H10 Kleine Maya
Ich laufe gerade die Treppen hoch, Maya läuft runter. Sie grüßt und lächelt mich sehr lieb an. Sofort war ich beeindruckt. Also warte ich, bis sie wieder erscheint. Schon im Treppenhaus mache ich mein Besuch klar und folge ihr ins Zimmer. Schlank, ca. 1.55m, dunkle Haare, der Haarschnitt ein wenig wie die andere "Cleopatra" Maya.

Ein kurzes Vorspiel mit Streicheln. Sie küsst mein Hals, beugt sich dann runter den Gummi montieren und bläst engagiert/überdurchschnittlich/sehr ausdauernd, bis ich dann Ficken will. Die Brüste und Muschi konnte ich bearbeiten. Im Doggy sehe ich sie im Spiegel im Genießermodus. Angenehmes authentisches Stöhnen. Im Missio viel Nähe, am Ende ein langes Auszucken.
Ein sehr angenehmes Erlebnis, bei dem ich nicht spürte, dass es ein Job für sie war. Zwischen uns war eine Leichtigkeit in der Luft. Klare Empfehlung.
Es bedanken sich: Oneu,sfc750,Ralle69,Cronauer69,spundenfresser,JackDaniel72,testmaster,Les1968,peterPowers,karlo,gebbili,CTango12,hboss61,hjhjhj,Jerry,Dr.Stech,mailfreak75
Hab in die Kontaktbox geschrieben. Ist aber nichts da. Also Nachtrag.
1. OG, rechts, dann links, Zimmer Nr. 2
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sfc750,JackDaniel72,karlo,gebbili,CTango12,Ralle69,hboss61
Diese rumänische Maya habe ich auch gebucht. Sie hat ein paar kleinere Tattoos. Wirklich nett an der Tür und auch die ganze Zeit im Zimmer. 50 EUR übergeben.

Auf dem Bett angekommen, küsst sie erst einmal meinen ganzen Oberkörper ab. Sie leckt an meinen Brustwarzen und küsst sich nach unten. Das Kondom wird mit dem Mund übergestülpt. Die Rumänin bläst sehr engagiert. Züngelt an der Eichel. Leckt am Schaft. Streichelt meine Eier. Fühlt sich gut an. Ich streichele sie währenddessen an der Muschi. Sie bemerkt, dass das Gummi zu klein für mich ist. Also wird ein größeres Kondom genommen. Erlebt man leider auch sehr selten. Zum Ficken geht es in den gehockten Reiter. Die ist echt eng. Fühlt sich sehr gut an. Ich streichele ihre Brüste dabei. Finale dann im Doggy, wo sie gut dagegen hält.

Ich kann diese Maya genauso wie lekali guten Gewissens empfehlen.
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,sfc750,memphis,lekali,Nonymus,daniel67,hboss61,hjhjhj,peterPowers,CTango12,testmaster,Cyper,Ralle69,Jerry,Dr.Stech,karlo
Die Beiträge #4 und #5 dürften sich um die Maya von Haus 8a handeln. Die hat ne Zwillingsschwester, die auch in Haus 8a tätig war.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1015818
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,peterPowers,soundstor,lekali
Aufgeklärt und verschoben, Danke, Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin