H10 Annika
Moin
hab mir gestern abend mal ne unbekannte gegönnt.
name: annika
herkunft: bulgarien
Titten: B/C (ne gute hand voll)
Frisur: etwa schulterlang dunkle haarfarbe
figur: net dünn aber auch net dick. an den arsch kann man in der doggy schön dagegenrennen [Bild: tongue.gif] vllt. bissl übergewicht aber sieht ganz gut aus.
besondere merkmale: arschgeweih

So also am fenster kurz verhandelt und dann rein. im zimmer angekommen geld übergeben und erst mal ausgezogen/gewaschen.
dann ab aufs bett und sie lies ihr top an. wenn ich net extra am fenster nachgefragt hätte wegen komplett ausziehen [Bild: biggrin.gif]
hab sie dann nochmal darauf angesprochen, und dann hat sie wenigstens die titten ausm bh raushängen lassen.
(wer mich kenn weiß, das eine frau bei mir net unbedingt viel titten haben muss, von daher stört michs normal auch net wenn die verpackt sind. aber ausgemacht iss ausgemacht [Bild: smile.gif])
sie wollte mir dann noch AV anbieten für anfangs 80€ und später 60€ und ne halbe std. aber da sie mir unbekannt war erst mal nur die 30er nummer durchgezogen. Nächstes mal ist vllt. ihre rosette dran.

gummi montiert und langsam angefangen zu blasen, während ich ihren geilen arsch abgreifen konnte. dann hab ich sie aufsatteln lassen, was sie ohne flutschi tat, sondern nur mit bissl spucke.
ihr reiten war schön und abwechslungsreich und danach ging es in die doggy. nach ca 10 min. hab ich dann die tüte im doggy gefüllt und wollte eigentlich aufhören. doch sie lies mich net gehen, ich sollte sie unbedingt weiter ficken. normal dachte ich immr di kerle wollen unbedingt weiterficken aber net die frauen.
also dödel wieder eingefahren und weitergemacht. war echt anstrengend, direkt nachm abspritzten noch weiter zu machen.
nach paar min. fragte sie ob ich fertig bin. da dacht ich mir ob die bissl alzheimer hat, ich hab es ihr ja paar min. vorher mehrmals gesagt [Bild: smile.gif]
und dann sagte sie mir das sie auch fertig ist. naja kann glauben wer will, wobei es sinn ergeben würde, da sie ja unbedingt ficken wollte und ich nimmer[Bild: biggrin.gif] außerdem hat sie so komische verrenkungen gemacht, das sie sich dabei an der muschi rumspielen kann.
Endlich mal wieder ein Bericht von einem neuen Mädel aus Haus 10,
Lauser´s Wohnzimmer, in meinen früheren Lupi-Jahren. Big Grin

Schön von Dir lieber Brain, daß doch immer wieder das Verlangen hast,
ein neues Mädel zu dengeln, obwohl ja eigentlich nur 2 echte Favorittinen
in der Lupi hast ! Wink

Respekt, daß es doch immer wieder riskierst, auch wenn mal zwischendurch nen Flop hattest. :respekt:
Aber somit leistet Du auch gute Aufklärungsarbeit, gerade was so
die neuen Mädel´s betrifft.
Weiter so, und stoße Dir weiterhin noch lange die Hörner ab, :ficken2:
damit wir solche Berichte lesen können. Fuckin 69 Blowjob

Brain schrieb:danach ging es in die doggy. nach ca 10 min. hab ich dann die tüte im doggy gefüllt und wollte eigentlich aufhören. doch sie lies mich net gehen, ich sollte sie unbedingt weiter ficken. normal dachte ich immr di kerle wollen unbedingt weiterficken aber net die frauen.

