Melanie - City Relax
Eigentlich hatte ich im Kopf, sie hieße Melissa. Die gibt's aber nicht auf der Homepage. Dann war's wohl Melanie. Die Bilder sind so nichtssagend, dass ich das nicht verifizieren kann (Link). Von den Brüsten her kommt es hin - sehr schön - eher C als D. Spanierin stimmt auch. Deutsch und Englisch spricht sie nur mäßig, ich leider kein Spanisch, die Verständigung klappt aber. Wie man sehen wird, wurde bei der Session mehr geredet, als gut ist:

Gleich am Anfang höre ich schon etwas von "Extras", aber auf Nachfrage kommt nicht viel, und ich sage ihr, dass die normalen 30 Minuten für 60 EUR OK sind. Sie fragt noch, ob ich auf dem Bauch anfangen möchte, oder gleich auf dem Rücken. Ich leg mich erstmal auf den Bauch. Dann geht es aber seehr langsam zur Sache, mit dem rechten Bein... als sie mit dem linken anfangen will, dreh ich mich doch lieber um Lachen. Dann wird es wirklich nett: B2B mit ihren schönen Titten - das hat schon was. Ich komme gut in Fahrt, eher zu schnell, weil ich ordentlich Druck hab. Dann macht sie wieder viel kaputt, weil sie mich fragt, ob ich eine spanische Massage möchte (mit der sie schon angefangen hatte), und dass das extra sei 20 EUR! Verärgert Ich sage nur, das sei noch nie so gewesen und lasse sie machen und komme auch schon gleich - eigentlich viel zu schnell, aber nicht schlecht. Sie fragt, ob ich jetzt enttäuscht sei. ich meine nur, es sie OK, und dass das zweite Mal dann bestimmt besser wird.

Wieder auf den Bauch - gibt es eine brauchbare Rückenmassage und eine schönen B2B Einlage auf meinem Rücken.  Toll, wenn ihre Brüste gleichzeitig meine Ohrläppchen erwischen Wink .  Das hat mich zügig wieder heiß gemacht, und ich dreh mich um, bevor ich mir was abquetsche. Dann, völlig überraschend: "Das zweite Mal Kommen ist aber auch extra: 20 EUR" Knallkopp .  Ich sage, dass das noch nie so gewesen sei. Doch - das stehe alles auf der Homepage.  Aber sie würde mir die spanische Massge schenken... Da war ich dann doch so sauer, dass ich gleich abbrechen wollte. Mein Ständer hatte die Zwischendiskussion auch nicht gut überstanden. Ein Griff zwischen meine Beine hat  letzteres schnell wieder beigelegt, und sie hat mir recht zügig noch einen runtergeholt, wobei ich aber nicht mehr so richtig bei der Sache war. Leider...  Dann waren zu meiner Überraschung immer noch einige Minuten übrig - warum hat sie dann so Gas gegeben? Grübel   Ich wollte aber nur noch in die Dusche. Die Stimmung war einfach dahin.

Nach der Dusche dann eine Entschuldigung - 2x Kommen sei doch nicht extra und weil es vielleicht nicht so toll war kostet es doch nur 60 EUR. Das hat mich etwas versöhnt, aber nur halb, weil es früher für das Geld oft sehr schöne, volle 30 Minuten mit 2 tollen Orgasmen gab, ganz ohne Diskussionen. Vielleicht muss ich doch auch mal die Konkurrenz-Studios auschecken. Bin die letzten paar Mal im CR nie so ganz glücklich geworden...

-SV

P.S.:  Spanisch kostet laut Homepage tatsächlich extra, aber "nur" 10 EUR.
Es bedanken sich: limbo,sub,Lustwandel
Das Dir die Diskussionen den Tag verdorben haben verstehen ich - aber in 30 Minuten 2x super abschießen kann ich mir bei einer Massage nicht vorstellen. Ich glaube da treffen unterschiedliche Welten aufeinander. Entweder genießt man da in ruhe eine Stunde mit Stimmung oder versucht n neuen Olympia Rekord im abspritzen, beides zusammen ist nach meiner Meinung nicht zu bekommen. Entweder McDonalds oder Niveau.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Pal,Casper78,
Lol, das unterschreibe ich mal so :-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Das kommt bei mir sehr darauf an, wie hoch der aktuelle Druck ist, und wie sehr ich "im Training" bin... Im Zweifel können das auch 3 oder 4 Mal recht kurz hintereinander werden. Aber ich gebe zu: im Idealfall kann man einen längeren Anlauf nehmen, und dann springt man im Höhepunkt auch höher :-)
Neulich war ich auch bei Melanie. Sie ist sicher jenseits der dreißig, Figur ok, die Haut recht rau, nicht sehr weich. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hat sie ein größeres Muttermal auf der Gesäßhälfte. Die Massage war gefühlvoll, in Rückenlage wurde dann aber gleich losgewichst. Talent hat sie in dieser Beziehung nicht. Insgesamt war ich am Ende doch mehr enttäuscht als zufrieden. Extras hat sie nicht angeboten, mich nach dem Abspritzen jedoch noch etwas massiert.
Liebes Mädel, aber ich würde eher mal wieder eine der jüngeren Damen buchen.
Die Auswahl finde ich im CR zur Zeit eher mau. Was war das vor kurzem mit diesem Fräulein Schmidt? Drei Tage gelistet und dann wieder weg!?
Es bedanken sich: Stuart,Pal,limbo,lust6