Lisa Beauty Center in Amsterdam
Kontaktdaten
Lisa Beauty Center
Reguliersbreetstraat 49 (Rembrandsplein)
Amsterdam
Holland
Karte Anzeigen
Im Dezember war ein Arbeitsbesuch in Amsterdam angesagt. Der Weg vom Hotel zu den Meetings führte am Blumenmarkt und - mit kleinem Umweg - an weiteren "Läden" mit durchaus schönen, exotischen aber auch schon verwelkten Blumen aus vielen Ländern vorbei. Amsterdam ist wirklich anders ...

Da der Job durchaus anstrengend war, durfte eine Entspannung nicht fehlen. Durch Zufall geriet ich in unmittelbarer Nähe zum Hotel an ein kleines, unscheinbares Etablissement mit Body-Massageservice (chinesisch) zu 35 € (1 St.) und Zusatzangebot für "bath" und "sauna" (15 € extra ....).
Also kurz hinein und angefragt, ob ein Termin leicht zu bekommen sei ... und geschaut, wer massiert. Die Damen waren durchweg jung + sehr ansehnlich, eine etwas älter (Mitte 30) aber trotzdem propper.
Gemanagt wurde das Beauty Center von "Joice" aus China, die in gutem Englisch informierte und sehr engagiert war. Eine absolut hübsche Person mit sehr guter Figur.
Da Termine auch ohne Vorabsprache gingen bin ich dann später am Nachmittag zum ersten Mal eingelaufen und die ältere Masseusin war frei. Die 3 Massagekabinen sind einige Stufen höher als der ebenerdige Laden - und sehr beengt, nur durch Vorhänge getrennt! Das Kommanda "bitte alles ausziehen" (in etwas Englisch) habe ich natürlich befolgt und dann ging es schon los mit der durchaus akzeptablen Massage. Um es kurz zu machen: in "Rücklage" kam dann die Frage nach dem "mehr" (HE) die ich bejaht habe nach kurzer Geldverhandlung. Wir sind bei 30 Euro einig geworden, sie hat dafür auch das nordchinesische Hügelland offenbart und streicheln lassen.
Am dritten Tag habe ich dann erneut das Bedürfnis gehabt, mich vom Meetingsstress zu erholen, wollte aber diesmal definitiv von "Joice" behandelt werden, da sie echt nett palaviert - und eben gut Englisch kann. Also per Telefon Termin vereinbart. Leider gab es ein Mißbverständnis, so dass ich vor Ort eine zweite (ebenfalls sehr hübsche, junge) Kollegin als Alternative hatte - mit dem Versprechen von Joice, auf jeden Fall auch zu kommen. Auch die zweite Massage war gut und verlief wie Nummer 1. UND ... Joice tauchte auf, entschuldigte sich und übernahm noch eine halbe Stunde sehr guter Massage - davon 15 Minuten "kostenloer Nachschlag". Es war eher ein Appetetitanreger! Ihr Angebot, mich wirklich gerne masieren zu wollen, konnte ich nicht ausschlagen, musste aber d bis 23 Uhr wieder an Meetings teilnehmen. Für sie kein Problem, da sie auch dort wohnt .. meinte sie. Also abgemacht für etwa 23:30 Uhr - 1 Stunde Body-Massage.

Also schnell vorher ins Hote zum Duschen, sie war dann wirklich noch da, zwei Kolleginnen auch noch, die dann aber während des Beginns der Massage gingen.
Die Massage war wirklich eine Klasse besser, ganz handwerklich gesehen. Und da sie merkte, dass ich ihre Arbeit wirklich mochte, kam die Frage nach "erotische Massage, BtB?". Nun ja, was soll man(n) da sagen. Ichhatte mir vorher schon überlegt, ob da mehr gehen könnte und was meine Schmerzgrenze ist. Zu dem Geld für ihren Boss wollte sie zusätzlich 150 Euro ... Dafür dann wirklich erotische Massage, mache sie nicht wirklich oft, eher jetzt den Laden managen. Aber manchmal eben doch.
Für mich war es ok - und ich bekam einen wirklich tollen Körper zu sehen, mit zwei deutlich spürbaren Hügeln und ohne jede Bewaldung - freie Sicht über die ganze Pracht.
Ich will nicht alle Details ausbreiten, aber es war wirklich ein toller Service mit FO, geschmackvollen Leckereien bis hin zum GV (wäre evtl. auch "ohne" Gummierung gegangen). Auch sie bestand darauf, vorweg einen ordentlichen Service bis zur Entspannung zu kommen.
Hinterher wieder sehr netter AST, wqie sie auch sonst eine total offene, nette Person ist, eher GF-mäßig.

Ich habe lange gezögert, auf diese Erfahrung hinzuweisen. Amsterdam hat viele Gelegenheiten und keiner kommt dort zu kurz :-). Ich bin auch nicht sicher, ob der Sonderservice von Joice wirklich ständig im Angebot ist oder nicht - ich falle da wohl leicht auf "Ansagen" rein.
Aber auch die Massagen sonst sind ok.
Für mich war es jedenfalls ein Supererlebnis, das ca. 90 Minuten gedauert hat : insgesamt 200 Euronen. Aber es war es wert.

Adresse über den benannten Link von Google. Tel: in NL = 0684821923
Zitieren