LH 6 - Italienerin Lavinia vorher LH 5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lavinia
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
LH 5 EG, Zimmer A rechts von der Treppe
Karte Anzeigen
Lavinia hat ein sympathisches, eher rundliches Gesicht und die Haare meist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Im Haus 5 war sie schon in mehreren Zimmern aktiv. Aktuell hat sie das einzige Erdgeschosszimmer (rechts von der Treppe, Zimmer A laut Plan) besetzt. Läuft man ins Haus 5 rein, grüßt sie unaufdringlich. Eine aktive Kundenakquise ist ihre Sache nicht, finde ich ganz angenehm. Lavinia trägt meist ein T-Shirt, so dass man ihre Figur nicht genau erkennen kann. Normal buche ich solche Frauen dann nicht, da sie meist etwas unappetitliches (z.B. Narben, Speckbauch, Ausschläge) zu verbergen haben. Ich gehe das Risiko ein und buche die "Italienerin".

Name: Lavinia
Alter: 27
Herkunft: Italien (laut Lavinia); Rumänien (laut Cronauer)
Haare: dunkel
Brüste: B-Titten 
Größe: 1,60 m groß
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR; Extras: Lecken, Körperküsse je +20 EUR; Fußerotik +20 EUR und Natursekt +50 EUR; Tabu: FO, ZK
Arbeitszeiten: täglich von 10/11 Uhr bis ca. 2 Uhr

30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Lavinia zieht sich aus, ich auch. Meine Sorge ist unbegründet, ihr Körper weißt keinerlei Makel auf. Möglicherweise hat sie 2,3 Kilo zu viel. Als dick würde ich sie nicht bezeichnen, Speckröllchen sind mir auch keine aufgefallen. Sie weißt auf den Alarmknopf beim Bett hin, den man in diesem Zimmer leicht berühren kann. Kenne ich bereits, da ich in diesem Zimmer schon bei der Ungarin Mia und der tschechischen Polin Sahra war. 
Lavinia nähert sich vom Kopfende, streichelt Schwanz und Eier und gummiert dann als mein Kleiner erwacht. Der Blowjob ist abwechslungsreich, mal zärtlich mit Zunge, mal wieder kräftiger. Ich beuge mich etwas vor und greife ihre Brüste ab. Als erste Fickposition gehts in die Missio. Sie schaut mich kurz mal süß an und ich dringe tief ein. So geht das ein paar Minuten. Reiten möchte ich heute nicht mehr, bin etwas faul. Ihren Arsch möchte ich mir aber noch mal genauer anschauen, aus diesem Grund erfolgt das Finale von hinten. Auf den ersten Blick sieht ihr Arsch breit aus. Liegt aber an der sehr schmalen Taille. Es ist alles fest, die Haut gepflegt. Ich stoße immer heftiger zu, Lavinia stöhnt dazu. Ich spritze nach einigen Minuten ab und bin ganz schön geschafft. War ja nicht mein erster Fick an diesem Tag. 

Zusammenfassung: Hübsch, freundlich, gute Performance, kein Zeitdruck.
Wiederholung: Auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,daniel67,abundzu2,limbo,rueppurrer,soundstor
Lavinia ist wieder da. Nun im Laufhaus 6 - Erdgeschoss Zimmer hinten links.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nächste B-Probe in Karlsruhe: Dieses Mal bei Lavinia. Performance fast wie beim Erstbericht. Zusätzlich hab ich sie noch von der Seite von hinten gefickt und schön ihre Brüste dabei massiert. 

Lavinia ist hübsch, freundlich, spricht ganz gutes Deutsch und ist absolut korrekt. Insgesamt ist sie mir aber etwas zu passiv und zu langweilig. So wie sie immer mit der gleichen Frisur (Pferdeschwanz) und dem eigentlich immer gleichen Outfit da sitzt, ist sie auch im Zimmer. Es fehlt einfach die Atmosphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor
Lavinia ist innerhalb vom 6exInn ins 2.OG umgezogen. Nach der Treppe in den linken Flur und dann geradeaus (Zimmer B).
Zitieren
Lavinia ist wieder ins Erdgeschoss umgezogen.
Zitieren