h_rw_8-ThaiEros Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D
(03.01.2017, 21:01)Bront08 schrieb:
(03.01.2017, 20:09)Klark-Kent schrieb:  

Als Anlaufstelle  einer der besten Massagen ist sie aber aus eigenen Erfahrungen die Beste dort ! Winke

Ich weiß noch gar nicht, wie ich da adäquaten Ersatz beschaffe.    [Bild: gruebel.gif]

Gung (für kleine Hände recht starke Massage)
Helen ( hat bei der Massage mächtig zugelegt)
Jasmin ( wenn sie Lust hat massiert sie recht gut )
Joy (ganz oben im Haus,benutzt nur ein wenig zu viel Öl )

oder Mae aka Thaifun  ( bis jetzt noch gegenüber im Sexworld)

Jede hat eben ihre eigene Art und bei manchen geht es auch ohne die Melone Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Thai.fun
Die Gutste ist noch am Werk, war heute 30 Min für 50 EUR da.
Erst assistierete Schwanzwäsche, dann ausgiebige Thai-Massage von Rücken Armen und Beinen. War kaputt und wollte einfach nur ein Verwöhnprogramm.
Die Massage war oberer Durchschnitt, Schulnote 3+.
Dann ausgiebiges FO, ebenfalls oberer Durchschnitt.
Auf Rammelei stand mir nicht der Sinn, Abschluss dann mit ausgiebiger und sehr guter Handentspannung.
Danach gings mir einiges besser.
Mein Fazit: Ältere Dame mit grossen Brüsten, mir im Nachhinein ein Tick zu alt.
Sympatisch war Sie, das Programm wurde ohne Zeitdruck in ansprechender Qualität durchgeführt .
War sicher keine Fehlinvestition, aber da so richtig der Funke nicht übersprang und ich Massage & FO schon besser erlebt habe, gehe ich nicht von einer Wiederholung aus.
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Thai.fun
Richtig,sie ist noch da und dies hatte ich auch schon einmal beschrieben :

"Also Moni wartet auf bestimmte Papiere und dies kann laut ihrer Aussage noch ein wenig dauern.

Es kann also sein das sie noch den Januar und Februar im Haus tätig ist."
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Thai.fun
Abschiedsgala bei Moni
Diese Woche war ich wohl das letzte Mal bei Moni. Sie sagte, sie hört Ende Januar auf.
Dafür bekam ich als Stammkunde eine letzte Abschlussgala.
Sie hielt sich diesmal nicht mit der Massage von unwichtigen Körperteilen auf, sondern stürzte sich gleich auf das “Corpus Delicti”. Mit ihren Zauberhänden verwöhnte sie den Kleinen eine knappe halbe Stunde nach Strich und Faden und hielt dabei immer sehr engen Körperkontakt.
Manchmal hat man es mit DL zu tun, die einen nicht schnell genug loswerden können. Nicht so Moni. Immer wenn ich kurz vor dem Kommmen war, hielt sie inne und grinste. “Nicht so schnell Baby”, drückte sie damit aus.
Erst nach 25 Minuten gab es für mich die Erlösung. Danach war ich komplett leer. Großes Kompliment.
Wir haben uns zum Abschied noch einmal kräftig gedrückt und uns “Alles Gute” gewünscht.

Live long and prosper
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,limbo,thailover,Thai.fun
Ja das ist Moni und wenn ich ehrlich bin,werde ich sie auch ein wenig vermissen Grübel 

Es wurde fast immer mehr als eine Stunde bei ihr und sie war immer sehr gelassen was die Zeit und das Geld anging.

Auch ließ sie sich gern von mir massieren und hat es sichtlich genossen Lachen

Ihre Massagen waren immer die besten dort im Haus und da könnten sich so einige noch eine Scheibe abschneiden davon.

Original Ton Moni :  Sie werde das Spiel mit den Dingern auch vermissen Lachen

Das hat wohl aber immer mit der bekannten Chemie zu tun und wenn den Frauen der Gast nicht so sehr zusagt,meinte sie dazu das sie ihn nicht so lange verweilen läßt.

Nun Mittwoch versuchte ich ja noch einmal mein Glück,aber bei Ihr und Jasmin waren die Türen geschlossen.

Seit gestern Abend wußte ich auch warum,denn die beiden waren außer Haus unterwegs und haben irgendwo etwas gegessen.

