Bewertung:
(01.02.2019, 13:25)AlterStreuner schrieb: ...Ob danach wirklich alles so schlecht war wie ich es empfand kann ich fairerweise eigentlich nicht behaupten. Einerseits wich sie mir durch ständige Bewegungen und Positionswechsel immer so aus, das niemals eine komfortable Stimmung aufkommen konnte, andererseits gab sie aber auch nicht auf meinem inzwischen lustlosen Mittelteil irgendwie zum Abschluß zu verhelfen. Entscheidend war das durch Unterbrechung und Koberei das Kopfkino und die Illusion komplett im Eimer waren, die Verärgerung überwiegte und wahrscheinlich nur die Optik die Situation rettete.
Ich war kürzlich auch mit Bella und kann diesen Absatz nur 1:1 wiedergeben. Einziger Unterschied: Bei mir konnte auch die Optik leider nichts mehr retten. Weil Bella mir trotz Stundenbuchung immer und immer wieder ein weiteres Extra verkaufen wollte, war irgendwann die ganze Lust und Stimmung dahin und ich habe -zum ersten Mal im Sharks- ein Zimmer abgebrochen.
Sie konnte gar nicht verstehen, warum meine Nudel nicht mehr wollte und ich dem ganzen ohne Abschuß ein Ende bereitet habe.
Irgendwie schien es trotzdem gegen ihre Hurenehre zu verstoßen, mich ohne Orgasmus gehen zu lassen. Die Akquise und der PST waren auch echt nett.... Ich denke daher nicht, dass man Bella als AZF sehen sollte. Vielleicht lediglich etwas zu geschäftstüchtig...
Fest steht (auch nach dem Lesen dieses Threads): Wer wie ich mit nachkobern (auch bei 2CE für 60 min.) stimmungstechnisch absolut nicht klarkommt, sollte Bella nicht buchen. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spitz81,Spider1hb,Marc Aurel,DownToBuck,Luckycookie,K.Plan,memphis,Hörbi,Stevie169,Muschkin,wilder-osthesse,Maxe,Savage,albatros
Bewertung:
Der Bericht von nieimleben123456 kam genau zur rechten Zeit. Nachdem mir Bella zuletzt wieder mal über den Weg gelaufen ist, war ich nämlich am Überlegen bei einem meiner nächsten Besuche mit einer vorher etwas genauer definierten Buchung einen 2. Versuch zu wagen. Ihrer Optik kann ich mich schwer entziehen, aber auf die lästige Koberei kann ich absolut verzichten. Es gibt Damen, die mal einen dezenten Hinweis auf mögliche Extras geben, aber es dann auch auf sich belassen , wenn man ablehnt und der Rest des Zimmergangs dann nicht darunter leidet. Das ist für mich akzeptabel. Ständige Nachkobereinen sind für mich der absolute Stimmungskiller. Deshalb wird es für mich bei Bella wohl bei einem "One-Night-Stand" bleiben.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckycookie
Bewertung:
Ist jetzt im Samya/ Köln und macht da weiter wo sie im sharks aufhörte. 2 CE plus Fan tasieextras . Drunter geht nix.
Auch dort im club viele Asiaten die anscheinend alles zahlen...
Es bedanken sich: albatros,psyko,gigaset,memphis,Marc Aurel,sarut