Ja wenn dann auch noch auf ne Gretel triffst, die von sich aus weiterficken will, dann bist auch Du mal geschafft.
Geb´s zu Brain, die Kleine wollte Dich "fertig ficken" Eek
daß zu keiner anderen mehr gehst Du Fick.. Pirat

Gruß vom LAUSER
der Dir weiterhin so ne gute Kondition wünscht Lachen
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
lauser schrieb:Geb´s zu Brain, die Kleine wollte Dich "fertig ficken" Eek
daß zu keiner anderen mehr gehst Du Fick.. Pirat

nene, war ja schon die 2. an dem abend kurz hintereinander Big Grin
Brain schrieb:nene, war ja schon die 2. an dem abend kurz hintereinander Big Grin

he..he.. dann hat Sie Dich doch fertig gefickt Big Grin
1 x Vorspeise
1 x Hauptspeise
und für´s Dessert hat´s dann doch nimmer gereicht Du Teufel
Gruß
Eduard Mörike
so nachdem hier ja niemand was zu ihr schreibt, hab ich mich dazu entschlossen einen weiteren bericht zu verfassen.

ist schon paar wochen her, als ich sie mal wieder besucht habe. Sie lächelt mich immer so süß am fenster an, das ich kaum noch nein sagen kann. aber wieso auch nein sagen, wenn man genau weiß wie schön es wieder wird Big Grin

Da ich aber noch was anderes vor hatte, versprach ich ihr, um 23 uhr zu ihr zu kommen. bin dann vorher noch ins op und hab mit der ein oder anderen dame bissl gequascht.

Punkt 23 uhr stand ich vor ihrem fenster doch wer war net da? natürlich anika.
hab dann noch nen lsh kollegen getroffen und so erst mal bissl gequascht. als anika in ihrem fenster auftauchte, verabschiedete ich mich vom kollegen und ging zu ihr.

kurz signalisiert das ich reinkommen will und schon wurde mir die tür aufgemacht.
sie hat sich rießig gefreut, weil ich mein versprechen ja eingehalten habe. sie hat mich mit wangenküssen begrußt und so folgte ich ihr in ihr zimmer.

Dort angekommen 30 euro gelöhnt, ausgezogen und gewaschen.
Zuerst hat sie sich gewaschen und dann ich mich. während ich mich wusch, legte sie sich aufs bett, spreizte weit ihre beine und fummelte sich an ihrer schnecke rum Sabber
als ich fertig war, stand sie auf, kam zu mir und wir umarmten uns erst mal im stehen und griffen unsere körper ab. :knuddel

dann gings ab aufs bett und wir legten uns erst mal hin und streichelten uns ne weile lang. als sie sich plötzlich über mich beugt und mir ein kuss auf den mund gibt. Mr Burns

dann hat sie das gummi montiert und angefangen vorsichtig zu blasen, während ich ihren body abgriff und ihre muschi streichelte.
irgendwie wollte ich sie aber diesmal unbedingt lecken. also fragte ich sie danach und sie legte sich hin und ich verwöhnte ihre muschi mit meiner zunge. dabei hat sie sich an den titten rumgespielt und sich selbst die nippel geleckt. :p:p
zwischendurch führte sie auch immer mal ihre hand an ihre schnecke und spielte sich an ihrem kitzler rum.
ich glaub die kleine iss entweder ne sehr gute schauspielerin oder bissl naturgeil, denn es schien ihr sehr spaß zu machen und sie wurde auch schön feucht.

dann lies ich sie zuerst mal aufsatteln und sie ritt langsam aber sehr gut. mal mit kreisenden bewegungen, mal bewegte sie sich nur nach vorne und hinten. und dabei spielte sie sich auch wieder an den titten und an ihrer muschi rum.

danach war der doggy dran. ich führte meinen schwanz ein und begann langsam zu stoßen. während dem ich sie im doggy fickte, spielte sie wieder an sich rum und ich begann vorsichtig meinen finger in ihre rosette einzufahren. nachdem ich mit beiden händen wieder ihren arsch packte um kräftig zustoßén zu können schob das kleine luder sich nen finger in den arsch :schlimm::schlimm:
kurze zeit später fing sie an lauter zu stöhnen und zu zucken. sie bekam ein orgasmus, wie sie kurz später sagte. nun wollte ich aber auch kommen und so bat ich sie zu einem finalen handjob.

