JennyDivine
Guten Tag, ich möchte hier kurz zu JennyDivine berichten, bei der ich schon ein paar Mal war. Die Bilder in der Anzeige geben sie ziemlich gut wieder. Alter ist Mitte 20, nicht mega-schlank, vielleicht sogar einen leichten Bauchansatz, aber alles an der richtigen Stelle. 
Kosten sind 60 EUR für 30 min oder 100 EUR für 60 min. Ich war jedes Mal sehr zufrieden, da sie natürlich und nett ist. 
Auch ihr Gesicht ist hübsch, wie die Nachbarin von nebenan.  Hoffe, dass ich alle wichtigen Informationen erwähnt habe...
Ein schönes Wochenende
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,morten,Thai.fun,fish01,Driver66,Erlenking,,Quax der Bruchpilot,limbo,Magie86,doppelwummer
Jenny Divine

www.kaufmich.com/JennyDivine

0177-1962633

Größe: 165 cm
Gewicht: 67 kg
Figur: Normal
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Intimbehaarung: Rasiert
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Nein
Spricht: Deutsch
Herkunft: Deutschland
Raucher: Nein

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=01771962633&idx=0] [Bild: index.php?axxess=putpix&ref=01771962633&idx=3]
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo
Danke jordan für deinen Bericht. Ich war vor einem guten Jahr zuletzt bei ihr und war ebenfalls sehr zufrieden. Als ich damals da war, ließ sie sich jedoch nicht küssen und ZK waren auch nicht drin. Wie war das bei dir ? Kannst du noch nähere Einzelheiten von eurem Date preisgeben ?

Gruß
horny97
Es bedanken sich: Thai.fun,Quax der Bruchpilot,limbo,Magie86
30161 Hannover
Karte Anzeigen
Ich war zuletzt vor über 2 Jahren bei Jenny. Gestern besuchte ich sie daher mal wieder. Ihre Preise hat sie mittlerweile angezogen, sodass ich 120 Euro für 60 Minuten gelöhnt habe. Sie erkannte mich auch gleich wieder und wir waren uns gleich wieder vertraut. Nach der getrennten Waschung ging es aufs Bett, wo wir uns gegenseitig streichelten und uns nebenbei nett unterhielten. Ich zog ihren Body aus und liebkoste ihre Titten. Sodann wanderte ich weiter runter und leckte ihre immer feuchter werdende Pussy. Ihr schien es zu gefallen, denn immer wieder gab es von ihr leichtes Stöhnen. Nach gefühlt 10 Minuten lecken hatte ich sie dann soweit und sie kam unter leichten Zuckungen zum Orgasmus. Anschließend zog sie mir ein Gummi über und blies ihn mir gefühlvoll. Wir gingen dann kurz in die Missi über, doch leider wurde mein Schwanz schon nach kurzer Zeit wieder schlaff. Sie blies ihn daraufhin wieder hart. Anschließend zog sie das Gummi ab und wichste ihn sehr gefühlvoll. Ich setzte mich nun auf sie und wollte eigentlich einen Tittenfick genießen. Doch es kam leider nicht wirklich dazu. Während ich ihre Titten knetete, wichste sie ihn langsam weiter. Klar war das auch geil, aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Während wir so zugange waren, nahm ich ihre Hand, um ihr zu deuten, sie möge mich an der Brust doch bitte streicheln, was sie auch bereitwillig tat. Das machte mich schließlich so heiß, dass ich in hohem Bogen auf ihre Titten abspritzte. Anschließend gingen wir (getrennt) ins Bad, säuberten uns und plauderten noch ein wenig, bis die Zeit um war. Ich gab ihr zum Abschied noch ein Küsschen und machte mich beglückt auf den Heimweg.

Fazit: Jenny ist eine wirklich nette Person, die mit viel Spaß bei der Sache ist. Doch leider war sie mir zu passiv und es gab weder ZK noch Körperküsse (nur alleine vom Streicheln wird man auch nicht geil). Wer die Kuschelnummer sucht, ist bei ihr richtig. Für mich wird es aber (wahrscheinlich) keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: mitglied,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,limbo,BFA30,fish01,KingAdreena,heino34,Nightcrawler,Bronto8,kleinerf,Erlenking,treg
Danke horny97 für deinen Bericht!

Zitat:Alter 24
Größe 165 cm
Gewicht 67 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Hallo bisher unbekannter Fremder!

Ich suche hier den anspruchsvollen Gentleman, der mit mir eine unvergleichliche Zeit verbringen möchte. Insbesondere biete ich dem geneigten Abenteurer das unvergleichliche Erlebnis für eine gewisse weile genau die Freundin zu sein, die er sich immer gewünscht hat.
Als Genießerin liebe ich es mich fallen zu lassen und ein echtes und leidenschaftliches Girlfriend-Erlebnis zu bieten.

Natürlich ist mir ein gepflegtes Auftreten sowie Sauberkeit und Diskretion wichtig. Im Gegenzug biete ich eine unvergessliche Zeit voller Entspannung und Zuneigung.

Auch wenn ich als Mätresse auf Zeit eher die Verwöhnende bin, so habe ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn diese Zärtlichkeit entsprechend erwidert wird.

Als Frau möchte ich gerne verführt und erobert werden, bevor ich mich dir ganz hingebe.

Doch bedenke bitte noch dies:
Für mich entscheiden in erster Linie Sympathie und Auftreten darüber ob und wen ich mit in mein Schlafgemach nehme.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Deine Jenny

[Bild: th_311883975_Snapshot8_123_611lo.jpg] [Bild: th_311884789_Snapshot9_123_174lo.jpg] [Bild: th_311885441_Snapshot10_123_569lo.jpg]
[Bild: th_031188648_Snapshot12_123_413lo.jpg] [Bild: th_311887508_Snapshot13_123_887lo.jpg] [Bild: th_311887611_Snapshot19_123_82lo.jpg]
[Bild: th_311888464_Snapshot20_123_231lo.jpg]
Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,fish01,Erlenking,Zauberlümmel,Bronto8
Ich  besuchte Jenny am 7.12 das erste  mal . nach einer etwas holprigen Anfahrt wegen Messeverkehr und der Anschliesenden Parkplatzsuche wurde es ca.20 min später als vereinbart.
Trotz allem ein Herzlicher empfang keine spur von eile bei Ihr .
Den Preis kann bestätigen .
Nach getrennter Waschung ab auch die Spielwiese Körperküsse sowol auch auf den Mund und ausreichend Streicheleinheiten  war alles dabei was dazugehört  nach abgreifen der Tittchen ging es auf Tauchstation um ishe Pussy zu lecken welche sehr schnell Feucht war  und nach eine weile durch  ein zucken zur erfüllung kam das ganze wiedrholte sich noch ein mal .
dann nahm Sie sich den  kleinelümmel und massierte ich  schön sanft mit wechselntentempo bis es aus mir schoss.

Nach der Reinigung liebevolles gekuschel.

Gf6 super und wie schon von anderen geschrieben .

wiederholungsgefahr ist gegeben.

Lg
Es bedanken sich: Freestyler,Quax der Bruchpilot,fish01,BFA30,Bronto8,Erlenking,silberflug,Zauberlümmel,treg,limbo