Porschestr.29
31135 Hildesheim
NDS
0176 - 255 066 02
1.Stock - App. 5 bei Saturn
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen ,
ich habe da wieder was zu berichten .
War nach längerer Zeit mal wieder in Hildesheim . In der Porschestraße 29 hatte ich einige in Erwägung .
Nachdem ich etwas vom Haus entfernt geparkt hatte , ging ich zur Adresse .Dort wird teilweise renoviert ,
hinter der Eingangstür waren an einer anderen Zettel wo es zu den Wohnungen lang geht ( ich war da im
Januar schon mal ).
Vor den jeweiligen Wohnungen hängen Kästen mit Bildern von den dort tätigen Mädeln . Die von mir zuerst gewünschte Dl war jedoch nicht dabei
Trozdem geklingelt -............... nichts , Tür blieb zu .................
Nächster Versuch , andere Etage .................Mädel im Schaukasten ............... Tür blieb zu .........
Wo anders hin
, ich schaue mir mal an , wer da alles am Start ist , also an allen Wohnungen vorbei .
Meine Wahl viel dann auf Leticia , geklingelt ....... Geräusche und die Tür ging auf
Mann ist die klein , auf den Bildern wirken die immer größer , oder liegt das an mir , wenn ich vor denen stehe
Name:...............Leticia
Größe:.............1,65m
OW:................75B
KF:................34
Haare:.............schwarz , Rückenlang, glatt
Herkunft:.............Ungarn
Sprache :..............Deutsch
Die Bilder in der Werbung kommen hin !
Auf dem VZ fragte ich nach den Preisen und dem Service . 100,-€ Stunde , Küssen dabei , Fo kostet wohl extra , denn sie fragte ob ich das wolle .
Kurz ins Bad , dann sie . Aufm Zimmer ging es dann sachte los , denn sie ist eher der ruhige Typ . Sie meinte sie hätte kleine Titten als ich dran spielte ,
mir egal , ich mag das auch mal gerne , passt zum Typ bei ihr .
Sie meine Harten in den Händen und ich bei ihr am abgreifen . Mal Kuss und etwas ZK , mehr mit Zunge entgegen .
Dann Gummi rüber , " der ist ja groß " ...................
Ich dachte schon , gibt es da gleich Probleme ................Fm von ihr , sie nahm ihn so weit auf wie ging , bis ein würgen kam ( war wohl am Rachen ) .
"Ficken " ? .................. Ja ............... " komm du zu mir" .......... sie auf den Rücken , die Beine hoch .......... " langsam " ...............
Na , dachte ich .......... aber dann ging es
ohne Flutschi sachte rein , langsam losgekolbt , die Beine höher und da ging sie doch tasächlich ab ,
ich klappe die Beine höher und bekam feines Feedback , das gibt es doch gar nicht , was da schlummert
Ich dachte mir , warte mal , da hole ich noch mehr raus und teilte ihr mit das ich sie nun mal lecken wolle .
Sie etwas höher und ich zwischen den Beinen verschwunden " sachte " von ihr , O.K. und los und das wurde toll .
Ihr fing es nach kurzer Zeit an zu gefallen , sie zog ihre Mu... auseinander , drückte meinen Kopf und ich gab mehr Gas , der Unterkörper bebte , sie ging mit ...
das machte Spaß , immer mehr ...........bis sie meinte nicht so schnell ...........
Also langsan und ausgiebig und da wurde s noch besser , nachdem sie am Anfang ihre Titten in den Händen hatte , übernahm ich das nun auch noch ........
Die Titten mit den kleinen Nippeln in den Händen und die Zunge im Einsatz , nun ging sie vollends ab , zog die Mu... auseinander , presste Mal meinen Kopf und wand sich ...
und dann kam sie
Nun war sie aber sehr empfindlich , sagte "kitzelig" und ich konnte sie erst mal nicht berühren , kleiner Stopp , sie setzte sich mir dann gegenüber und kümmerte sich um meinen Freund .
Fm von ihr .......... dann wollte ich sie von hinten ficken .
Sie vor mir " langsam " und ich eingelocht und der ging gut rein und dann
fickte sie mich , den Hintern vor mir rein und raus , ich machte mit und vögelte dann dagegen
sie weiter runter mit dem Oberkörper , zog ihren Hintern auseinander , drehte den Kopf zur Seite und vorderte mich nach mehr auf
boah , was da in dem Mädel so schlummert
hätte ich am Anfang nicht gedacht .
Ich konnte wieder ohne Ende vögeln ................
Dann ausgelocht , Sie entfernte den Gummi und spielte an meinem Harten , ich beorderte sie neben mich , etwas Küsse , wir beide an meinem Freund und dann schoß ich endlich ab
Puh , wat für ne Menge , sie grinste , ganze Zeit gesammelt , und hatte ordentlich was zu saubermachen ...........
Dann noch Massage für mich AST , ich erfuhr auf längerem nachfragen wo sie herkommt , steht aber ja auch in der Werbung bei
ndsladies .
Ungarn , aha , daher die ruhige Art , da erinnert sie mich an
Emily .
Fazit:
Am Anfang war ich mir nicht so sicher , dachte das gibt Probleme ( "langsam , großer Schwanz ") ..............
Küssen war nur wenig und ZK auch nur mit spitzer Zunge .
Aber dann , was da so schlummert , hätte ich nicht gedacht : tolles lecken , da ging sie ab und auch tolle Action in der Doggy
Würde das so benoten :
Fm: 3+
Missi : 2
Doggy: 2+
Lecken : 1-
Küssen 3-
Optik:3
Gesamt eine :
2
Schönen Gruß vom jogibaer