LH 13 - Rumänin Amira
Kontaktdaten
Amira
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
3. OG, linker Flur, rechtes Zimmer Nr. 1
Karte Anzeigen
Im Laufhaus 13 werkelt seit rund 5 Wochen die Rumänin Amira. Deutschkenntnisse sind praktisch nur für die Preisvereinbarung vorhanden. Bedingt durch die Kälte und die Abwesenheit meiner Stammfrauen bzw. Arbeitseinsätze der Mädels meiner To-Fuck-Liste habe ich mal die Amira vor ca 1 Woche mal gebucht. Mir war allerdings schon an der Tür klar, dass die Figur nicht so knackig sein würde.

Name: Amira
Alter: 24
Herkunft: Rumänien
Haare: Blond gefärbte Locken
Brüste: B/C-Cups
Größe: ca 1,60 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: Tattoo am rechten Bein
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras: Lecken, Küssen je 20 EUR, bei 30 Min BFA sind die Extras für 70 EUR drin 


30 Min für 20 Min BFA vereinbart und übergeben. Sie zieht sich aus und legt sich aufs Bett. Sofort wird gummiert. Das Gebläse ist hektisch und eintönig. Immerhin kann ich sie überall abgreifen. Die Figur ist leider alles andere als knackig, hat doch einige Kilos zuviel. Immerhin große Naturbrüste, um die ich mich ausgiebig kümmere.
Zum Ficken folgt zuerst der Reiter. Dies macht sie wirklich gut. Sie spreizt die Beine und ich kann richtig tief eindringen. Danach Doggy. Ich stoße ein paar Mal kräftig zu, die Rumänin ist sehr fickfest. Zum Abschluss mal die Missio ausprobiert. Auch hier kann ich tief einfahren, da sie die Beine spreizt. Da Amira auch relativ eng ist, habe ich trotz Flutschi ne gute Reibung und spritze nach einigen Minuten ab.

Bedingt durch die schlechten Deutschkenntnisse habe ich sie nicht nach den Arbeitszeiten gefragt, treffe sie meist abends an.

Zusammenfassung: Nett, ruhig, kein Zeitdruck, Figur alles andere als knackig, Blasen schlecht, Ficken gut

Wiederholung: Nein, da optisch nicht mein Fall
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Fritzi,rueppurrer