Vanessa
Zunge 
Erst mal Hallo in die Runde. Nach langer Zeit des Lesens und somit Konsumierens möchte ich nun hier meinen Einstand mit einem kleinen Bericht feiern :-) Da ich bisher nix über Vanessa gelesen habe, mache ich hier einfach mal einen neuen Thread auf!

Ich fuhr also gestern gegen 16 Uhr zum Kreisel und traf dort sage und schreibe genau ein Mädel an, besagte Vanessa. Diese machte unterbreitete mir auch sogleich ein Sonderangebot FO + GV (mit oder ohne hatte ich noch gar nicht angefragt, da ich von mit ausging) für 30€. Da ich aber bei diesem aufgerufenen Preis und der nicht vorhandenen Auswahl erst mal skeptisch war, drehte ich also meine Runde: Tedox, Bauhaus und wieder zurück zum Kreisel. Zu meiner Überraschung war noch nicht einmal die Zollamtsfraktion da. Es gab also nur Vanessa zur "Auswahl". Da mir das Angebot nicht aus dem Kopf ging und in Ermangelung anderer Alternativen, fuhr ich also zurück zum Kreisel und lud Vanessa ein. Im Auto erklärte sie mir dann, dass ich auch GVO mit ihr zum gleichen Preis machen könnte, sie aber auch Kondome da hätte. Ich hätte also die Wahl. Den Weg dorthin erzählte sie mir etwas aus ihrem Leben, immer noch besser als eine ewige Stille. Wir machten uns also auf Richtung Uni. Im Wald angekommen, gingen wir auch gleich schön zur Sache, bis dann plötzlich ein Dreibeiner samt seinem angeleinten Vierbeiner auf uns zu kam und an unserem Auto vorbeiging. Wir also schnell wieder in die Klamotten. Nicht das es die Gassigeher eilig hätten und noch schlimmer, der rief auch noch eine weitere Waldmeistin samt Hund zu sich, um sich über den "Vorfall" zu unterhalten. Es blieb also nix übrig ausser den Waldweg wieder zu verlassen. Vanessa hat mir dann aber angeboten, woanders hinzufahren und mir dort wenigstens noch einen zu blasen. Das fand ich sehr anständig. Alles in allem hat es mir gut mit ihr gefallen und ich könnte mir vorstellen, es wieder mit ihr zu probieren, diesmal aber mit vollem Programm und Happy End.

So jetzt noch ein paar Daten.

Name: Vanessa
Figur: schlank, C-Cups
Haare: braun, schulterlang, zu einem Pferdeschwanz gebunden
Stadt: Saarbrücken
Staatsangehörigkeit: deutsch
Arbeitszeiten am Kreisel angeblich täglich in der Zeit zwischen 12 und 20 Uhr.
Hallo isnet36,

(07.08.2013, 06:52)isnet36 schrieb: ...Es blieb also nix übrig ausser den Waldweg wieder zu verlassen. Vanessa hat mir dann aber angeboten, woanders hinzufahren und mir dort wenigstens noch einen zu blasen. Das fand ich sehr anständig...

ganz schön ärgerlich! Habt ihr an anderer Stelle noch was gemacht oder das Event beendet?

Willkommen im LSH und in Zukunft mehr Erfolg beim P6!

Gruß limbo
Wir sind dann noch an eine andere Stelle in den Wald rein und dort hat sie mir einen bis zum "Happy End" geblasen. Ich hab ihr aber nicht in den Mund sondern in ein Tempo gespritzt (obwohl in den Mund spritzen auch OK gewesen wäre)
Hallo, Vanessa ist nach mehr als zweijähriger Zwangspause wieder am Container. Nach ihrer Aussage von 12 bis 18 Uhr. Wer sie aus 2013 kennt wird erstaunt sein.Sie hat gewaltig an Gewicht zugelegt. Bei ihrer Größe schätze höchstens 152 und mindestens 80 Kilo muß man schon Abstriche machen. Ihre Titten sind nach wie vor fest und die Muschi ist immer noch eng.Die Haare sind rot im Ansatz grau und zu einem Pferdeschwanz gebunden.Bauch,Oberschenkel und Hinterteil sind gewaltig aber fest.Service wie früher gut . FO und GM für 30 ohne Zeitdruck.
Es bedanken sich: limbo,isnet36,saartester