Serena, für mich ein Traum
Saarbrücken
0152-15318771
Karte Anzeigen
Ich war kürzlich bei Serena. Für mich eine absolute Empfehlung. Die Bilder geben sie exakt wieder, ich würde sogar sagen, dass sie in Natura noch attraktiver ist. Sie hat wahnsinnig schöne Brüste, mit sehr schönen Nippeln. Waschgelegenheit wurde sowohl vorher als auch nachher angeboten. Sie macht einen exzellenten Service und ihr Französisch war für meinen Geschmack sehr gut. Nur die Kondome, die sie verwendet, scheinen etwas dick zu sein. Dieses Gebläse mit dünnerem Kondom wäre sicher noch um einiges besser. Leider nutze sie auch Flutschie, was aus meiner Sicht nicht erforderlich gewesen wäre. Durch diese Kombination spürte mein kleiner Freund leider nicht ganz so viel, wie er gerne hätte  Lachen

Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben. 30 Minuten gibt es für 80 Euro, 60 Minuten für 150 Euro.

[Bild: ME159U1O_t.jpeg] [Bild: ME159U1P_t.jpeg] [Bild: ME159U1Q_t.jpeg] [Bild: ME159U1R_t.jpeg] [Bild: ME159U1S_t.jpeg] [Bild: ME159U1T_t.jpeg] [Bild: ME159U1U_t.jpeg] [Bild: ME159U1V_t.jpeg] [Bild: ME159U1X_t.jpeg] [Bild: ME159U1Y_t.jpeg] [Bild: ME159U1Z_t.jpeg] [Bild: ME159U20_t.jpeg] [Bild: ME159U21_t.jpeg] [Bild: ME159U22_t.jpeg] [Bild: ME159U23_t.jpeg] [Bild: ME159U24_t.jpeg] [Bild: ME159U26_t.jpeg]
Es bedanken sich: sch.sch,disillusioned,saari,siola,saarbub1,Spatz,drollo,Maviee,Man86,Cyper,Lustmolch19,Hagbart,Stuart,Einlocher,saugeiler24j,dr.blaufotz,siegulix,lostinxs2005,,Alex47,GameRover,,Stimpy,abundzu2,soundstor,SaarLuemmel,HiddenMan,lindner

[Bild: ME15X3WX_t.JPG] [Bild: ME15X3WY_t.JPG]
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Erectus,saugeiler24j,sch.sch,GameRover,falco02,Jackmnew
auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
0152-15318771
Karte Anzeigen
Serena kann man jetzt in Saarbrücken besuchen.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,siola
und sie hat noch ein paar andere Bilder mitgebracht - sieht schon sehr gut aus - besonders die Titten machen mich an...
[Bild: ME16RHJO_t.JPG] [Bild: ME16RHJP_t.JPG] [Bild: ME16RHJR_t.JPG] [Bild: ME16RHJS_t.JPG] [Bild: ME16RHJT_t.JPG] [Bild: ME16RHJU_t.JPG] [Bild: ME16RHJV_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Jackmnew,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,siola,Stimpy,mu-tini,saartester
Die Titten sind auch einfach genauso! Der Hammer. Ich war inzwischen mehrfach bei ihr. Sie arbeitet das Programm schon routiniert ab. Aber sie fickt gut!
Es bedanken sich: Lustmolch19,Stimpy,saugeiler24j,nighthunter,saartester
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Die netten Hupen kann man jetzt in Homburg befummeln

Telefonnummer siehe #1
Es bedanken sich: Cyper,siola,Stimpy,Jackmnew,saarbub1
Rastatt
0152-15318771
Karte Anzeigen
Scheint wohl weitergezogen zu sein nach Rastatt.

Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11695768
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,Stimpy,Jackmnew
auf Anfrage
Homburg
Saarland
0152-15318771
Karte Anzeigen
Und Serenaist wieder in Homburg am Start.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: saarbub1,Jackmnew,fox,Spatz
Saarbrücken
Deutschland
0152-15318771
Karte Anzeigen
Und nun wohl wieder in der Landeshauptstadt

[Bild: ME180I3K_t.JPG] [Bild: ME180I3L_t.JPG] [Bild: ME180I3M_t.JPG] [Bild: ME180I3N_t.JPG] [Bild: ME180I3O_t.JPG]

