heute habe ich leider die Pleite meines Lebens erlebt und dies ist Echt nicht übertrieben, aber der Reihe nach.
Nachdem ich Lust hatte mal wieder eine Asiatin zu beglücken fand ich auf Ladies.de eine Anzeige die meinen Vorstellungen entsprach. Bia aus Hameln sollte es sein. Die Location war mir bis dahin noch nicht bekannt da mein sonstiges Jagdrevier eher die Gegend von Hannover ist.
Kurz angerufen und gefragt was der Spass kosten sollte und ob Sie Zeit hätte. Angeboten wurde mir der Service ab 50€ und die Stunde sollte 120€ kosten aber Sie sagte 100€ wären auch OK
Ich rein ins Auto und die Location angesteuert und direkt vor der Tür geparkt. Beim betreten des Treppenhauses kamen mir die ersten Zweifel, aber wer die Voltmerstraße kennt lässt sich davon nicht abschrecken.
Nach dem Klingeln öffnete mir die Puffmutter die Tür und ich sagte ihr das ich zu Bia wollte und Sie führte mich ein Zimmer wo ich auf Sie warten sollte. Da ich einen ziemlichen Druck auf dem Kessel hatte hatte ich eigentlich vor die Stunde für 100€ zu buchen, soweit der Plan.
Die Wartezeit habe ich damit verbracht das Zimmer zu Begutachten und ich muss sagen das ist echt ein Loch.
Erwartet habe ich laut Anzeige eine 28Jährige Thai die 1,65m Gross ist und eine Oberweite von 80D bei einem Körpergewicht von 47kg !!! hat.
Nun ging die Tür auf und ich freute mich bis.......bis ich Sie kpl. sah.
Wer war das ??? Die Schwester von Ting Tong (Little Britain) ???
Vor mir stand nun folgendes:
Eine ca.35-40Jährige Thai die ca.1,65m Gross war und eine Oberweite von 80B bei einem Gewicht von ca.70kg hatte.
Erstes Fazit: Ausser der Grösse stimmte nichts.
Egal, der Druck war zu Gross und wenn ich schonmal hier bin.
Ein Fehler wie sich herausstellen sollte
Anstelle der Stunde für 100€ habe ich mich fürs Einstiegspaket entschieden und gab ihr 50€.
Sie ging aus dem Zimmer um das Geld wegzubringen während ich mich auszog und auf Sie wartete. Als Sie wiederkam dachte ich das es zum Waschen gehen würde, denkste, Sie holte plötzlich ein paar Babyfeuchttücher raus und reinigte auf diesem Wege meinen Intimbereich. Ich legte mich aufs Bett und schaute ihr zu wie Sie sich auszog. Sie zog ihren Slip runter und was ich nun sah habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einen Afro vom allerfeinsten, wer darauf steht bitte aber mein Fall ist es nicht. Ich mag es lieber glatt rasiert oder zumindest gestutzt da ich auch gerne praktiziere.
Meine Lust ist inzwischen fast auf den Nullpunkt angekommen.
Sie legte sich zu mir um mir blanco einen zu blasen. Ich fing an ihren Arsch zu befummeln da die Olle sich so blöd hingelegt hat das man an nichts anderes rankam. Ich habe sie dann gebeten sich doch mal anders hinzulegen damit ich wenigstens mal an die Hupen rankomme. Ich muss sagen das ihr ganzer Körper klebrig und verschwitzt war. Sie blies fleissig weiter aber da mir inzwischen jegliche Geilheit verging stellte sich auch nicht die Nötige Betriebshärte ein.
Also habe ich kurz angewichst bis ich die richtige Härte hatte und Sie mir ein Gummi überstreifen konnte.
Sie hat dann aufgesattelt und fing im Reiter an was leider nicht lange anhielt da meine Betriebshärte wieder nachlies.
Sie stieg ab und entfernte mir den Conti um mir einen zu wichsen, aber selbst dafür ist die alte nicht zu gebrauchen. Also nahm ich es selbst in die Hand um dem Elend ein Ende zu setzen.
Nach dem Orgasmus reichte Sie mir ein paar Zewas und richtigggggg ein paar Feuchttücher zu Reinigung. Gibt es hier kein Bad ??? Keine Antwort ihrerseits.
Habe mich dann schnell angezogen und wollte nurnoch weg um zuhause nochmal richtig zu Duschen.
Fazit:
Beschissene Location, die Olle hatte mit der in der Anzeige bis auf die Grösse nichts gemeinsam und Hygiene scheint auch nicht ihre Stärke zu sein.
Aufgrund der Gesamtsituation vergeht einem jede Lust, Finger weg kann ich dazu nur sagen.
Ich bleibe dann in Zukunft doch lieber bei den alt Bewährten Locations in Hannover.