Mal schauen,ob ich sie noch einmal erwische,bevor sie ganz aus unserem Sichtfeld verschwindet.
 Ihre Tür war gestern Abend auch schon wieder geschlossen und das Licht gelöscht .

Gestern bin ich dann bei Jasmin gelandet und das Haus war wirklich leergefegt ,obwohl es Samstag war Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Thai.fun
Sooo..   gestern habe ich meinem Zweitnamen wieder alle Ehre gemacht Lachen 

Moo ist ja auch wieder im Haus seit gestern und als ich gegen 0 Uhr 40 von oben die Treppe herrunter kam,
war bei Moni und Helen die Türen noch auf.

Helen freundlich zugenickt und Moni lag auf dem Bett und zeigte mir dann ihre Freude das ich sie noch erwischt habe vor verlassen des Hauses.

Da ich für 2 Uhr bis in den Morgen noch ein längeres Übernachtungsdate in einem anderen Haus ausgemacht hatte,
blieb mir noch Zeit mich von ihr zu verabschieden.

Sie streckte und reckte sich auf dem Bett und nach der Reinigung ging das erst einmal weiter auf dem Bett,wobei die sich die Brüste rieb. Lachen 

Das habe ich dann gern übernommen und mit verschlungenen Körpergliedern lagen wir auf dem Bett.

WIr haben uns aber auch dabei noch unterhalten und sie meinte das sie einfach keine Lust mehr hat auf den Job,wobei wohl Ausschlaggebend die wenigen Gäste wären.

Sie wäre 25 Jahre in dem Job tätig und davon allein ca 7 Jahre im Thai Eros.

Nun wäre sie einfach zu alt und die meißten Kunden wollen junge Frauen,meinte sie dazu.

Ich finde sie ist eine der nettesten dort im Haus und ich werde sie sicher vermissen,da ich immer eine schöne Zeit mit ihr verbracht habe.

Sie würde auch so einige nette Männer sicher vermissen,könne aber mit den wenigen Stammkunden nicht überleben dort.

Ich wünschte Ihr also auf dem weiteren Lebensweg alles Gute und der Abschied fiel recht herzlich aus.

Um kurz nach 2 Uhr brachte sie mich dann unten zur Tür und mußte mich aus dem schon dunklen Haus lassen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,Thai.fun
Gestern war Monis letzter Arbeitstag und wir hatten viel Zeit,weil sie bis 3 Uhr warten wollte (mußte) bis schon einige Sachen aus dem Zimmer verteilt werden sollten unter den anderen Frauen.

Einige Möbelstücke hatte sie selbst gekauft und einige waren eben nur bei ihr zwischengelagert weil andere Frauen zu kleine Zimmer haben.

Die ganze Aktion sollte dann nach Feierabend erfolgen und so hatten wir viel Zeit für Spielereien.

Sie wollte mich zum Abschluss noch einmal richtig verwöhnen und zog alle Register ihrer Erfahrungen der letzten Jahre Lachen

Wir haben uns auch nebenbei immer mal wieder Unterhalten und das was nun vor ihr liegt,hörte sich nicht so rosig an.

Ihr Vorhaben für die Zukunft ist bei weitem noch nicht in trockenen Tüchern und wenn die Sache doch nicht klappt,
will sie auf jeden Fall wieder zurück nach Thailand gehen.

Sie will nun ein ruhigeres Leben führen und ich wünschte Ihr alles Gute für die Zukunft.

Ehrlich gesagt war der Abschied dann doch für beide etwas schwer und wir nahmen mehrere Anläufe uns zu trennen.

Um einen neuen Lebensabschnitt anzutreten,muß man sich halt von einigen Sachen auch trennen und einen Schlußstrich ziehen.

Einfach nur noch nach vorn Blicken und vergessen was hinter einem liegt.

Ich wünsche ihr von Herzen das sie nun die Ruhe findet und mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,thailover,grifi,Thai.fun
Monis Zimmer ist nun leergeräumt und Jasmin hat einen neuen Schrank im Zimmer Lachen 

Das Zimmer ist noch nicht neu belegt,obwohl Helen wechseln wollte.

Nur der Chef war wohl nicht einverstanden Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Thai.fun
(29.01.2017, 15:13)Klark-Kent schrieb: ...Sie will nun ein ruhigeres Leben führen und ich wünschte Ihr alles Gute für die Zukunft...

Dito, viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt! Falls Monika wieder auftaucht, bitte PN an Mod.

Gruß limbo, betätigt den Schlüssel
Es bedanken sich: Klark-Kent,Al-B.,grifi