h_rw_6-ReitwallSex Anasis oder Anäsis
Frage 
Kontaktdaten
Anasis
Reitwallstr. 6
Hannover
2OG, Zimmer N
Karte Anzeigen
Bei Meinen nächtlichen streifzügen fällt Sie, Mir immer mal wieder auf, sofern Sie da ist. Leider hat diese Lady eine sehr nüchterne kalte art an sich das Ich bisher von einer buchung immer abstand genommen habe. Nicht von der Optik die finde Ich geil, besonders Ihr Fahrgestell, aber Ihre teils pampige und hochnäsige art spricht Mich absolut nicht an, deshalb bin Ich mit Ihr auch nie groß ins gespräch gekommen.

Name Anasis
Größe 165 bis 170 cm   
Alter Ich schätze so mittte 25 + 2 kann auch noch weniger sein
Nation Rumänisch tippe Ich mal   
Sonstiges brünette lange Haare über die Schultern geilen Arsch, Tittis irgendwas zwischen A und guten B. meistens unfreundlich, plump.  

Kennt Die Jemand oder war schon mal da und hat bis jetzt noch nicht berichtet?    

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo Andy,

ich bin mir nicht sicher ob wir über die gleiche DL sprechen.
Vor ca. 6 Wochen habe ich in dem Zimmer einen recht ordentlichen Stich gemacht. Die Beschreibung von dir passt auch soweit.
Nur eine wesentlich Änderung, sie hatte frisch gemachte Sillis und ich mußte entsprechende Vorsicht walten lassen, da sie noch sehr empfindllich
im Brustbereich war,
Ansonsten zufriedenstellende Leistung abgeliefert.
Blasen: 4stern
Ficken: 4stern
 

Vermutlich nicht mehr anwesend, denn ich habe sie nach der B-Probe, die auch OK war, nicht mehr angetroffen.

Schade eingentlich.
 Winke
dude999
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,Andyy,Xatax