das kondom blieb diesmal drauf, das es net so viel sauerei gibt und so begann sie zu wixxen. ich wusste es würde schwer werden nochmal zu kommen und so forderte ich sie auf, mir ihre muschi zu zeigen.

so setzte sie sich mit gespreizten beinen neben mich und streckte mir ihre muschi und rosette hin, wähbrend sie am wixxen war.
das luder spielte sich die ganze zeit an der muschi rum und so musste ich auch mal meinen finger einführen. sie öffnete vorsichtig ihre schamlippen und ich führte vorsichtig einen finger ein. sie war klatschnass und hat überhaupt kein gleitmittel benutzt. danach war mein finger schön feucht und ich führte ihn ihr vorsichtig anal ein. während ich ihre rosette fingerte und ihr zusah wie sie sich an ihrer muschi rumspielt, schoss ich dann auch ab.
sie lies mich auszucken und es kam keinerlei zeitdruck auf, wobei die zeit vermutlich schon abgelaufen war. sie entfernte mein gummi und wir wuschen uns.

nachdem ich mich angezogen habe, öffnete ich mein geldbeutel und gab ihr nochmals 10 euro. sie fragte überrascht wofür und wollte sie erst net an annehmen. aber ich sagte ihr fürs lecken.

ich kann sie nur empfehlen für alle, keine hardcore nummer wollen. sie arbeitet korrekt und liefert auch bei standartprogramm einen super service.

ich werde sie bei meinem nächsten besuch mal fragen ob sie auch ZK anbietet, denn dann wär es wundervoller gf6 mit ihr.

P.S. kann sein das ich das ein oder andere vergessen habe zu berichten, da es schon ca 2 wochen her ist und ich in den letzten 4 wochen ca 20-30 mal in der lupi gepoppt habe Laut LachLaut Lach
Brain schrieb:P.S. kann sein das ich das ein oder andere vergessen habe zu berichten, da es schon ca 2 wochen her ist und ich in den letzten 4 wochen ca 20-30 mal in der lupi gepoppt habe Laut LachLaut Lach

Ich frage mich immer, wie manche Leute soviel Kohle abzweigen können. Smile

Annika finde ich wirklich süß und ich habe immer nette Unterhaltungen mit ihr am Fenster. Dass sie so abgeht, hätte ich ihr nicht zugetraut...
Kitomer schrieb:Ich frage mich immer, wie manche Leute soviel Kohle abzweigen können. Smile
über geld spricht man ja normalerweise net, aber ich hoffe das der september ein ausnahmemonat bei mir war. denn es war ein sehr teurer monat, da ja zu den 20-30 lupi ficks nochmal 1 tag clubben in der oase dazu kam.

Kitomer schrieb:Annika finde ich wirklich süß und ich habe immer nette Unterhaltungen mit ihr am Fenster. Dass sie so abgeht, hätte ich ihr nicht zugetraut...

dachte ich anfangs auch net. aber iss schon ein richtig geiles luder die kleine Smile
einzigster minuspunkt bei ihr, sind die titten. die sind net besonders schön geformt und haben mit der schwerkraft zu kämpfen.
Brain schrieb:irgendwie wollte ich sie aber diesmal unbedingt lecken. also fragte ich sie danach und sie legte sich hin und ich verwöhnte ihre muschi mit meiner zunge. dabei hat sie sich an den titten rumgespielt und sich selbst die nippel geleckt. :p:p
zwischendurch führte sie auch immer mal ihre hand an ihre schnecke und spielte sich an ihrem kitzler rum.
ich glaub die kleine iss entweder ne sehr gute schauspielerin oder bissl naturgeil, denn es schien ihr sehr spaß zu machen und sie wurde auch schön feucht.

Laut Lach

Geld hin Geld her,
Mensch Brain, hör auf, da fang ich ja an zu sabbern SabberSabberSabber
als alter Leckspezialist Wink

Brain schrieb:kurze zeit später fing sie an lauter zu stöhnen und zu zucken. sie bekam ein orgasmus, wie sie kurz später sagte. Laut LachLaut Lach

Gute Schauspielerin quest Weiß net, kann Frau "Zuckungen" auch spielen quest
Glaube wohl net, aller hopp, dann war er wohl echt gewesen.

Sag mal, was machst Du bloß mit den Mädel´s Cool
da wird Lauser ja schon ein bisserl richtig neidisch auf Dich :p

Kann nur sagen, weiter so.
So macht´s halt Spaß mit den Mädel´s

Gruß Lauser
Eduard Mörike
Annika war am Sonntag im LH Ritz, Zimmer O. Sie geht bald, ich glaube schon Anfang dieser Woche, für zwei Wochen in Urlaub. Warum sie so kurz vorher nochmal das Zimmer gewechselt, konnte oder wollte sie mir nicht erklären.
nachdem anika ja in urlaub sein sollte, durchforstete ich mal die laufhäuser nach nem neuen opfer.

da stand ich also im h12 2. og und auf einmal huscht hinter mir ein mädel vorbei, in ein zimmer. im augenwinkel dachte ich ich hätte anika gesehen.
also erst mal mitm kollegen weitergegangen und dann ca 10 min. später nochmal in h12 nachgesehen.
also treppen wieder hochgeschleppt und wen sehe ich da am ende des gangs sitzen? es ist anika [Bild: wink.gif]

kurz mit ihr unterhalten und dann direkt ins zimmer gegangen und ne std. gebucht.
erst mal ausgezogen und gewaschen und dann ab aufs bett.
erst mal gemütlich hingelegt und gegenseitig gestreichelt [Bild: 82.gif]

plötzlich lehnt sie sich über mich, schaut mir tief in die augen und gibt mir einen kuss auf den mund. [Bild: cool.gif]
dann hat sie das gummi montiert und schön angefangen zu blasen. während dem blasen hält sie ständig sichtkontakt und lässt sich auch überall anfassen und fingern.
nach dem blasen ging es ans poppen. sie feuchtete ihre schnecke mit bisschen spucke an, sattelte auf und legte einen super ritt hin.
der ritt war sehr abwechslungsreich. mal mit kreisenden bewegungen, mal mit ordentlichen hüben.
nach dem reiten ging es in die missio. während der missio küsste sie mich immer wieder.
ich löste mich langsam aus ihr, küsste nun langsam ihre titten und arbeitete mich entlang ihrem bauch in richtung schnecke voran.
dort angekommen verwöhnte ich sie erst mal ausgiebigst mit meiner zunge.
nach ca 10 min. löste ich mich von ihrer schnecke und bat sie, es sich selbst zu besorgen [Bild: smile.gif]
sie spielte sich nun mit einer hand an ihrer muschi rum, während ich ihr dabei zu sah. sie nahm sich dann noch nen vibrator zu hilfe und dann wurde die sache richtig geil.
sie spielte sich erst an ihrem kitzler rum, bevor sie ihn sich langsam einführte und mir übergab.
während ich es ihr nun mit dem vibrator besorgte, spielte sie sich an ihrem kitzler und ihren titten rum.
sie übernahm dann wieder den vibrator, drehte sich in die doggy und machte weiter. was für ein geiler anblick.
sie besorgte es sich so lange bis zum orgasmus. sie legte sich aufn rücken und ich gönnte ihr erst einmal eine kurze pause.
danach spielte sie mit dem vibrator an meinen eiern und an meinem schwanz rum [Bild: smile.gif] fühlt sich eigentlich net schlecht an [Bild: biggrin.gif]

sie lag da nun auf dem rücken und spreitzte die beine. da konnte ich natürlich nicht widerstehen und leckte sie nochmals kurz, bevor ich sie in den doggy bat zum poppen.
die kleine war jetzt schön feucht und so konnte ich nun etwas heftiger zustoßen. irgendwann fing sie an zu zucken und hatte schon wieder nen orgasmus. (ich denke die kommt einfach nur ziemlich schnell, weil so viel vorspielen iss ja unglaubwürdig[Bild: smile.gif] )
zum abschluss hat sie nochmal geritten und dann mit der hand die sache beendet. dabei legte sie sich neben mich, spreizte ihre beine schön weit und lies sich schön abgreifen und fingern. [Bild: tongue.gif]
nach der gummifüllung wurde diese von ihr entsorgt.
wir [Bild: 82.gif] noch bissl, bevor wir uns langsam von einander trennten.
wir wuschen uns, zogen uns an und verabschiedeten uns dann mit einem kuss.

