h_braun8_hh Vivien
Hallo Ihr Fleissigen,

am WE bin ich so durch die Etagen in der Braunstr. gelaufen, dachte erst an Skinny-Doll im ersten. OG HH.. Glaube auch, sie gesehen zu haben, redete aber mit einer Kollegin. Ok, im EG waren drei Türen auf, hab mich dann im Zimmer G (hinten rechts) für Vivien entschieden. Sie machte den "vernünftigsten" Eindruck. Die anderen kamen mir irgendwie zu primitiv rüber. 

50 Euro die halbe Stunde Standardbuchung.

Vivien ist mind. 175 cm groß, wenn nicht sogar größer. Schwarze lange Haare, hübsches Gesicht, wird jedoch von einer eher dominanten Brille mit starken Gläsern verdeckt. 
Lange, schlanke Beine, schöne Handvoll wohlgeformte Brüste, Tattoos oder Piercings habe ich nicht in Erinnerung.

Konversation auf Englisch oder Rumänisch, Deutsch nur sehr wenig.

Ausgezogen und aufs Bett und, oh Wunder, erstmal den Lurch gestreichelt und versucht, ihn sanft hoch zu wichsen.

Nach ein wenig Erregung das Gummi aufgezogen und geblasen. Halb Hand, halb Mund, von der Hand in den Mund, sozusagen. 
Sie war auch problemlos überall berührbar.

So richtig kam kein Feeling auf, hab es mit der Hand dann zum Ende kommen lassen.

Sie hat mich anschl. mit Feuchttüchern gereinigt.

Gesamtergebnis: Unspektakulär, aber entsaftet. Emotional und verbal ein wenig zurückhaltend, sie ist wohl eher neu in dem Job. Aber bemüht, nett, ruhig und attraktiv, für meinen Geschmack.

Wiederholung? Nicht sicher, jetzt gehe ich ersteinmal Richtung Steintor.......
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,pussyschmecker,BFA30,grifi,memphis,Fox23,freewilli,Tenderly Trust,sch.sch,Zungenfee,Andyy