kurz bevor sie bei meinem Schwanz ankam , sollte ich ihr die Schachtel mit den Kondomen reichen.Sie zog mir dann mit dem Mund das Kondom auf und fing an nun  lustvoll und angenehm an meinen Schwanz an zu lutschen , dabei kraulte sie mir auch die Eier,  machte dazwischen Pause und wir küssten uns wieder.Dann blies sie ihn wieder weiter und wurde dabei auch tiefer und es fühlte sich noch besser an , während ich ihren Popo oder den Rücken streichelte.Nach einer ganzen Zeit meinte ich zu ihr das ich nun gerne mit ihr Ficken würde.Sandra , hatte dazu auch ihre ganz eigene Einstellung.Ich bin der Mann und den wollte sie in der 
Missionar Stellung spüren.Dazu legte sie sich hin und  ich fing an sie ohne Flutschi  tief zu Kolben , wobei auch sie sehr gut mitging und jeden meiner Stöße erwiderte und aktiv ihr Becken mir entgegen zu stoßen , mit dem selben Rhythmus in dem ich sie mal fickte.Mal nur mit kurzen Tiefen Stößen und dann auch wieder schnelleren Bewegungen.Dabei hatte sie sich manchmal den Mund selber zugehalten.Diese Position , war ideal für uns Beide,  denn in dieser konnte ich auch wieder aktiv mit ihr Küssen und sie kam auch selber meinem Mund immer ganz nahe.
Sie lies sich auch weit die Beine nach hinten biegen so das ich sie tief nehmen konnte und auch ihre Beine um meinem Unterkörper umschlungen stellte kein Problem da.
Dann wechselten wir noch mal in die Doggystellung , vorher hatte ich sie gefragt,  ob sie nicht aktiv mich reiten könne.Sandra , meinte dazu sie hätte ein Problem am unteren Rücken/Hüfte.Als ich sie dann von hinten nehme , auch da bewegte sie sich gut vor und zurück und kontrollierte auch zweimal das Kondom.Ich drückte sie dann leicht herunter und sie streckte dann ihr eines Bein aus und ließ seitlich hingelegt so weiter poppen.Nachdem sie dann doch  einmal kurz mit Flutschi geschmiert hatte , meinte sie nach dieser gefühlten Ewigkeit , dass ich nun mal so langsam zum Absch(lu)ss kommen müsse.Ich fickte sie dann noch etwas weiter und füllte dann das Gummi.Noch nette Verabschiedung von ihr.Vom Aussehen her würde ich sie recht attraktiv bewerten.Von ihrer Größe ist sie 1,65 groß.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: memphis,Stecher1,corny069,Knecht_Rupprecht,Snyder,Flutschi,haumiblau,Cronauer69,Hordak,Muehlgarten,Carlos,verweser,cesar55,Hard
Ich war eben gerade wieder bei ihr drinnen , und was soll ich euch sagen , es war sogar noch besser.Sie  hat gesagt
komm  herein und ich bin rein und sie hat dann erst mal Smalltalk mit mir gemacht.Dann hat sie sich ausgezogen und gefragt welchen Musikwunsch ich hätte , sie hat dann ihre Musik laufen lassen ,aber so das jeder noch das Wort des anderen versteht.Ich war ja schon nackt und sie meinte sie hat immer Lust , eigentlich ist das ja mein Spruch den ich immer zu den Huren sag.Sandra , hat  mich dann vom Gesicht bis zu den Eiern geleckt.Als ich sie Vorwurfsvoll fragte was mit Küssen sei ,sagte sie sie Küsse wenn sie Ficken würde!.Sie zog mir dann den Gummi mit ihrem Mund wieder auf und blies so geil und mit ordentlich Grip ,den Schwanz durch.Ich bemerkte auch dieses zweite Mal das sie ein Zungenpiercing hat ,das war mir gestern , gar nicht aufgefallen.Dann waren wir auch schon beim Thema und sie wollte Erfahren wie wir Ficken sollen.Ich habe sie dann unter mich gelegt und auf einmal fing sie an richtig heftig mit mir herumzuknutschen und mir die Zunge,  so tief es geht in den Hals zu schieben.Diese mal hatte ich nur 30 Euro bezahlt.Sandra ,gab wieder Gas und mich beim Bumsen richtig an sich herangezogen ,dabei hatte sie auch keine Berührungsängste und fasste mir an den Arsch und zog mich so an sie heran.Dabei beobachtet sie mich auch die ganze Zeit.Es fand dann ein Wechsel der Position statt von der Missionar in die Doggy Stellung.Dabei drückte sie ihren Rücken durch und ging ins Holkreuz und wollte tief gefickt werden und mir dann mitteilte wie gut ihr das gerade tut.Dann meinte sie irgendwann die Zeit sei vorüber.Habe sie so noch etwas weiter gefickt und dann ein Upgrade verlängert mit 20 Euro.Sandra ,musste dann kurz etwas trinken und hat mir auch was Angeboten.Ich hatte die Auswahl zwischen Wasser ,Cola oder Milch hatte sie glaube ich im Angebot.Nun begann sie wieder mich zu lecken und zu streicheln,  auch die Eier zu lecken und er stand dann wieder wie eine 1.Sie sollte sich mal draufsetzten ,das machte sie dann auch mal in der Hocke dann mal kniend ritt sie mich auch mal heftiger und gefühlvoll ab.Ich konnte dann nicht mehr und sie brauchte auch eine Pause.Sie legte sich neben mich und ich habe mir selber den Schwanz gewichst , während sie vor mir kniete,  auf dem Bett und immer wieder mit ihren großen Brüsten ,meinen Schwanz an ihren Titten rieb.Ich den Gummi runter und sie langsam ihre Spucke aus ihrem Mund auf meinen Schwanz laufen lassen.Was mir sichtlich gefiel.Dann hat sie ihre Titten zusammen gedrückt und als ich kam, habe ich ihr auf die Brüste gespritzt.Sie sprang dann nicht auf sondern gab mir einen Kuss.Wir haben dann noch etwas After Sex Talk gemacht , wo sie mir nicht nur wieder was zu Trinken andrehen wollte , sondern mir auch den Schweiß von der Stirn getupft hatte mit einem Küchenrollen Tuch , so etwas erlebt man wirklich selten.Habe ich glaube ich in fast 20 Jahren nie so erlebt.Sie schloss dann hinter mir noch nackt die Tür.Zu der Zeit befanden sich nur in diesem Stockwerk noch zwei andere Kolleginnen ,die der Bulgarischen Minderheit angehörten.Die eine fragte mich diese Frau gut ?.

