E44 Alexandra, Bulg. 2.OG, Zi.24
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Elbestrasse 44
Karte Anzeigen
Habe gestern zum ertsen mal die Elbestrasse während der Tagschicht besucht. Meine Favoritinnen aus den Berichten der Kollegen waren entweder gebucht oder nicht da. Hängen geblieben bin ich dann in der Elbe 44 im zweiten OG bei einer kleinen Netten.

Sagt, sie heiße Alexandra, hat aber auf der linken Schulter etwas wie *** privat, limbo *** oder so ähnlich tätowiert. Alter 25 Jahre könnte passen. Die schöne schlanke Figur passt zu ihrer Größe von ca. 1,60 m genau wie die sehr kleinen aber straffen A-Tittchen. Sie ist keine Schönheit im üblichen Sinn, aber wirklich nicht hässlich. Kurze blonde Haare und ein paar Zahnlücken, also eher der Typ Mädchen aus der Nachbarschft.

Die Gute lächelt viel und spricht nur das Nötigste auf deutsch. Dafür ist ihr englisch für einen guten Smalltalk zu gebrauchen.

Gebucht habe ich dann das Standardprogramm für 25 EUR.

Rein in die gute Stube, Tür geschlossen, frei gemacht. Waschen wäre nicht nötig gewesen, meinen Besuch am Waschbecken nimmt sie erstaunt zur Kenntnis, bemüht aber trotzdem ein Zewa um mein bestes Stück trocken zu säubern  Verwirrt

Dann wird der Conti montiert und ein nettes Blasen vorgenommen. Ohne Hand und Zähne, wundervoll. Leider kniet sie sich so hin, dass ich sie kaum berühren kann.

Als ich einen Wechsel zur 69 vorschlage, erklärt sie mir, dass das nicht gebucht sei und 10,- EUR extra koste. Das will ich nun aber auch nicht und schlage Missio vor, worauf sie mich ermahnt, nicht zu lecken (ist nicht gebucht). Mit Hilfe von etwas Flutschi findet sich sofort ein Weg in die leicht stoppelige Ritze. Sie kommentiert das nach ein paar Stößen mit einem leisen Stöhnen. Kurz darauf ists auch schon mit mir vorbei. Conti gefüllt aber noch lange auszucken dürfen.

Sie entfernt den Gummi vorsichtig und säubert mit einem Zewa. Während ich mich anziehe wäscht sie sich und zieht sich langsam an. Dabei unterhalten wir uns noch nett. Sie ist etwas ärgerlich, dass andere Kunden sie aufgrund der kleinen Tittchen im Preis drücken wollen oder gar meiden. Ich finde sie toll und sage bestätige es ihr gerne.

Ob ich wiederkommen will, will sie wissen. Gerne doch. Da erklärt sie mir, dass sie sonst in einem anderen Zimmer werkelt. Gleiches Haus anderes Zimmer, leider kann sie die Zimmernummer nicht sagen, aber es hängt ja ihr Namensschild daran.

Ich werde es bestimmt demnächst einmal suchen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bart,ooooo,Ashitaka,my2cents,R.-heimer,Lovehungry,limbo,lindner
Ihre Figur finde ich genial.. Tolle Kurven, super schlank. Kleine A Tittchen. Blondierte längere Haare. Nett und sympathisch.
25.- bezahlt. Mit Gummi anblasen. Konnte Sie überall abgreifen. Leider zahnte Sie stellenweise.

Flutschi auf Möse und langsam rein und wieder raus... Ihre Beine konnte ich schön weit spreizen.
Dann Doggy. Dieser Anblick war sowas von Geil...
Auf meinem Wunsch hin knetete Sie mir die Eier und einige Minuten später füllte ich das Tütchen.

Eine Wiederholung wird es bestimmt geben.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,lindner,lust6