anika ist leider kurz darauf wieder in "urlaub" verschwunden. zuletzt sah ich sie letzte woche donnerstag. sie sagte mir das sie freitag wieder arbeitet. also fuhr ich freitag wieder hin und sie war leider nicht da. eine kollegin erzählte irgendwas von sauna und eine andere von urlaub in bulgarien.

an urlaub glaube ich persönlich nicht, aber vllt. arbeitet sie ja in einem fkk club.
naja ich werde die augen weiterhin nach ihr offen halten.
wie ich soeben aus zuverlässiger quelle erfahren habe, ist anika wieder in der lupi. anscheinend war sie die ganze zeit in urlaub und will jetzt erst mal da bleiben.
spätestens nächste woche weiß ich mehr, wenn ich sie besucht hab Big GrinBig Grin
Brain schrieb:wie ich soeben aus zuverlässiger quelle erfahren habe, ist anika wieder in der lupi. anscheinend war sie die ganze zeit in urlaub und will jetzt erst mal da bleiben.
spätestens nächste woche weiß ich mehr, wenn ich sie besucht hab Big GrinBig Grin

Hi Brain,
Deine zuverlässige Quelle hat Sie im 2. OG, Zimmer L
gesichtet, und Sie läßt Dich schön grüßen.
Kann es wohl kaum erwarten bis wieder bei Ihr aufkreuzen tust.
Du mußt es Ihr ja das leztemal ganz schön ordentlich besorgt haben,
daß Sie gleich an Dich denkt, wenn Sie mich sieht. Wink

Gruß Lauser
Eduard Mörike
lauser schrieb:Hi Brain,
Deine zuverlässige Quelle hat Sie im 2. OG, Zimmer L
gesichtet, und Sie läßt Dich schön grüßen.
also meine zuverlässige quelle hat mir kein zimmer genannt, aber wenn du sagst im zimmer L, dann glaub ich dir das mal Big Grin

lauser schrieb:Kann es wohl kaum erwarten bis wieder bei Ihr aufkreuzen tust.
ich kanns kaum erwarten wieder nach mannheim zu fahren zu ihr Smile
aber leider iss mein Wochenende schon so zugeplant, das es vor montag nix wird :wein

lauser schrieb:Du mußt es Ihr ja das leztemal ganz schön ordentlich besorgt haben,
daß Sie gleich an Dich denkt, wenn Sie mich sieht. Wink

Mann tut was man kann Laut LachLaut LachLaut Lach
Annika habe ich vor einigen Tagen auch schon in Zimmer O und N gesehen, jeweils an der Tür. Weiß auch nicht, was die ganzen Zimmerwechsel sollen.
Nachtrag: Sorry, liebe Kollegen, ich hätte über Annikas Rückkehr normalerweise schon früher berichtet, allerdings hatte ich sie nicht mehr gedanklich im Kopf, als ich zu Hause am PC saß.

