Mainhattan: The Force Awakens
War lange nicht mehr am Osthafen, da meine Lieblings CDL aufgehört hat, gab es für mich so irgendwie keinen guten Grund dort  aufzutauchen, obwohl ich dort immer sehr gerne war. Doch irgendwann nach langer Abstinenz vom MH scheint es mir, ist es jetzt Zeit wieder mal dort aufzutauchen. War einmal da letzte Woche am Donnerstag ( Aktion ) und dann Eingecheckt eine Woche später Freitag zur Happy hour. Mittags ganz okay , allerdings viele Gesichter die ich noch von 1 Jahr her kenne.
Frühstück und Essen Auswahl sowie geschmacklich allgemein wie gewohnt sehr gut . Die Zeit genutzt erstmal die Lage zu sondieren und zu relaxen.
Am Mittag noch überschaubar ca. 20 CDL, aber es wird nach und nach dann mehr.

Die erste Nummer ging an die mir gut in positiv aus dem Sharks in Erinnerung gebliebene und allgemein bekannte

ex Sharks Bianca / hier Aylin
KF 36, B Cup , auffallend lange dunkle lockige Haare :
Sehr Gute Nummer mit richtigen ZK , schönen Körperküssen, gutem blow.
Angenehme Halbe Stunde ohne gezicke ohne Stress , abschluß mit FT, 2 CE
Insgesamt sehr gut gefallen und Wiederholungsfaktor hoch.

Dann
Carina / Karina
auch schon seit Jahren zur Stammbesatzung zählend.
1,70 m , KF 36, knackiger Arsch , A cup , lange lockige brunette Haare , wirkt oft gelangweilt ,
eher zur Asien-Fan fraktion zählend, finde sie aber sehr hübsch . Schon immer auf meiner to do List aber hatte bisher immer Vorbehalte. Sie Hat mich bisher nie beachtet , ich war aber auch immer nur mit ihrer ex Freundinn Zugange, wenn sie in meine Richtung schaut dann nur dann wenn hinter mir ein Asiate stand. Na egal , ein Versuchs sei es wert. Sie ist überrascht als ich, jemand ohne Schlitzaugen, sie anspreche . Kontaktaufnahme erstaunlich erfrischend herzlich , na sie weiß wohl noch das ich immer nur mit ihrer Freundinn war , dafür gibt es überraschned glücklicherweise hier wohl nun einige Pluspunkte auch ohne Schlitzäuglein . Und Lachen kann sie doch , wirkt sie so nun viel hübscher.
Nummer ist dann auch bemüht , wenn sie will kann sie es , auch für 1 CE es gibt richtige ZK , Körperküsse ,
keine Aufpreisforderung, gutes gebläse, guter Fick ohne rumgezicke in den 3 Positionen. Abschluß im doggy. Halbe Stunde 1 CE , ohne Aufpreis . Nummer war überraschend gut. Einzige Kritik - Etwas hat mir die Illusion gefehlt, aber durchaus eine Wiederholung wert. Ob auch ein Newbie so einen Service bekommt , kann aber bezweifelt werden , aber sie ist durchaus in der Lage eine gute Performance zu liefern.

Nummer 3 dann dank eines Tips Winke von einem Stamm Gast an

Juli , auch schon lange und als Top DL bekannt , für mich aber neu .
165 cm , B-cup , KF 35 hübsches Gesicht
Die Nummer dann auch absolut top, EL, ZK tief und heftig, geiles gebläse, geiler Fick ,
1 Stunde 2 CE eine sichere Bank , absolut zu empfehlen , nicht aber gar nichts auszusetzten .Grandios
Wiederholungsfaktor sehr sehr hoch .

Gegen abend dann wird es voller und voller.
Gutes Abedessen, gegen 21 Uhr so ca. 60 oder mehr CDL . Einige neue.
Ich kenne noch Modell Marina, und die Busen-Elly, und einige andere...
Einige Hübsche mir unbekannte auch darunter. Ab 21 uhr dann DJ und es kommen immer mehr Gäste , Zeit zum Aufbruch. Aber ich werde ab nun wieder öfter kommen .
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen . Sehr gutes Lineup, Ich finde - Auch im Osthafen kann man für 1 CE eine gute Nummer bekommen, selbst von Stammgirls, trotz der vielen auch negativen Berichte. Ich selbst habe im MH eine recht niedrige Flop Quote.
Sicher hilft dabei etwas Gespür , bzw. Erfahrung oder auch eine Empfehlung von den FK (Kollegen), bzw die Berichte hier.

Streuner-strolch
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,oberroemer,Marc Aurel,Lustwandel,Hörbi,memphis,Der Stenz,albatros,Stuart,verweser,Maxe,Fogao,R.-heimer,arno_nym,Höhlenschlumpf,dirtydeed,Lameth