M - Exclusiv in Dülmen-Buldern
Kontaktdaten
Lisa
Dülmen - Buldern
NRW
Karte Anzeigen
Mein Zimmer mit Lisa.

--------------------------------------------------------------------------------

Lisa - der Flop aus dem M-exlusiv.


Ein sonniger Tag, da war es Zeit für mein ersten Clubbesuch. Es sollte das "M" in Buldern sein. Mit Kollege pique um 17 Uhr verabredet. Er war natürlich schon ein paar Stündchen da. Andere dürfen noch arbeiten.
Herzlicher Empfang am Eingang, Eine gut gelaunte Dl zeigte mir alles.
Im großen ganzen ein netter Club, etwas in die Jahre gekommen. Aber die Girls sind meistens noch frisch.
Das M in Münster sieht schöner aus , aber die Girls sind nicht so Klasse.
Es besteht hier und da Renovierungsbedarf.
Der Garten wurde schon mehrfach angepriesen. Nun ja ein paar Quadratmeter grün, mit ringsrum Betonwände hat mehr was vom Cafe Viereck.

Aber es sind auch schon Fortschritte zu sehen. Mein Zimmer war frisch gestrichen, aber leider das Laken befleckt und das Bett knirschte.
Einige neue Sofas aus seiner "Kurzzeitzentrale" haben den Weg nach Buldern gefunden. Es wird auf jeden Fall investiert vom Bochumer (Betreiber) , das ist lobenswert.

Kollege pique zeigte mir alles in Ruhe und gab die besten Tipps zu den Ladys.
Aber Ich dachte mir, mal selber die "Beste" finden.
Talk mit Lisa. Herkunft Rumänien, lebt 3 Jahre in Deutschland. Im "M" ist Sie neu. Die Fotos von Ihr sind sehr "wohlwollend". Sie hat ein paar Kilo zugelegt.Aber die lief mit blanken Titties rum, da bin Ich drauf rein gefallen.
Kurzer Talk auf dem Sofa, und ab aufs Zimmer.
Ich wieder mit meinen Sonderwünschen. Beiß mich in die Brust.
Das war echt gut, zeitgleich legte Sie den Turbo beim Handjob ein.
Ich fragte mal, Baby ficken oder wichsen?
Ab da war die Luft raus. Ohne Blasen gummiert. Reiten wollte Sie anfangs nicht. Mal etwas Druck aufgebaut. Baby Reiten oder Wir beenden das hier.

Mit schlechter Laune sattelte Sie auf, lustloses reiten.
Das böse Gesicht von Ihr, das war es eigentlich. Ich brach die Nummer ab. Sie versuchte noch auf lieb zu machen. Ich kann noch Blasen, was du möchtest.
Tja da hatte Ich keine Lust mehr auf Veraschung.

Ins "M" fahre Ich gerne wieder , aber auf Lisa kann Ich verzichten.
Hätte Ich mal auf Kollege pique gehört, nächstes Mal bestimmt.
Die Lady hinter der Theke war nett und freundlich. Sonst auch alle lieb und artig, aber Ich habe mir den Flop Lisa ausgesucht.

Aber Ich fahre gern wieder ins "M", aber am Sonntag geht's erst mal in die Freude nach Bochum.

Nachtrag zum M.
Lisa war am "lautesten" am kobern. Läuft wohl ähnlich wie auf dem Eierberg. Die Schreihälse sind nicht immer die Besten. Aber auch nach ein Mal schlafen, das M. ist der Hammer. Top Ladys, außer Eine.
Aber nur 7 Minuten von meinen Sofa entfernt. Nächstes Mal hole Ich mir erst Mal die Bonuskarte. Ich bin Lisa nicht wirklich böse. Mit Ihr werde Ich in Zukunft bestimmt verbal viel Spaß haben.
Danke an das ganze M. Team. Winke
__________________
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,limbo
#2
Bilder von die Lisa:
http://jobgirls.de/page/m-exclusiv-bulde...dern/lisa/

Noch nie von diesem club gehört. Mal die seite angesehen, weil Dülmen für mir gut ab zu reisen ist. Leider ist auf die bilder nicht meine typ dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,limbo
Der Club ist schon gut, aber Lisa halt nicht. Und Ich wohne nicht weit weg, ca. 7 km.
Da fahren auch viele aus dem Ruhrgebiet hin. Kein Eintritt.
Der Preisbrecher halt. Die Fotos von Lisa sind wohl 2 bis 3 Jahre alt.
Der Busen hängt schon und am Bauch gibt es auch etwas "Bauchspeck"
Für mich kein Nogo, aber eine Irreführung. Ich werde auf jeden Fall wieder hin.
Mal was anderes als immer Laufhaus. Ruck zuck- knick-knack. Megalach

Heute geht's in die Freude 39 in Bochum, der Club müsste bekannter sein.

http://www.freude-39.de/index.php/home39.html

Bericht kommt dann später. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo