H3 Rumänin Isabela
Lupinenstraße 3
Mannheim
EG; 4. Zimmer links Nr. 5
Karte Anzeigen
Isabela ist die Einzige der Neuzugänge, die nicht gelangweilt auf dem Bett oder vor dem Handy verweilt. Hübsches Gesicht, schlanke, fast schon skinny-mäßige Figur, knackiger Hintern. Da sie mir ganz gut gefällt, buche ich sie.

Name: Isabela
Herkunft: Rumänien
Haare: Brünett mit hellen Strähnen 
Brüste: A/B-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA
Tatzeit: Ca. 22 Uhr

Sie hat das Zimmer hinten links im Erdgeschoss. Leider wird sofort gummiert. Wie ich so einen Kaltstart ohne ein Vorspiel hasse. Irgendwie schafft sie es, das Gummi über den schlaffen Dödel zu ziehen.
Zum Blasen setzt sie sich zunächst an mein Fußende. Kann die leckere Figur überhaupt nicht abgreifen. Ich signalisiere ihr, dass sie sich seitlich positionieren soll. Macht sie dann auch. Na prima, die Beine sind nicht rasiert, sondern ein wenig stoppelig. Immerhin alles schön fest und der Blowjob ist auch ganz okay und ausdauernd. Zum Ficken gehts dann erst in die Missio. Die Brüste gefallen mir, obwohl sie recht klein sind. Finale gibt es dann im Doggy. Der Arsch ist wirklich sehr knackig. Ich stoße zu, steigere mein Tempo und komme zum Abschuss.
Irgendwie herrscht aber die ganze Zeit eine kalte Atmosphäre. Daher unterhalten wir uns auch beim anschließenden Waschen nicht.

Zusammenfassung: Gute Figur, kalte Atmosphäre
Wiederholung: Für mich nicht.
Es bedanken sich: Kitomer,dom207,hboss61,Woller,Jerry,Pit-Bull-Terrier,poppeyepopper,Chris33,Mr. Longtime,marakesch,Fritzi,HuBo,peterPowers,egbert66,daniel67,limbo
Den Bericht von Cronauer kann ich nur bestätigen! War heute bei ihr, auf dem Bett angekommen direkt Gummi drüber und lustloses geblase. Ich wollte schon das ganze abbrechen da null Atmosphäre aufkam. Habs dann selbst mit der Hand fertig gemacht, dabei saß sie lustlos nebendran. Ne danke brauch ich kein 2. mal. Freu mich wenn Yvonne wieder aus dem Urlaub kommt, da weiss ich was ich habe. Was vermisse ich die Miruna, Pamela und Co.
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,peterPowers,limbo,egbert66
das sind die größten schlampen , wo du bezahlt und es dir selber machen sollst ... drecksfotzen halt :-)