Yes Sir
Kontaktdaten
Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
Bundesrepublik Deutschland
0511-388 83 94
Karte Anzeigen
Hallo,

wusste nicht, ob es hier richtig untergebracht ist. 
Aber die Info wollte ich keinem vorenthalten.

Das YS bietet nun auch den Halbstundenservice an:

NEU geiler Service 

30 min inkl. französisch pur und küssen nur 50 EUR

Habe ich gerade von der HP kopiert.

Bin an dem Laden nicht beteiligt, soll daher auch keine Werbung sein.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,KiezKlatsche,,dude999
Passend zur Messe.

Tja - die Spesen sitzen wohl nicht mehr so locker.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
(24.04.2016, 20:15)ackermann21 schrieb: Passend zur Messe.

Tja - die Spesen sitzen wohl nicht mehr so locker.

Das Gewerbe im allgemeinen erlebt zur Zeit eine mächtige Flaute.

Zumindest von den Frauen die schon länger hier sind und deren Einnahmen bis vor ca einem Jahr noch sehr gut waren,
höre ich immer öfter das eine Rückkehr ins Heimatland geplant wird.

Zumindest wenn es sich in naher Zukunft nicht ändern wird.

Viele hoffen noch auf den Sommer und das Ansteigen der mänlichen Hormone Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,grifi,Erlenking,sailor
Was ist das eigentlich für ein Laden? Kommt man da rein und bekommt alle Girls im Zimmer vorgestellt und eine (manchmal auch zwei :-)  ) bleiben dann bei einem? Oder wie ist der Ablauf? Auch traue ich den einigen positiven Berichten nicht so wirklich, für weitere praktische Erfahrungen dankbar.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Brad
(02.10.2016, 14:20)dieter2001 schrieb: Was ist das eigentlich für ein Laden? Kommt man da rein und bekommt alle Girls im Zimmer vorgestellt und eine (manchmal auch zwei :-)  ) bleiben dann bei einem? Oder wie ist der Ablauf? Auch traue ich den einigen positiven Berichten nicht so wirklich, für weitere praktische Erfahrungen dankbar.

Hallo,

sauberer, wirklich ansprechender Laden. Du klingelst, wirst vom HD in ein Empfangszimmer geführt. Du wirst nach Deinem
Getränkewunsch gefragt und die Mädels stellen sich einzeln vor, Du triffst Deine Auswahl.
Meine Erlebnisse dort waren unterschiedlich. Einige Mädels waren wirklich klasse mit Top-Service, andere waren nur
Laufhausniveau. Aktuell kann ich Dir keine Empfehlung abgeben, da ich schon länger nicht dort war.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Brad,Andyy,Bergtester,ackermann21
je nach persönlicher Empfindung...
der Laden selbst und die Lage sind schon relativ rustikal. Von aussen ein ergrautes DDR-Ensemble, die Räumlichkeiten jedoch phantasievoll und sauber.
Ich selbst gehe da nicht mehr hin, weil ich Probs mit dem Auftreten des Hausdämchens habe...auf mich wirkt sie bedrohlich. Oftmals sind aber Girls im Haus, die wirklich attraktiv sind und hinsichtlich der dienstleistungsbeflissenheit habe ich nichts nachteiliges erlebt. Was da genau wie im Haus 18 in H. stört ist die polterei gegen die Zimmertür, wenn die zeit beendet ist. Und was ich wohl nicht mehr verstehen werde,  die Heimlichteuerei beim Hineingehen oder in den Räumlichkeiiten selbst. bloß keinen anderen Gast zu Gesicht zu bekommen. In den Clubs sind hunderte und tausende Männer, die dem Hobby nachgehen und gar öffentlich umsetzen, in so Häusern wie Yes Sir erblassen manche, sieht man ihre Nase aus der Zimmertür blinzeln..oh Gottogott.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,dieter2001
Moin,

also ich schätze es, wenn man mich die anderen Gäste nicht direkt zu Gesicht bekommen. Geht schnell und ein bekanntes Gesicht schaut einen an. Wobei ich es vorziehe den Puffbesuch in meinem Bekanntenkreis nur denen zu erzählen, bei denen ich weiss es bleibt auch bei Ihnen.

Und da es jeder anders hält, gibt es "offene" Clubs und die Läden mit mehr Geheimnistuerei. Soll jeder einen Laden nach seinem Geschmack und vorliegen nehmen.

Aber um zur Frage von dieter2001 zu kommen: Im gibt kann man Flops wie in jedem  andern Laden finden, wobei ich hier bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Letztendlich hängt es auch immer von der Chemie der DL und einem selbst ab. Also - ausprobieren und danach berichten. Das Kohle in den Sand gesetzt wird, gehört leider immer mal dazu - Leider - ist jedem schon mal passiert. Wobei es im YS meiner Meinung nach für den Gast korrekt zu geht.

Gruß
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Brad,dieter2001