Odeta Gelsenkirchen Im Sundern 21
Kontaktdaten
Odeta
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
NRW
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitleser,

nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder etwas zu berichten. Gestern gegen 17Uhr kam ich an der Location an und klingelte bei Odeta nachdem ich ihre Anzeige im IR gesehen hatte. Noch guter Dinge öffnete sich die Haustür doch im Flur dann Pustekuchen nirgends ging eine Tür auf und ich wanderte die Treppen hoch in der Hoffnung das sich doch noch eine Tür öffnen würde.
Auf einmal öffnet sich ihre Tür doch, sie kommt iin Zivil raus mit den Worten "Ich geh jetzt erstmal einkaufen!", ließ mich erstmal verdutzt stehen und ging an mir vorbei. Sowas habe ich noch nie erlebt, die hat es anscheinend nicht nötig für ihr Geld zu arbeiten.

Also dachte ich mir hat halt wer anders Glück, doch da schienen alle belegt zu sein, also gings rüber zu Hausnummer 19, aber dazu der Übersich halber wegen der anderen Dame in einem anderem Thread mehr.

Warum gibts eigentlich noch keinen eigenen Bereich für Im Sundern? Habe auf jeden Fall noch keinen gefunden.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones
Odeta ist toll. Ich war vor 3 Wochen oder so bei ihr und erlebten tollen gfs mit einer sehr attraktiven Frau. Die Muschi ist unrasiert, wurde beim lecken und fingern schön feucht. Wenn sie bläst, saugt sie ihn so ein, dass es beim rausziehen ploppt Smile
Geile Nummer mit geiler Frau. Hat Spass gemacht.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
moin,
eigene Unterforen gibts hier dann eigentlich immer (war zumindest so als ich noch mod war) (FKK Clubs ausgenommen) Städteweise,
und dann wenn genug Berichte zu einer Stadt vorlagen (ich meine min. 30 oder 20bin nicht mehr ganz sicher).

So wird verhindert das zu viele (fast) leere Unterforen das Board zu unübersichtlich machen,
da gibts ja einige abschreckende Beispiele für.

Wenn du meinst es ist genug Material da wende dich ruhig mal vertrauensvoll mit der Frage an einen Moderator (oder per Meldefunktion) am besten direkt an die ganze Meute.
Diese Frage hätte auch gut in das Unterforum "Boardtechnik/Support" gepasst
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester