Bewertung:
Siehe
da und
da und die Berichte
da.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
19.07.2012, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012, 20:07 von loewe.)
Wenn du unbedingt auf Straßenstrich stehst, versuch dein Glück, empfohlen nach Anbruch der Dunkelheit, so sehr viele versteckte Orte für Verrichtugen gibt es da auch wieder nicht.
Loewe hat ja schon wesentliche links angefügt.
Wenn man die genau durchforstet bleibt, sofern man nicht auf gerade diese SS-Atmosphäre steht, an Preis/Leistung nicht viel übrig.
Da erhält man, sozusagen fast in der Nachbarschaft, in der
Lupinenstraße zwischen Mittelstr. + Riedfeldstr. gelegen (s.u.) fürs gleiche Geld deutlich mehr.
*** Grafik entfernt - Copyright; Übrigens, Google bietet Links an, einfach herüberkopieren ***
(Der SS bewegt sich im Verlauf der L538, also nach der T-förmigen Mündung in die Industriestr. nach links im Plan.)
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
http://maps.google.de/maps?hl=de&bav=on....CBEQ8gEwAg
Übrigens hat die Lupi bei Nacht ebenfalls ein spezielles, anrüchiges Flair....
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
@Nihesta
du solltest dir nicht allzuviele Hoffungen machen. In der Regel sind dort nur 3 Damen anwesend. Gepoppt wird immer am selbem Parkplatz oder wenn gewünscht Outdoor (muss aber es Wetter passen und es kostete dann Aufpreis). Da die Plätze mehr oder weniger bekannt sind kann es auch schon mal vorkommen, dass ein Spanner auftauscht... Naja, wer es mag.
Ich würde dir rater eher in die Lupi zu gehen, da bekommst du hübscheres und günstiger ist es noch dazu.
Hier die Damen, die sich am SS anbieten
http://www.mannheimladies.de/Anzeigenmar...2-2-A.html
Bewertung:
Hallo,
schonmal einen grossen Dank an alle für die Auskünfte,
werde mir dann mal nächste Woche die Lupinenstrasse anschauen.
Hatte den Post auch nur erstellt da es schon länger keine aktuellen Berichte mehr gab, alle vorhandenen waren doch ein wenig betagt.
Nach euren Auskünften hat sich das ja auch erklärt, hätte ich möglicherweise drauf kommen können, wo nichts oder wenig los ist gibt es auch nicht unbedingt viel zu posten.
Wünsche dann mal allen ein schönes Wochenende, hoffe ich kann nächste Woche etwas berichten.
Nihesta
Bewertung:
bin heute mal am SS vorbeigefahren
22:30 und es stand nur eine DL da
blond sah recht groß aus und nicht wirklich hässlich aber absolut nicht mein Typ
früher standen da mehr rum oder irre ich mich ??
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Frühe waren noch 2 Bulgarien dort. Weiß nicht was mit denen ist .
Momentan scheint nur Kim dort zu sein ( die große Blonde. Wie von dir so beschrieben )
(11.11.2012, 03:27)Plazma schrieb: ich war am 28.10. dort, so gegen 22:30 Uhr, um mal die Lage zu checken: Es war weit und breit niemand zu sehen... auch nicht, als ich nach 10-15 Minuten nochmal vorbei gefahren war...
das ist einfach zu erkären.
Der 28.10 war ein Sonntag und die Bordsteinschwalben arbeiten alle Sonntags nicht.
Insofern warst du an dem falschen Wochentag dort