E53 Li aus Südkorea mit Hammerbody (Nachtschicht) Z. E12/2
Ich hab es dann mal riskiert und bin zu Li im Leierkasten rein. An der Tür hat sie einen etwas unterkühlten Eindruck gemacht, deshalb war ich erstmal vorsichtig.

Zur Info:
Land: Süd-Korea
Sie ist ab etwa 20-21 Uhr im Zimmer
kann relativ gut deutsch
ca. 1,60m
Alter: nicht gefragt
schöne perfekte B-Tittchen
kein gramm fett zu viel. schön schlank. wiegt vlt 50 kg
schwarze haare und typisches koreanisches gesicht - aber hübsch

30€ soll die aktion kosten, BFA alles mit und 2 positionen 20 min.

Sie war die ganze Nummer etwas distanziert und professionell. Hat nicht viel nähe zugelassen.

Nach der geldübergabe ging es ans blasen. allein der body hat mich schon hart gemacht. blasen was ganz ok war. Dabei hat sie etwas dirty talk gemacht. 

Der Sex war zuerst in Missio, dann im Doggy. In der Missio hat sie mich etwas weggedrückt wodurch kaum nähe zustande kam. Aber im Doggy konnte man ihren geilen knackarsch schon bolzen.

Alles in allem eine ok nummer für den leierkasten. halt keine hochzeitsnacht.

Gruss ferry
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,Al-B.,bart,limbo,black-asia,Kitomer,Spieler 69,Hamlek,Joelove33,Nigiri,dicker300,reding71,kacuni,lust6
War sie umgebaut oder eine richtige Frau?
Zitieren
Ich denke schon. Aber ich bin mir nicht sicher. Ist sehr gut umgebaut falls es so ist.
Zitieren
E 12/2? Da war doch immer die Frau/Kathoey aus Thailand drin, die sich gerne als Heidi Klum bezeichnet und auch öfters meinte sie komme aus Südkorea. Passt auch auf die Beschreibung (relativ gut deutsch, klein und schlank).

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid488920
Zitieren