Leyla Koblenz
Daumen hoch 
56073
01 52 - 57 89 55 21
Karte Anzeigen
Der Trieb nach einem "Kick des Unbekannten" hat mich zu der hübschen Leyla getrieben. 80 € waren vereinbart, um von Ihr ohne Gummi geblasen zu werden, pöppeln in verschiedenen Stellungen mit. Das ganze sollte eine gute halbe Stunde dauern. Ich war dermassen geil und auf den herrlichen Arsch fixiert,(hatte das Bild der Anzeige vor Augen) so das ich mich an Details nicht mehr so erinnere. Es ging schnell , leidenschaftlich und saftig zur Sache. Ich könnte den griffigen Körper beim Lutschen meines Schwengels überall und ausgiebig abgreifen. In der 69er kahmig der herrlich duftenden Muschi sehr nahe, jedoch zum Eintauchen meiner Zunge kam es aufgrund extremer Geilheit nicht mehr. Ohne, das ich es wahrnahm, zog sie mir beim Blasen den Gummi auf. Ich reagierte und kam zwischen ihre hübschen weichen Schenkel. Nach langsamem Eindringen und einigen vorsichtigen Stößen wollte ich nun mein Ziel, nämlich die herrlichen Arschbacken in Aktion erreichen. Ich kniete hinter meine Süße ,Spritze genüsslich die Tobaken, schob hinein...und mit platschenden Geräuschen und lautem gut gespielten Lustschreien schon es in den Gummi. Schade, ich hätte gerne noch einige Zeit weiter gefickt. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und nach ausgiebiger Reinigung wurde ich zum Abschied mit Küsschen gedrückt. Dodgy Pst

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,breastlover,Stimpy,limbo,sailor,Harry Hirsch,tedmosby2k,nx10131,evil
Danke für den Bericht. Hier die Bilder des hübschen Käfers aus der SexRelax Anzeige: Stimmen die mit der Wirklichkeit soweit überein?

[Bild: th_238310937_Snapshot5_123_405lo.jpg] [Bild: th_523831199_Snapshot6_123_392lo.jpg] [Bild: th_238313360_Snapshot7_123_163lo.jpg]
[Bild: th_238317574_Snapshot8_123_496lo.jpg] [Bild: th_238319252_Snapshot9_123_561lo.jpg] [Bild: th_238322694_Snapshot16_123_31lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Cyper,breastlover,Stimpy,limbo,Liebling,Harry Hirsch,tedmosby2k
Hey pöpper, da hast du aber optisch eine Granate erwischt...oder täuschen die Bilder.

Schlank und super Titten!

Mal schauen, ob in den nächsten Tagen noch was geht!

Danke für den Bericht.

Breastlover
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Jo,....wie geschrieben, war tierisch geil und jedem seine Wahrnehmung ist verschieden. Aber Übereinstimmung ist ok. Kommt auch immer mal auf Beleuchtung an.
Deine Einschätzung würde mich interessieren.
Fröhliches pöppeln, Gruß Pöpper
(19.10.2015, 14:06)breastlover schrieb: Hey pöpper, da hast du aber optisch eine Granate erwischt...oder täuschen die Bilder...
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Koblenz
0152 57895521
Karte Anzeigen
Werbung von Leyla

Zitat:Ich bin Leyla, 23 J. alt, 165 cm groß, Kf. 38, OW 70 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, leicht gelocktes schwarzes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Lolita Leyla" aus Koblenz
Lieber Besucher!

Du wirst deine Gier nach mir nicht mehr halten können, denn sobald ich dein bestes Stück mit meinen zarten Lippen verwöhne, bricht ein Vulkan in dir aus...

Deine Lolita Leyla

Naturbusen!

Ich spreche deutsch und englisch.

Mein Service:
Anal Aktiv Body to Body Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv
Dirty - Talk Dreier erot. Rollenspiele Erotische Massagen
Facesitting Fingeranal Aktiv Fingerspiel Französisch Beidseitig
Französisch Ohne Fußerotik Ganzkörpermassagen Girlfriendsex
Handentspannung High-Heels Hodenmassagen Intimmassage
Körperbesamung Kuscheln Massagen NS Aktiv
Nylonerotik Öl-Massagen Prostatamassagen Schuherotik
Sexspielzeug Spanisch Stellungswechsel Strapserotik
Striptease Verkehr nur mit Schutz Zungenanal Passiv
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
in der dammstraße werkelt sie wohl nicht ... da hat nämlich außer "jessi" keine (!) der anwesenden fünf damen so ausgesehen wie auf den bildern in SR, sie dafür 1:1.

man weiß ja, was gemeint war, aber die formulierung "Spritze genüsslich die Tobaken" ist wirklich drollig. Wink
Ausruf 
56073 Koblenz
01 52 - 57 89 55 21
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen,

angefixt durch ihre Bilder, habe ich zwecks eines Besuchs bei ihr angerufen, um zu erfahren, wo sie residiert.

Am Abend dann dort gewesen. Und, was soll ich sagen? Jungs wieder mal ein Beispiel dafür, dass so manche Bilder auf den relaxten Seiten totale Verarsche sind. Das Mädel, dass mir die Tür öffnete, hatte wirklich nichts mit den Bildern, die bei 6relax für sie werben, zu tun. Anstatt groß, schlank und wohlproportioniert, würde ich sie eher als klein (< 1,60 m) und pummelig bezeichnen. Genauere Angaben zur Figur sind mir leider nicht möglich, da ein kaftanähnliches Gewand keine Schlüsse zuließ und ich nach erfragen der Tarife (30 Min. mit angeblich ficken, blasen, lecken für 50 E) schnell wieder von dannen zog.

Wer also von den Bildern gelockt einen Besuch bei ihr plant, kann sich diesen schenken.

audi
- Adresse entfernt, da nicht beworben
- an vorhandenen Thread angehängt (ein-Girl-ein-Thread)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
War gestern auch bei ihr. Keine Ahnung, ob sie´s wirklich ist, aber die Brüste sind schon ähnlich geil wie auf den Bildern und zur Körpergröße kann man nur sagen, dass auch in der Anzeige nur "165cm" steht. Besonders groß ist das ja nun nicht. Als der Bademantel gefallen war, kam ein Arsch der Kategorie "riesig, aber nicht fett/schwabbelig" zum Vorschein. Vom Typ her hätte ich sie schon in der Richtung eingeordnet, die der Künstlername "Leyla" andeutet.

Service war nicht besonders. Bei mir wurden zudem auch 50 Euro für 20 Minuten aufgerufen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: limbo,tedmosby2k