h_Ludwigsstrasse Tanja (Anja) ? schlanke Maus
Frage 
Kontaktdaten
Tanja (Anja) ?
Ludwigstraße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Letzte Nacht wollte ich eigentlich mein Glück in Northeim versuchen und war schon auf dem Weg dorthin.

Pustekuchen,denn ich habe keine Frau dort erreicht Verwirrt 

Wenn es schon einmal so anfängt,wird es meistens auch nicht besser.

Mein "Kommen" im Thaieros angekündigt ,um auf der sicheren Seite zu sein und zu später Stunde wenigsten noch einen Stich machen zu können.

Auf der A7 war dann aber schluß mit Lustig und ich stand über eine halbe Stunde auf der voll gesperrten Autobahn Heul 

Als es dann endlich weiter ging,zeigte mein Navi eine Ankuntszeit von 1 Uhr 15 an und da wird es nicht mehr mit einer schönen Stunde dort.

Mein Date abgesagt von unterwegs und als ich am Steintor ankam war auch die Tür schon geschlossen im Thaieros.
SV 12 auch nichts zu holen,also ab in die Braun 8...   das gleiche Bild

Über die Acht gefahren.... nada keine Frau zu sehen ,aber wohl auch weil es schon 2 Uhr 30 war Grübel 

Dann aus Frust mal über die Ludwigstraße gefahren und nach dem Wenden am Ende der Straße eine kleine süße im Schaukasten entdeckt.

[Bild: attachment.php?aid=8560]

Denke mal das es die 29 Girlwelt war ,aber da bin ich mir nicht mehr so sicher Verwirrt 

Schwarze ,glatte Haare und ein wirklich hübsches Gesicht.
Alter schätze ich mal auf ca 25 Jahre (eigentlich viel zu jung für mich Grübel )
Schlanker Körper,wobei die Brüste im schwarzen Bikini nicht zu übersehen waren.
Zwar nicht riesig,aber doch schon recht ausgeprägt und sahen auch schön rundlich aus in der Verpackung Mad 

Haut auch recht hell und ohne Bemalung.

Sie hatte mir schon zugewunken und ich dachte mir egal was kommt,der Druck muß nun wech.

Ohne weitere Verhandlungen am Fenster wurde mir die Tür schon geöffnet und erst da sah ich das sie doch recht schlank gebaut ist.
Der Po war zwar schön rundlich,aber die Beine doch schon recht schlank.
Als sie vor mir her ging ,konnte man sehen das ihr Becken schon etwas breiter ist und der Zwischenraum an den Schenkeln doch größer ist.
Das Gehen in den hohen Schuhen viel ihr wohl auch schwerer und als sie im Zimmer ohne Schuhe stand,war sie nur noch ca 1,70m groß
Sie sprach etwas deutsch,aber mit starken Akzent,den ich aber nicht genau zuordnen könnte.

Wir einigten uns dann auf etwas blasen und GV,wofür ich ihr 50 € geben sollte.

Sie meinte das sie auf ältere Männer stehen würde,wobei ich erwiderte das ich eigentlich nicht so auf junge Dinger stehe.

Das hat sie aber wohl nicht so richtig verstanden Grübel 

Beide legten die Sachen ab,wobei sie ja im Vorteil war und weniger am Körper hatte .

Zum Vorschein kamen dann richtig schöne Brüste,die nun aber nicht mehr ganz so rund waren und eine kleine Sprungschanze bildeten im oberen Bereich. Aber im ganzen schön geformt und eher etwas fester,aber die Brustwarzen schön nach vorn standen.

Ich wollte schon einmal ein wenig die Brüste streicheln,aber ich sollte mir erst einmal die Finger waschen.

Im Nachhinein war das bestimmt ein Bild zum schreien,wenn ich mich an die Situation erinnere Lachen 

Beide standen voreinander und schauten auf die Geschlechtsteile des anderen,als wenn es das erste Mal gewesen wäre.

Ich schaute weil sie zwar sehr schlank ist,aber doch sehr ausgeprägte äußere Schamlippen hatte und sie wohl wegen der glatten Rasur,denn sie streichelte über den Bereich oberhalb des Penis Verwirrt 
Auch beim waschen glitten immer wieder die Finger über den Bereich,als wenn sie noch nie einen rasierten Mann gesehen hätte.

Ich stand nur da und beobachtete sie dabei,was sie dann wohl erst später mitbekommen hat Lachen 

Mir wurde Zewa gereicht und sie schwang ein Bein hoch und reinigte sich am Waschbecken die Scheide.

Da konnte ich meine Blicke auch nicht abwenden und sah schon so kleine Zipfel der inneren Schamlippen hervorstehen Unentschlossen 
Auch als sie dann vor mir her zum Bett ging,konnte man diese Zipfel sehen und zwischen die Schenkel hätte man glatte eine Hand hochkant stecken können,ohne das die Schenkel berührt werden.

