MILF Sonja bei "Lauras Girls"
Zwinker 
Lönnebergastraße 7
67346 Speyer (Industriegebiet Süd)
Rheinland-Pfalz
06232 100960 bzw. 100961 (Band)
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach weiblicher Zuwendung mit sexuellem Hintergrund begab ich mich kürzlich wieder einmal zu Lauras Girls nach Speyer. Mir stellten sich dort viele junge hübsche Mädchen vor. Ich entschied mich für eine richtige Frau, nämlich für die MILF Sonja.

Einen optischen Eindruck könnt ihr Euch auf ihrer Sedcard verschaffen.

Wie immer bei LG buchte ich die halbe Stunde mit FO, Küssen und Verkehr, wofür 100 Euro fällig wurden. Vor Beginn der eigentlichen Action nahm Sonja eine kurze Wäsche meiner Genitalien vor. Außerdem wurde mir ein Becher mit Mundspülung gereicht, was zwischenzeitlich dort wohl zum Standard gehört. Sonja erging sich in unaufdringlichem Pre-Sex-Talk.

Auf die Liegestätte gebettet, tauschten wir erst einmal lange und intensive Küsse mit Zungenspiel aus. Diese Kuss-Session gehörte definitiv zu eine der besseren, die ich bisher erlebt hatte, wenn nicht sogar zur besten. So kam ganz rasch GF6-Feeling auf, was meinen Schwanz recht schnell auf Aktionshärte brachte, ohne dass sie ihn überhaupt berührt hatte. Sanfte Streicheleinheiten in den entsprechenden Regionen wurden aber auch noch gegenseitig ausgetauscht, bevor ich auf Tauchstation ging und ihre vollständig rasierte Scham ausgiebig mit der Zunge erkundete. Sonja simulierte mit sanften Seufzern und Stöhnen ihre eigene Lust. Danach wollte ich erleben, was Sonja in puncto Franz so hinbekommt. Sie nahm sich dann auch gekonnt und ohne stimulierende Handbewegungen meiner Bedürfnisse an.

Nachdem sie hier ihre Künste unter Beweis gestellt hatte, wurde das Kondom übergezogen und wir gingen zum Ficken über, wobei sie mich zuerst in der Reiterstellung beglückte. Hier muss gesagt werden, dass Sonja nicht besonders eng gebaut ist, was sie durch Varianten im Tempo und in den Rittbewegungen, sowie durch das Austauschen weiterer intensiver Küsse wettmachte. Wir wechselten in die Missio, wobei auch hier wieder einige Küsse ausgetauscht wurden. Fast war ich enttäuscht, als ich den Gummi final füllte, ich hätte gerne noch ein paar Momente so weitermachen mögen. Es folgten noch einmal Umarmung und intensiver Körperkontakt, was die Action meiner Meinung nach gut abrundete. Eine Nach-Abspritz-Entsorgungshektik unterblieb.

Am Ende wurde noch einmal eine kurze Reinigung an mir vorgenommen, es gab ein wenig AST und ich verabschiedete mich ziemlich entspannt aus der Location.

Insgesamt war Sonja meiner Meinung nach das intensivste Girlfriend-Sex-Erlebnis, das ich in diesem Jahr genossen habe. Von den Kusseinlagen am Anfang bis zur kurzen Kuscheleinlage am Ende zeigte sie eine stimmige Performance. Wer eher auf jüngere Damen steht, ist bei ihr sicher falsch, aber GF-6 mit einer netten und sinnlichen Frau bekommt man von ihr geboten. Ich hoffe, dass ich das Erlebnis bald wiederholen kann.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Es bedanken sich: hjhjhj,marakesch,passat
Sonja in die Galerie

Zitat:Nationalität Deutschland
Sprachen Deutsch, englisch
Sternzeichen Zwillinge
Alter 43
Konfektion 40
BH-Größe 80B
Körpergröße 1,69m
Haarfarbe Blond
Rasiert Ganz
Gepierct Bauchnabel
Tattoo Ja
Raucherin Nein

Service
• Safer Sex
• EL (wenn ras.)
• FO
• GB
• KB
• Küssen
• Zungenküsse
• Massagen
• Petting (standard)
• Gr. Spiele (Girl aktiv)
• Gr. Spiele (Girl passiv)
• Griechisch
• Sektdusche (Girl aktiv)
• Sektdusche (Girl passiv)
• Lesbospiele
• Rollenspiele
• Erz. (Girl aktiv) - individuelle Absprache
• Poolbuchung

Specials
• VE
• w/m/w
• m/w/m
• ZA (Girl passiv)
• Face-S
• Sp. füttern (Girl aktiv)
• FF (Girl aktiv)
• Service f. Damen & Paare

Charakterisierung des Girls
Gefühlvoll
Verschmust
Lebhaft
Temperamentvoll
Leidenschaftlich

[Bild: 403_1851_m13t7lb.jpg]__[Bild: 403_1847_m1s37aj.jpg]__[Bild: 403_1849_m1xj7p9.jpg]__[Bild: 403_1845_m2gc7k8.jpg]

[Bild: 403_1841_m157711.jpg] [Bild: 403_1842_m2cb75n.jpg] [Bild: 403_1843_m1iw7ew.jpg] [Bild: 403_1844_m1rq7cb.jpg] [Bild: 403_1845_m2gc7k8.jpg] [Bild: 403_1846_m2fh7ss.jpg] [Bild: 403_1847_m1s37aj.jpg] [Bild: 403_1848_m1dt7jq.jpg] [Bild: 403_1849_m1xj7p9.jpg] [Bild: 403_1850_m1z67ia.jpg] [Bild: 403_1851_m13t7lb.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Es bedanken sich: hjhjhj
War diese Tage seit langem wieder mal wieder in Speyer und besuchte Sonja bei Lauras Girls.
Eine erfahrene Milf mit Top Figur. Nach dem erfolgten obligatorischen Duschen dann die Mundspülung und Sextalk.
Die gemütliche Stunde ganz langsam angefangen mit einer zärtlichen Massage beidseitig . gegenseitiges ausgiebiges Französisch folgte, und dann der Dreistellungskampf wobei sie sehr gekonnt meinen Abschuss verzögert hat. nach dem furiosen Finale dann wieder eine sehr erotische Massage erhalten , anschließend noch eine Zigarette danach und nach eine hoch befriedigenden Session den Nachhauseweg angetreten.
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol,spider6,marakesch,igelrasur,Powerficker1
Hallo Kollege @Boden was hast du denn für ...
Zitat:Die gemütliche Stunde ...
... bezahlt Verwirrt
Hallo Pussyschmecker ,
der Preis ist verhandelbar , lag im unteren dreistelligen Bereich plus Zimmermiete an die Hausdame
Es bedanken sich: igelrasur