07.08.2013, 06:52
Ich fuhr also gestern gegen 16 Uhr zum Kreisel und traf dort sage und schreibe genau ein Mädel an, besagte Vanessa. Diese machte unterbreitete mir auch sogleich ein Sonderangebot FO + GV (mit oder ohne hatte ich noch gar nicht angefragt, da ich von mit ausging) für 30€. Da ich aber bei diesem aufgerufenen Preis und der nicht vorhandenen Auswahl erst mal skeptisch war, drehte ich also meine Runde: Tedox, Bauhaus und wieder zurück zum Kreisel. Zu meiner Überraschung war noch nicht einmal die Zollamtsfraktion da. Es gab also nur Vanessa zur "Auswahl". Da mir das Angebot nicht aus dem Kopf ging und in Ermangelung anderer Alternativen, fuhr ich also zurück zum Kreisel und lud Vanessa ein. Im Auto erklärte sie mir dann, dass ich auch GVO mit ihr zum gleichen Preis machen könnte, sie aber auch Kondome da hätte. Ich hätte also die Wahl. Den Weg dorthin erzählte sie mir etwas aus ihrem Leben, immer noch besser als eine ewige Stille. Wir machten uns also auf Richtung Uni. Im Wald angekommen, gingen wir auch gleich schön zur Sache, bis dann plötzlich ein Dreibeiner samt seinem angeleinten Vierbeiner auf uns zu kam und an unserem Auto vorbeiging. Wir also schnell wieder in die Klamotten. Nicht das es die Gassigeher eilig hätten und noch schlimmer, der rief auch noch eine weitere Waldmeistin samt Hund zu sich, um sich über den "Vorfall" zu unterhalten. Es blieb also nix übrig ausser den Waldweg wieder zu verlassen. Vanessa hat mir dann aber angeboten, woanders hinzufahren und mir dort wenigstens noch einen zu blasen. Das fand ich sehr anständig. Alles in allem hat es mir gut mit ihr gefallen und ich könnte mir vorstellen, es wieder mit ihr zu probieren, diesmal aber mit vollem Programm und Happy End.
So jetzt noch ein paar Daten.
Name: Vanessa
Figur: schlank, C-Cups
Haare: braun, schulterlang, zu einem Pferdeschwanz gebunden
Stadt: Saarbrücken
Staatsangehörigkeit: deutsch
Arbeitszeiten am Kreisel angeblich täglich in der Zeit zwischen 12 und 20 Uhr.