Anders ausgedrückt, haben mich diverse weitere Mädels gedanklich mehr in Stimmung gebracht, so dass ich dies unter der Rubrik "Vergessen" abhake.
Nachdem ich freitag darüber informiert wurde, das anika wieder in der lupi arbeitet und ich leider das gesamte wochenende kein brauchbares Zeitfenster fand, habe ich mich heute abend in mein auto gesetzt und bin nach mannheim gedüst.
Auto aufm parkplatz abgestellt und ohne groß umzugucken direkt rein ins h12 und ins 2. og hochgegangen.
dort angekommen, sah ich anika auf ihrem stuhl sitzen. sie strahlte über das gesamte gesicht als sie mich sah und freute sich rießig. ich natürlich auch :p
bin dann ohne zu gucken wer da noch am arbeiten ist direkt zu ihr gegangen und sie ist mir um den hals gefallen und hat mich geküsst. :love: :love:
sie stand von ihrem stuhl auf und während wir ein bisschen smalltalk führten, ging sie langsam in ihr zimmer, ohne mich zu fragen ob ich sie überhaupt buchen will. Big Grin Aber natürlich wollte ich ja, bin ja extra wegen ihr nach mannhein gefahren und so bin ich ihr gefolgt.
Die Tür von innen verriegelt und nachdem ich meine Jacke abgelegt hatte, kam sie gleich wieder zu mir und wir umarmten und küssten uns erst mal. :knuddel:knuddel

Sie erzählte mir, das Lauser sie letzten freitag angesprochen hat und ob er mir bescheid gegeben hat, das sie wieder da ist. Hab ihr dann erklärt, das ich gerne schon freitag gekommen wäre, aber im FKK Club war und die sms deshalb zu spät gelesen habe. Ansonsten wär ich ausm club direkt in die lupi gedüst.

Nachdem wir uns voneinander lösten übergab ich ihr den Lohn für eine Std. und entledigte mich meiner Kleider. Anika verstaute noch schnell das geld und zog sich aus, während ich mein arbeitsgerät erst mal reinigte.
Sie bot mir einen Schokoriegel an, aber ich lehnte dankend ab, denn ich wollte viel lieber Anika vernaschen Sabber

Also begaben wir uns direkt aufs Bett und legten uns erst mal nebeneinander, kuschelten und küssten uns. Wir streichelten uns gegenseitig und küssten auch unsere körper.

Da ich nun schon komplett einsatzbereit war, machte sich anika über meinen besten freund her und fing kurz an, ohne gummi anzublasen. Aber nur kurz und montierte dann das gummi und blies weiter. War mir auch egal, weil ich keinen großen Wert auf FO lege.
Während sie blies, positionierte sie sich so, das ich ihre schöne schnecke abgreifen konnte.

Nachdem sie genug geblasen hatte, musste ich mal wieder meinem Titel, den ich von Stella ausm feigenblatt erhalten habe, alle ehre machen und die "Leckmaschine" trat ihren dienst an.
Ich legte mich zwischen ihre Beine und verwöhnte ihre schöne Schnecke mit meiner zunge. Sie ging dabei sehr gut mit und massierte sich dabei die Titten und ihren Kitzler. Sabber

Nachm Vorspiel, folgt die hauptspeiße, also Ficken. wobei wir nicht gefickt haben :nein:, wir haben miteinander geschlafen :p

Ich erhob mich aus der "Leckstellung" und führte mein Schwanz langsam in der Missio in sie ein. Ich begann mit ersten vorsichtigen hüben und als wir richtig ineinander vereint waren, steigerte ich langsam, aber dennoch nicht schnell, mein tempo. Ich wollte nicht zu schnell machen, sondern es genießen und das tat sie hoffentlich auch. Sie bewegte sich sehr gut mit und spielte immer wieder an sich rum.
Nach ein paar minuten, fragte sie nach Stellungswechsel und ich bat sie, mich zu reiten.
Ich legte mich also auf den rücken und Anika kniete über mir, und spielte mit meinem Schwanz an ihrer Schnecke rum. :schlimm:
Nun wurde vorsichtig eingelocht und sie fing an mich zu reiten. Dabei immer eine Hand an ihren Titten und eine Hand an ihrer Muschi.
Plötzlich stoppte sie die bewegungen und blieb regungslos auf mir hocken. Sie sagte sie sei gekommen :p

Also wiedermal Stellungswechsel in den Doggy. Kaum angedockt, fing leider ihr handy an zu klingeln und da es so laut war und tierisch nervte, als es auf dem holztisch vibrierte, hab ich kurz unterbrochen, das sie rangehen kann. Sie hat dann ca 1-2 min. telefoniert, bis wir weiter gemacht haben.

