Nachdem mein letzter Besuch bei Erotica Love so gut und zufriedenstellend verlaufen war, habe ich mich vor kurzem nochmals dorthin begeben und bin bei ANGIE geblieben.
Sie war bei der Vorstellung sehr freundlich und sah mit ihrer Frisur (hat jetzt blaue Strähnen drin) etwas verrückt aus. Weiteres Verkaufsargument ihrerseits: Sie spricht fließend Deutsch.
Darüberhinaus war sie sehr gut drauf und hatte wohl gute Laune. Da ich die auch hatte entschied ich mich für:
60 Minuten inkl. FO, ZK und GB/FOmA für 130€
Die Dame ist wohlproportioniert und die Titten 75C sind silikonisiert und stehen wie ne Eins. Sie ist ohne Stelzen ca. 1,65m groß.
Nach beiderseitiger Waschung gings im Stehen mit ZK und Streicheleinheiten los. Wir haben uns dann aufs Bettchen verzogen, ich kniete, sie lag seitlich zu mir und verpasste mir einen gefühlvollen BJ. Ohne Hektik und Zapplereien wurde mein Riemen und die Eier belutscht, auch mal am Schaft hochgeleckt. Nebenbei hat sie mir mit ihren spitzen Fingernägeln den Sack gekrault - das war richtig geil.
Da ich beim Blasen fast kam, aber das Gefühl der ersten Geilheit noch länger aufrecht erhalten wollte, schnappte ich mir ein Kissen, schob es ihr unter den Arsch, habe ihr die Beine hochgedrückt und die Kachel ausgeleckt. Das lies sie ohne Murren vonstatten gehen. Sie schmeckte gut und das Lecken hat mir Spass gebracht und ein bißchen Druck von der Pfeife genommen. Ihr schien es auch zu gefallen, jedenfalls sprach die Zunahme der Flüssigkeit in und um die Spalte dafür.
Gummi drüber und in der Missio tief eingefahren. Auch hier keine Gegenwehr sondern eher "tief reinlassen" war das Motto. Ich konnte mich in aller Ruhe in ihr austoben. Als der Saft stieg kündigte ich den Abschuss ins Gesicht an. Gummi runter, ihren Kopf mit der einen Hand am Schopf festgehalten und mit der anderen Hand am Schwanz ihr schön ins Gesicht gespritzt. Auch hier kein Wegziehen oder "eklige Mimik". Sie lies es geschehen bis ich zu Ende geschossen hatte. Auch als einiges aufs Laken tropfte blieb sie cool und wartete bis ich fertig war. So liebe ich das.
Danach ging sie ins Bad und tauschte auch gleich das versaute Laken aus. Das ist Service.
Wir haben uns dann über alles Mögliche unterhalten, bevor wir Runde zwei starteten.
Runde zwei wurde nach Hochblasen und Rumknutschen um die Reiterstellung erweitert. Das kann sie richtig gut und mit schönem Schwung. Leider machte das Bett dazu Geräusche, als würde es beim nächsten Hüftenklatscher auseinanderbrechen. Das ging mir auf den Keks, so dass ich sie in den Doggy beorderte. Auch hier nahm sie mich mit voller Wucht auf und hatte hörbar Spass daran. Zum Abschluss nochmal in die Missio, Beine über meine Schulter und Vollgas bis zum Schuss ins Gummi.
Aaaaah, das war gut!!!
Dann das übliche Wischi Waschi und Bussi Tschüss.
Alles in allem ein sehr guter Fick mit einer hübschen Maus, die gerne etwas wegsteckt.
Ich "komme" wieder und hoffe meine Erlebnisse in diesem Laden bleiben bei dieser Güte.
Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!