Lässt sich wohl ganz gerne topless ablichten, nichts dagegen Unentschlossen
Es bedanken sich: memphis,Metallfan,siola,Spatz,Cyper,sch.sch,Klark-Kent
Scheint sich gerne fotografieren zu lassen, ihre Anzeige bei ladies.de enthält immer viele und auch neue Fotos

Der Spaß einen schönen Bildern hat, bitte sehr

[Bild: ME18NUY5_t.JPG] [Bild: ME18NUY7_t.JPG] [Bild: ME18NUY8_t.JPG] [Bild: ME18NUY9_t.JPG] [Bild: ME18NUYA_t.JPG] [Bild: ME18NUYB_t.JPG]
Es bedanken sich: siola,Stimpy,Klark-Kent,StevenSB,Andi0505,sch.sch,Spatz,lindner
sie sieht ja auch phantastisch aus...
ist nur leider viel zu weit weg...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Scheint ihr Geld diese Woche in Homburg verdienen zu wollen

[Bild: ME18QNNR_t.jpg] [Bild: ME18QNNS_t.JPG] [Bild: ME18QNNT_t.JPG] [Bild: ME18QNNU_t.JPG]
Es bedanken sich: Spatz,Stimpy,Andi0505,siola,sch.sch,yogi117,GameRover,lindner
Due Gute gastiert wieder in Saarbrücken in einem Zimmer in der Nähe des Saarufers.
Den Termin habe ich am Telefon mit ihr ausgemacht.

Hier mein Bericht:
Serena ist etwa Anfang 30 mit hübschem Gesicht, herrlichen Naturtitten und megageiler Figur. Optisch schon erste Sahne, auch wenn mir ihre aufgespritzten Lippen überhaupt nicht gefielen. Unterhaltung auf deutsch ist möglich.
Als Preis ruft sie 100/30 bzw. 150/60 auf - also ortsüblich.
ZK gibt es nicht und auch ansonsten ist sie nicht sehr nahbar.
Ihre Brustwarzen darf man nicht anfassen, fingern ist verboten, auch die Hüften durfte ich nicht anfassen - also nicht so, wie man es sich wünscht.
Lecken ließ sie nur kurz zu und beendete das Ganze dann.
Ihr Französisch war für mich etwas hart und sehr eintönig. Sie hielt es ohnehin nicht lange durch. Kann die Erfahrung von "gerdchen" diesbezüglich nicht bestätigen. Allerdings ist das auch immer subjektiv. Ich mag es lieber zart.
Insgesamt also bisher sehr durchwachsen ...
Was halbwegs ok war, war ihr Ritt. Allerdings hat sie die ganze Zeit ihre Hand am Gummi, was sich auch nicht an der folgenden Misso ändert. Für mich ist das leider sehr abtörnend und geht in meinen Augen gar nicht.
Bei der Missio wollte ich sie am Hals und an der Schulter küssen, auch das mag sie nicht. Sie lag sehr eher ruhig und teilnahmslos da.
Sie ist schon ein absoluter Profi und lässt wenig Nähe zu.

Für mich ein Date ohne Wiederholung!!

Kurzfassung:
Optik: 10/10 - für Teenyfans allerdings nichts
Franz.: 4/10
Sauberkeit: 9/10
Sympathie: 9/10
Verkehr: 6/10
Es bedanken sich: memphis,jungersaar,Stimpy,siola,Spatz,Igot2inches,Stilleswasser_x,Hidalgo66,Einlocher,matrix,Jack Sparrow,saugeiler24j,lindner,saartester
Der bericht von Saarboy123 ist leider ernüchternd. Wollte diese Woche mal zu ihr, aber da stimmt zwar die Optik aber leider nicht der Service. Oder gibt es andere Berichte? Gerdchen blieb da ja etwas an der Oberfläche und war wohl von der Optik total geflasht
Ich war zwar nicht bei Serena, sondern bei Nicolle (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1217170), aber die Beiden sind fast immer miteinander unterwegs und die Erfahrung mit Nicolle, die auch am Saarufer gastiert, deckt sich quasi mit der von Serena hier.
Vielen Dank für die Infos.
War am Montag bei Ihr.
Optik der Hammer. Service Luft nach oben.
Hatte 30 /100.
Aber ist für Optikfans zu empfehlen.
Es bedanken sich: Stimpy,saarboy123,Spatz
zu Erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-15318771
Karte Anzeigen
Serena ist aktuell in Saarbrücken zu besuchen.

Hier der Link zur aktellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12560755
Es bedanken sich: siola