Sie legte eine Decke auf das Bett und setzte sich an die Bettkante,wobei sie mich am Pin zu sich zog.
Dieser war schon etwas gewachsen und wurde nun nach oben an den Bauch gedrückt,damit sie den Hodensack nun auch Begutachten und streicheln konnte.
Ja Mädchen,da ist wirklich alles glatt rasiert Weia 

Das mußte sie wohl aber erst einmal testen und leckte über den Hodensack und die Peniswurzel,sowie darüber.

Immer schön um das Ding herum und ich dachte mensch Mädchen steck ihn endlich in den Mund Brakelamp
Achja,sie hatte ja das Gummi vergessen... also Unterbrechung und nicht gleich die Verpackung aufbekommen Verwirrt 
Na da fehlt ihr noch die Routine und das lernt sie sicher noch

Das Ding war dann auch noch gefühlte 2 Nummern zu klein und ein Penisring hätte sicher die gleiche Wirkung gehabt .
Mußte ihr dann ein wenig helfen und das Ding zumindest dreiviertel drauf bekommen.

So nun konnte sie loslegen,wobei aber auch nur das vordere Drittel in den Mund ging.
Ok,gefühlvoll machte sie es schon und auch immer schön mit der Zunge dabei.

Das ging dann so ca 5 min und als ich dann mal an die Brüste fasste,kam sie aus dem Tackt und machte mit der Hand weiter.
So ließ sie mich auch eine Weile die Brüste streicheln und kneten,wobei mein Blick auch auf die Scheide gerichtet war.

Da sie breitbeinig vor mir saß,konnte schon schön die Schamlippen sehen und da war wohl wieder ein Schmetterling zu erblicken.

Ich drückte sie nach hinten und sie dachte wohl es geht an den GV.

Mein nächstes Bestreben galt aber erst ihren Brüsten und dann wollte ich weiter unten doch mal nachschauen.

Das würde 20€ extra kosten und auch wenn es nun Nachkobern war,wollte ich nach dem gesehenen nun nicht darauf verzichten.
Da sie es sofort haben wollte,also mit ausgefahrenden Sehrohr aufgestanden und die geforderten 20 € auf den Nachttisch gelegt.
In der Zeit hatte sie schon ihre Finger an den Lippen und streichelte sich selbst,wohl als Vorbereitung auf das was jetzt folgt.

Erst war sie noch ein wenig verkrampft,was sich aber nach einer Weile legte.
Denke mal das sie sich erst dagegen gewehrt hat Gefühle aufkommen zu lassen Grübel 

Nach einer Weile waren die inneren Schamlippen ganz aus ihrem Versteck gekommen und doch schon sehr ausgeprägt.
Wenn ich einen Finger auf die Scheide gelegt hatte,umschlossen sie diesen komplett.

Mein Finger durfte aber nicht heinein und sie zog meinen Arm dann zurück.

Ich war mal wieder irgendwie im Rausch des Leckens untergetaucht....  wie passend,denn sie war mächtig feucht geworden.
Erst hatte sie noch die Augen geschlossen und knetete sich die Brüste,dann aber nahm sie ihre eigenen Beine in die Hände und richtete sich soweit auf das sie mir zusehen konnte.
Ihre Verspannung nahm immer mehr zu und dann fing sie an zu zucken,wobei sie sich nach hinten fallen ließ.

Ihre Hand war auch sofort vor der Scheide,damit ich nicht weiter Lecken konnte.

Ich rutschte weiter hoch und streichelte ihren Bauch und die Brüste,wobei sie bestimmt 2 min so liegen blieb.
Dann angelte sie sich meinen Pin,der leider ein wenig an Spannung verloren hatte und spielte damit.
Meine Fingerspielerei wurde nun auch erlaubt und das half mir auch wieder auf Touren zu kommen.

Widererwarten ging er dann auch komplett in die Scheide,wobei ich immer ein Auge auf das zu kleine Kondom hatte .
Zumindest am Anfang habe ich noch darauf geachtet und als ich näher an ihrem Körper war,hatte ich eh keinen Blick mehr darauf.
Sie hielt sich wieder die Beine selbst in die Luft und so waren wenigsten die Brüste schön frei .
Diese schaukelten dann immer schön in den Bewegungen mit und das machte mich auch an.

Mit ihren Hacken auf meinem Rücken drückte sie mich immer im Takt an sich und da konnte ich auch nicht mehr lange durchhalten.
Im ersten Moment hab ich gedacht ein Sauerstoffzelt zu brauchen,so hat mich die kleine angemacht Dodgy
Sie hat mich dann auch erst einmal herunter kommen lassen.... erst von ihr und dann von der hohen Pulsschlagzahl Lachen 

Sie lachte und ich sagte das ich ja nicht mehr der jüngste bin,worauf sie auf meine Mitte zeigte und sagte der schon Lachen 

Noch einigermaßen verständlicher AST und dann mit Küßchen verabschiedet worden.