Grüße ,
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: memphis,Romero,Cronauer69,Hordak,banane,Muehlgarten,Carlos,verweser,Hard
War am Sonntag nicht anwesend, war eine andere DL im Zimmer 301.
(25.10.2022, 18:28)lvn6099 schrieb: War am Sonntag nicht anwesend, war eine andere DL im Zimmer 301.

Sandra ist (wieder) im Haus 27 (jetzt) in Zimmer 51.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: memphis,lvn6099
(25.10.2022, 18:35)Senoras Y Scampis schrieb:
(25.10.2022, 18:28)lvn6099 schrieb: War am Sonntag nicht anwesend, war eine andere DL im Zimmer 301.

Sandra ist (wieder) im Haus 27 (jetzt) in Zimmer 51.

Meinst du mit Zimmer 301 die BG 1 ?
Sandra war die ganze Zeit in der BG 29 im 3. Stock im 1. Zimmer und jetzt aktuell in der BG 27 im 5. Stock Zimmer 51....aber irgendwie dauerbesetzt.
(25.10.2022, 19:20)Stecher1 schrieb: Meinst du mit Zimmer 301 die BG 1 ?
Sandra war die ganze Zeit in der BG 29 im 3. Stock im 1. Zimmer und jetzt aktuell in der BG 27 im 5. Stock Zimmer 51....aber irgendwie dauerbesetzt.

Er meint 3.01 im Haus 29, da ist jetzt aber (wieder) Jenny de "Mexico" (noch eine Jenny) und Sandra ist wie gesagt wieder im Haus 27 (Zimmer 51). Sie war schon vor ihrer Zeit in 29 in verschiedenen Zimmern der 27 (vergleich vergangene Updates).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: soundstor,verweser,Hard
Interessanter Beitrag... Mich wundert nur sehr, dass sie so selbstverständlich knutscht. Viele haben das in den Profilen stehen und wenn man dann danach fragt, steht man da wie ein Irrer Big Grin
Es bedanken sich: verweser,Hard