Nachdem ich kurz vorm Spritzen war, unterbrach ich den doggy und legte mich auf den Rücken. ich wollte mich nicht in ihr entladen, sondern einen Finalen Handjob von ihr haben. Also legte sie sich neben mich, streckte mir ihre Schnecke hin und während ich sie schön anfassen und fingern konnte, massierte sie meinen Schwanz zum Höhepunkt.

wir blieben noch kurz liegen, bis sie sich vom Gummi befreite und wir uns gewaschen haben.

Ich war dann noch ca 20-30 min. bei ihr im Zimmer, doch das ist zu privat um es hier zu schreiben Cool

Zum schluss verabschiedeten wir uns mit einer umarmung und einem Kuss. So trat ich zufrieden und wohl einem sehr breiten grinsen, den heimweg an.

Fazit: für mich die Beste in der Lupi und teilweise sogar besser als die mädels die ich bisher im club hatte.

Akute Wiederholungsgefahr Smile

Nachtrag: Ich habe bewusst keinen Preis geschrieben, da ihr sie da am besten selbst fragt. Aufgrund mehrerer Besuche von mir und einer großen Sympathie, beiderseiten, kann ich nicht sagen, ob es der reguläre preis ist oder nicht. Ebenso ist es mit den Küssen etc. zu habdhaben. Das waren Geschenke von ihr, auf die keiner ein anspruch hat.
donnerstag sah ich sie in haus 10a, rechts neben der tür. sie erzählte mir allerdings, das sie ab freitag in einem fkk club arbeiten wollte. Freitag abend wurde sie aber noch in der lupi gesehen.
Am heutigen Freitag traf ich Annika in LH 15, Zimmer B.
Wir kennen uns schon lange, doch bisher war es noch zu keiner Buchung gekommen.
Heute sah sie sehr verlockend aus, besonders ihr zum Zopf geflochtener Pferdeschwanz sah süß aus.

Ich überlegte nicht lange und buchte sie.

Es ist schnell erzählt: Übergabe von 30 € ohne Absprache , kurzer PST, Eigenwaschung (nur ich). Annika war nicht sehr gesprächig, wohl nett, aber sie schien etwas bedrückt zu sein. Die meisten Mädels klagen ja derzeit über schlechte Geschäfte.

Blasen war gut, Aufsatteln zum Ritt ohne Flutschi, nur Spucke. Dieser Ritt war so kurz, dass ich die Qualität gar nicht bewerten kann, er dauerte kaum eine Minute.

Doggy und finale Missio waren wieder gut. Annika hält gut dagegen und bewegt sich klasse, für ihre 19 Lenze hat sie da schon mehr Technik entwickelt als so manch andere (dienst-) ältere Kollegin. Nach weniger als 10 Minuten netto Matratzensport reichte mir Annika ein Zewa, um mein Kondom selbst zu entsorgen.

Muschi streicheln und Wangenküsse waren erlaubt.

Danach der übliche AST, wir wuschen uns beide getrennt.

Annika wechselt oft die Zimmer und Häuser, den Grund habe ich aber nicht recht verstanden. Sie bleibt auch über Weihnachten und weiß noch nicht, wann sie in Urlaub geht.

Fazit: Enttäuscht war ich keineswegs, überdurchschnittliche Gesamt -Performance, Wiederholung möglicherweise.
endlich mal ein bericht zu annika, der nicht von mir kommt.

Annika wollte eigentlich ab dieser woche in einem FKK-club arbeiten. konnte mir aber nicht sagen wo. und nun lese ich hier, das sie in h15 ist.

aber wird zumindest mal besser sein, als ihr kleines versifftes zimmer im h10a das sie zuvor bewohnt hat.

Wenn sie über weihnachten arbeitet, werde ich wohl mal überlegen müssen, ob ich net mal christkind spiele und bei ihr vorbeischaue.