Beim hinausgehen habe ich noch gesehen das sie irgendetwas zu ihrer Kollegin gesagt hat und beide mir dann noch einmal zugewunken haben   Grübel 

Mal abgesehen von der nicht so guten Vorbereitung mit dem Kondom und das Nachfordern war es zumindest für die Ludwigstraße doch eine gute Sache
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bademeister,limbo,mitglied,Fox23,grifi,Zauberlümmel,,Chefinski,maci,Xatax,Zungenfee,me12,Andyy,sch.sch
Klasse Bericht. Mein Gefühl sagt mir da gehst Du wieder hin Big Grin
Zitieren
(06.11.2018, 19:22)BFA30 schrieb: Klasse Bericht. Mein Gefühl sagt mir da gehst Du wieder hin Big Grin

Hmm,kann ich noch nicht sagen weil ich diese Straße eigentlich immer meide Grübel 

Ich glaube in meiner Karriere im Paysex war ich erst 3 mal dort,wobei die Erfahrungen dort nun etwas mehr ins positive gehen seit gestern.

Einmal war ich bei einem schönen Stück Schokolade genau an der Ecke und das war positiv.
Sie habe ich dort aber nie wieder gesehen,wenn ich dort mal durchgefahren bin.

Dann einmal bei einem optischen Sahnestück,wobei die Sahne dann aber sauer geworden war im Zimmer Aufsmaul

Im großen und ganzen hört man eher schlechte Sachen von der Ludwigstraße und der Sache war ich mir auch bewußt.

Das der Notnagel dann auch noch ganz eingeschlagen hat,schreibe ich eher dem Zufall zu Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,mitglied,grifi,maci,Xatax,Zungenfee
@klark Kent
Ja du immer mit deinen irren geilen Geschichten ??
Aber ich habe auch Kritik ?
Weißt du, du gibst schon 50 Euro und dann kobert die noch nach, da hättest du hart bleiben müssen.
Sowas erlebe ich auch immer wieder, aber fast alle lassen es nur beim Versuch und geben dann dir zusätzliche Dienstleistung doch frei
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(08.11.2018, 17:17)nuttenprinz schrieb: @klark Kent
Ja du immer mit deinen irren geilen Geschichten ??
Aber ich habe auch Kritik ?
Weißt du, du gibst schon 50 Euro und dann kobert die noch nach, da hättest du hart bleiben müssen.
Sowas erlebe ich auch immer wieder, aber fast alle lassen es nur beim Versuch und geben dann dir zusätzliche Dienstleistung doch frei

Die Geschichten sind nicht immer geil und haben manchmal auch einen kleinen Nachgeschmack .

Es läuft halt nicht immer so,wie man es sich wünscht und ich schreibe auch nicht mehr über alle meine Besuche.
Dafür gibt es mir hier immer noch zu viele Sauger


An diesem Abend bin ich fast durch die halbe Repubklik gereist bin,um noch etwas Druck abbauen zu können.

Da war mir das egal mit dem Nachkobern und war mir ja auch klar in der Ludwigstraße.

Um also nicht ganz untätig wieder gen Heimat fahren zu müssen,habe ich diesen Sprung ins kalte Wasser gewagt.
Da ich auch oft nur bei anderen Frauen ein Date von min 1 h abmache,haben mir diese 20 € extra auch nicht wehgetan.

Übrigens war letzte Nacht auch wieder so ein Fall und da war auch wenig zu holen in Hannover.
Zumindest wenn man nicht die selbe Frau an zwei Tagen hintereinander besuchen möchte Winke

Thaieros : nur noch Helen,bei der aber die Tage vorher schon war
Crazy Love : alle Türen geschlossen
SexWorld : 3 Latinas,die gerade wohl eine Fete zusammen veranstalteten und kein Interesse hatten
SV12 : nur diese kühle blonde ,zwar hübsch aber Service soll nicht so toll sein
Eros Center : 2 TS ( wobei ich nicht auf so riesen Dinger stehe und die eher zu maskulin sind)
                     weiter unten nur so kleine,dunkle Wurzelzwerge (nicht mein Fall)
Cherie : nur eine kleine dicke blondierte Frau ( nein Danke)
Crazy Sexy: Natalie,die gerade einen Gast eingelassen hat und eine ältere in Saras alten Zimmer

Da hat es dann aber Vanessa in der B8 gerichtet und auch noch den letzten Tropfen nach 2 h wieder rausgesaugt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zungenfee,grifi,Frutti,nuttenprinz,Blatt,Murkiam