Ich wählte dazu eine Dame aus dem Wochenspiegel: Tatjana 0175-3762129
Vorwort:
Das Ereignis fand vor etwa drei Wochen statt.
Ihre Wirkungsstätte ist nicht weit von der Stadtmitte Saarbr. entfernt in einem etwas in die Jahre gekommenen Mietshaus im obersten Stockwerk (4. oder 5 Stock, kein Aufzug). Beim Klingeln an der Haustür steht man aufgrund der Verkehrslage wie auf dem Präsentierteller.
Kleine Wohnung, auf jeden Fall ganz privat.
Sie ist nach eigenen Angaben 30 Jahre alt, nach meiner Einschätzung und ihren Aussagen zufolge über ihre Kinder würde ich sie eher auf 42 - 45 schätzen.
Finanzielles:
Ich lasse mir noch mal bestätigen was ich am Telefon schon wissen wollte: die halbe Stunde kostet 50 € mit ZK, FM, GVM und anfassen. Weitere Extras und Stundenpreise habe ich nicht erfragt.
Ablauf:
Tatjana macht einen netten Eindruck, lächelt und überredet mich damit zum Bleiben.Nach Geldübergabe und Ausziehen erfolgt die Waschung durch sie in einem kleinen Bad. Sie folgt mir kurz darauf ins Verrichtungszimmer und lässt ihr Handtuch fallen. Ich stehe noch im Raum, sie küsst mich im Stehen und fährt mit beiden Händen nach unten und sucht den Anlasser. Ich mache das gleiche bei ihr und spüre einen leichten Flaum auf ihrer Muschi. Das Eindringen mit dem Finger fällt ganz leicht, da sie sehr feucht und glitschig ist. Ich schließe hieraus aber weniger auf Geilheit...
Das von mir geschätzte Alter bestätigt sich und ein (aus meiner Sicht) erheblicher Bauchansatz zeigt sich. Aber ein hübscher, dem Alter entsprechender B-Busen mit ganz leichter Tendenz zum Erdmittelpunkt gleicht wieder aus. Fühlen und Anfassen ist überall erlaubt. Ich lege mich rücklings aufs Bett, sie küsst mich intensiv mit Zungeneinsatz auf den Mund, weitere Körperküsse folgen, bis sie sich, unten angekommen meiner zweiten CPU widmet und – schwups – gekonnt mit dem Mund ein Gummi überzieht. Es geht weiter mit anblasen, gelegentlich mit Handeinsatz, bis das Teil steht. Alles grundsätzlich ok. Dann Wechsel in die 69. Die Mumu direkt über mir ist für alles bereit, aber lecken möchte ich dann doch nicht. Weiter geht’s in der Reiterstellung, sie auf mir, mit dabei viele wilde Zungenküsse. Das Ganze endet nach längerem Vögeln und Geknutsche mit dem Abschuss meiner Erbschleicher in ihre Mumu, dort natürlich ins Gummi. Sie verharrt noch ein wenig in der Stellung bis der letzte Nachzügler draußen ist.
Danach noch etwas Smalltalk, dabei nervt mich ihre Art bei jedem Thema immer recht zu haben zu wollen. Was soll’s denke ich, zur Brautwerbung bin ich eh nicht hergekommen.
Fazit:
Nette Hausfrau von nebenan für denjenigen, der es unkompliziert mag.
Aussehen: 7 von 10
Nettigkeit: 8
Service: 8 (von dem was zuvor besprochen war)
Lokation: 6
Wiederholungsfaktor: 50 %
Hoffe, damit alle notwendigen Informationen geliefert zu haben.
Gruß MT